• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spaß und Spamthread

Oh nein, ich habe 2 Jahre lang eine größere Gilde in WOW geführt und das heisst stress da wollen 60 Mann unter einem Hut gebracht werden, jeder kommt mit seinen Sorgen an, da gibts auch solche wie Kratos die ständig sagen sie hören auf und kommen wieder oder gehen dann doch nicht. Und jeder will gehegt und gepflegt werden. Das nervt dann schon irgendwann ganz tierisch. Deswegen habe ich vor 1 Monat den schlussstrich gezogen und aufgehört, hab es wirklcih hingeschmissen.

Hehe ja, sowas kenne ich. Ich war oft genug Clan-Leader und dann alles koordinieren und Kriegssuche usw. machen ist schon schwer. Die meisten Mitglieder die ich mal betreut habe waren ca 111 ^^

Daxter nicht einer das kann ich so sagen was ich hier lese mich eingeschlossen haben sich in irgendeiner weise reif benommen aber nicht ein einziger. Also lasst es endlich gut sein und hört damit auf.

Daxter nicht einer das kann ich so sagen was ich hier lese mich eingeschlossen haben sich in irgendeiner weise reif benommen aber nicht ein einziger. Also lasst es endlich gut sein und hört damit auf.

Danke....so etwas in der richtung wollte ich auch sagen, aber ich hab nach der 2. seite schreiben keine lust mehr gehabt:rolleyes:

Naja das ist einfach nur noch Kindergarten pur, wenn sich alle mal zusammenreisen würden hinsetzen ICQ oder irgendwie anders und mal reden würde das wohl auch wieder mal vernünftige Bahnen laufen lassen,

Naja das ist einfach nur noch Kindergarten pur, wenn sich alle mal zusammenreisen würden hinsetzen ICQ oder irgendwie anders und mal reden würde das wohl auch wieder mal vernünftige Bahnen laufen lassen,

denk ich auch...ich würd' mich jetzt gern mit kratos unterhalten...

denk ich auch...ich würd' mich jetzt gern mit kratos unterhalten...

Ach nee, sag bloß
Aber Kratos ist ja offenbar so eine V.I.P dass er auf keinen Kommentar eingeht,.:uff:

@DarkKnight: ..äh..geht´s bitte auch auf Deutsch?
Das meine ich mti dem Niveau..

Nein ich meine wenn man mal über alles redet das sich hier wieder alles zu dem ändert wie es vorher war vielleicht nicht so extrem aber man kann sicher auch mal das eine oder andere Auge zudrücken. Ist Kratos überhaupt da ich sehe ihn glaube ich gar nicht

Nein ich meine wenn man mal über alles redet das sich hier wieder alles zu dem ändert wie es vorher war vielleicht nicht so extrem aber man kann sicher auch mal das eine oder andere Auge zudrücken. Ist Kratos überhaupt da ich sehe ihn glaube ich gar nicht

....sorry, aber hast du schonmal was von Zeichensetzung gehört? Ich fand es sehr schwer deinen Beitrag zu verstehen.
Und nein, Kratos ist nicht da.

also im icq dürfte er nicht sein....
und - können wir die unterhaltung nicht wieder in den "Meldung!"-Thread gehen?
ich möchte nicht Ozomes bloße provokation in form dieses threads unterstützen:)

also im icq dürfte er nicht sein....
und - können wir die unterhaltung nicht wieder in den "Meldung!"-Thread gehen?
ich möchte nicht Ozomes bloße provokation in form dieses threads unterstützen:)

Ich auch nicht, aber irgendetwas zwingt mich dazu hier rein zu posten. xD

Naja lassen wir es ich habe keine Lust mehr darauf. Ich hatte heute schon genug Stress wenn ihr mit mir Reden wollt, dann addet mich im ICQ da bin ich on aber hier ist heute für mich schluss wenigstens in dem Teil des Forums.

@ All, ich habe die Provokationen aus der Thread Ankündigung genommen, da ich meine Beiträge nicht löschen kann, hoffe ich das wir es auf sich beruhen lassen können.
00000678.gif

hoff.gif

tml.gif

dadr.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück