Spamthread für Fortgeschrittene

Armes Ding,hoffe du hast einen Job wo du nicht dem Assi Wetter ausgesetzt bist.
Schön zu hören,dass wir Dich nicht loswerden.:)

assiwetter?:huh:
bei mir ist bestes wetter inklusive sonnenschein und unerträglicher hitze - jedenfalls war es das den ganzen tag:)
 
Das meinte er wohl damit, ich meine es jedenfalls so, ich mag dieses Wetter nicht, viel zu SOnnig.

aber das hörte sich ja nach regen und schlechtelaunewetter an...so toll ist das wetter auch net - war ca. ne halbe stunde draußen und hab mir den **** abgeschwitzt:uff:
 
aber das hörte sich ja nach regen und schlechtelaunewetter an...so toll ist das wetter auch net - war ca. ne halbe stunde draußen und hab mir den **** abgeschwitzt:uff:

Denk mal daran das es in diesem Jahr viel zu wenig Regen gab. Das wird noch ziemlich unangenehm werden...
 
ne, ich sitz am rechner im 1.dachgeschoss mit blick auf den fernsehtum^^

aber naja, heiß isses hier :(
 
ne, ich sitz am rechner im 1.dachgeschoss mit blick auf den fernsehtum^^

aber naja, heiß isses hier :(

heissss....das hat von bekannten immer der kleine gesagt, wenn er was nicht machen durfte - dann sagten sie einfach: "nicht machen, das ist heissss!" und er dann immer "heissss":ugly:
cooler junge:D
 
Ich hasse dieses Schwüle Wetter - Man kann absolut nichts machen -_-!
Boa vorhin erstmal beim Mountainbiken gemault, mein Kompletter Arm ist ein Kratzer + Blau und sitzen kann ich praktisch auch nichtmehr :D
 
jo, und sowas von pädagogisch wertvoll die masche xDD


@ozome: die heißen hier nich berliner :P also wovon sprichst du?^^
 
Ich hasse dieses Schwüle Wetter - Man kann absolut nichts machen -_-!
Boa vorhin erstmal beim Mountainbiken gemault, mein Kompletter Arm ist ein Kratzer + Blau und sitzen kann ich praktisch auch nichtmehr :D

nanü, wer bist denn du?:huh:
warst du schonmal hier?:)
wenn nein - *tröt*herzlich willkommen*tröt*
wenn ja - moin:D:ugly:
 
einmal irgendwo vor 10 seiten :D

Boa mein A**** tut so weh ich hasse vorm pc stehen :D
 
Die heißen Pfannkuchen:P

und wenn, bin ich mit edelsten süßzeugs gefüllt*gg*
 
Pfannkuchen und Krapfen sind eig. das selbe. ;)
PS: Das kling gut, aber ich esse keine User. ;)
 
Zurück