• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spaß und Spamthread

Dark Ozome

Bekanntes Gesicht
Litertur und Spaßthread

trooper.gif

So, das müsste besser sein, der jetzige Name.

Zuletzt bearbeitet:
Cooooooooooooooooool.
Da Spam ich jetzt hier herum:D.
Beleidigungen sind auch nicht mein Ding.

Ja ist auch viel schöner man kann mal einen kleinen Spaß machen aber der sollte dann am besten nicht ausarten.

Deshalb habe ich diesen Thread aufgemacht, sollen Die doch weiter in ihrem Kindergarten rumalbern. Hier gibt es Spaß, auch Smilies sind erlaubt. Macht was ihr lustig seid, solange es nicht so endet.;)Viel Spaß euch noch, ne? :)

Naja mal schauen was kommt, ich muss erst mal sehen wie lange ich noch richtig hier mitschreiben kann.

He,keine Sorge,das wird schonwerden, viel Spaß undlustig sein, mit vielen Smilies.Eben viel, viel, von Allem Guten.Aber ohne Beleidigungen, so wie es seinsoll.:)Ach Ja:SPAM, Spaß. :smile:

Huhu hier bin ich :) Sieht mich einer?? *rumhüpf und mit den Armen wink* :ugly:

Ja, mei, was ist denn des?

Einer der mit den Armen wedelt. :)Wilkommen im Thread, Hawki.

Deshalb habe ich diesen Thread aufgemacht, sollen Die doch weiter in ihrem Kindergarten rumalbern.

Ah ja. Das sagt die jene mit dem Niveau einer 3-jährigen. Bravo, bravo.
Mit deinen sinnvollen und reifen Beiträgen gehörst du natürlich definitiv nicht zum "Kindergarten", ach, wo denk ich den hin!?

Wenn ich dich nur mal auf folgenden Post hinweisen darf?
He,keine Sorge,das wird schonwerden, viel Spaß undlustig sein, mit vielen Smilies.Eben viel, viel, von Allem Guten.Aber ohne Beleidigungen, so wie es seinsoll.:)Ach Ja:SPAM, Spaß. :smile:

...

Wenn du dich richtig mit mir unterhalten kannst kannst du gerne wiederkommen, aber ich habe keine Lust mit jemandem zu schreiben dessen IQ selbst von einer Erbse übertroffen wird.
Guten Tag:uff:

Mit dir Unterhalten?
Wozu?
Mich bemühen das du einsehen kannst?
Nö, kein Interesse.
Interesse häucheln an deinen "Kommentaren"?
Hm, nein.
Egal was ich zu dir sagen würde, es würde nichts dabei rauskommen, falls du dir eventuell einbilden magst das ich deshalb gehe, bist du noch einfacher gestrickt als du ausiehst.
Gehe doch lieber selbst in dein Tolles Spamforum.:runter:

Ah ja. Das sagt die jene mit dem Niveau einer 3-jährigen. Bravo, bravo.
Mit deinen sinnvollen und reifen Beiträgen gehörst du natürlich definitiv nicht zum "Kindergarten", ach, wo denk ich den hin!?

Wenn ich dich nur mal auf folgenden Post hinweisen darf?

...

Wenn du dich richtig mit mir unterhalten kannst kannst du gerne wiederkommen, aber ich habe keine Lust mit jemandem zu schreiben dessen IQ selbst von einer Erbse übertroffen wird.
Guten Tag:uff:
Kannst du nicht einfach mal aufhören ständig so zu provozieren? Egal in welchem Thread überall les ich nur sowas von dir. Zeugt ja sehr von deinem Niveau.

Kannst du nicht einfach mal aufhören ständig so zu provozieren? Egal in welchem Thread überall les ich nur sowas von dir. Zeugt ja sehr von deinem Niveau.

Sagt derjenige der realtiv neu ist und die ganze Situation eigentlich gar nicht richtig einschätzen kann.:rolleyes:

Glaub mir, wenn du den ganzen Scheiß miterlebt hättest, den Kratos mit uns gemacht hat, würdest du genauso reagieren.

Da muss man darüber stehen, wenn ich wegen jeder Kleinigkeit die mal einer mit mir gemacht hat auch wenn es tausend mal war gleich in die Luft gegangen wäre dann hätte ich wahrscheinlich schon so an die 1000 Herzinfarkte erlitten, ich lebe immer noch.

Daxter schrieb:
Sagt derjenige der realtiv neu ist und die ganze Situation eigentlich gar nicht richtig einschätzen kann.

Glaub mir, wenn du den ganzen Scheiß miterlebt hättest, den Kratos mit uns gemacht hat, würdest du genauso reagieren.

Oh, bitte, das bezweifle ich sehr!
Es kommt immer auf die innere Reife an, wie jeder selbst ist. Was man ja bemerkt wenn man sich mit anderen User in deinem Alter unterhällt.

PS: BlackOrc ist schon seit dem 21.08.2006 dabei, also müsste er wissen was er sagt.

@
Darkknight666:
Ja, das glaube ich dir. Man muss sich nicht über jeden Schmarrn ewig lange aufregen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, ich habe 2 Jahre lang eine größere Gilde in WOW geführt und das heisst stress da wollen 60 Mann unter einem Hut gebracht werden, jeder kommt mit seinen Sorgen an, da gibts auch solche wie Kratos die ständig sagen sie hören auf und kommen wieder oder gehen dann doch nicht. Und jeder will gehegt und gepflegt werden. Das nervt dann schon irgendwann ganz tierisch. Deswegen habe ich vor 1 Monat den schlussstrich gezogen und aufgehört, hab es wirklcih hingeschmissen.

Da muss man darüber stehen, wenn ich wegen jeder Kleinigkeit die mal einer mit mir gemacht hat auch wenn es tausend mal war gleich in die Luft gegangen wäre dann hätte ich wahrscheinlich schon so an die 1000 Herzinfarkte erlitten, ich lebe immer noch.

Wow, dann hätte ich aber ein ziemlich starkes Herz. xD

So ist es aber Fighty. Wenn man sich wegen jeder kleinigkeit über die man wenn man genau darüber nachdenkt darüber stehen könnte aufregt passiert das aber.

Oh, bitte, das bezweifle ich sehr!
Es kommt immer auf die innere Reife an, wie jeder selbst ist. Was man ja bemerkt wenn man sich mit anderen User in deinem Alter unterhällt.

.

Jetzt ohne Witze, ugly-smileys oder sonst was:

Glaubst du wirklich dass du dich hier auf Cynamite "reif" benommen hast?
Kannst du mir wirklich ganz ehrlich (virtuell) ins Gesicht sagen dass DU dich reif benommen hast?

Zurück