• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spaß und Spamthread

Wie gesagt, Eoin Colfer und damit Artemis Fowl sind einfach GENIAL!

@ All, habt ihr Harry Potter Band 7 gelesen?
War nicht so doll.
PS: Verzeiht mir, das muss sein.

hq.gif

Hm, na ja, bist besser dran, nach dem ersten bis 3. Teil ging es bergab.:runter:

@ Daxter:
Wieso, es ist erlaubt. ;)
Das Spamen meine ich, auch das Bilder posten. Fast alles eben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja Daxter kommt immer darauf an wie man spammt, und Phantom die 2 weitern Elfen Bände sind gut, aber ich finde die Zwerge und die beiden anderen Bände einen Tick besser weil es eine zusammenhängende Geschichte irgendwie ist was es bei den Elfen nicht wirklich zu sein scheint.

Hm, das Spam ist doch im Namen des Thread vermerkt, nicht? :rolleyes:
Also ist es erlaubt.;)

Och Leute, ich hab doch nur ´nen Spaß gemacht:ugly:
Deshalb doch auch der zwinkernde Smiley:ugly:

Daxter du brauchst mich heute nicht so ernst nehmen hab hier extrem streß auf der Arbeit kam schon her standen da 7 Rechner ide alle gemacht werden sollten mit einem Zettel bitte bis 9.45 ferti sein ich bin um 9 gekommen, juhu 7 Rechner überprüfen komplett installieren das in 45 MInuten das ist ein Spaß.

Daxter du brauchst mich heute nicht so ernst nehmen hab hier extrem streß auf der Arbeit kam schon her standen da 7 Rechner ide alle gemacht werden sollten mit einem Zettel bitte bis 9.45 ferti sein ich bin um 9 gekommen, juhu 7 Rechner überprüfen komplett installieren das in 45 MInuten das ist ein Spaß.

:ugly:
Also, zwischen uns ist ja peace, aber könntest du bitte trotzdem wenigstens ein paar Punkte und Kommata setzen?:ugly::ugly:;)

Also, zwischen uns ist ja peace, aber könntest du bitte trotzdem wenigstens ein paar Punkte und Kommata setzen?:ugly::ugly:;)
mit uns sieht das aber noch ein bisschen anders aus ich bin mit dir nämlich noch nicht fertig und mach den krieg weiter mit dir egal wie du darauf reagierst und wenn du nicht bald auf deine rechtschreibung achtest kriegst du einen tritt in den hintern hast du mich verstanden :ugly:

Kann man das verstehen? :ugly:

na ja ich find das mti den satzzeihen voll geil weist du weil da kann man nämlih immer vll erkennen was einem der andere sagen will weil wenn mano hne satzzeichen also so und ohne fragezeichen schreibt kann man das irgendwie voll nich mehr weil das voll schwer zu verstehen ist findest du nicht vor allem die fragezeichen

Hm, na ja, geht so.
PS: Nieder mit den Satzzeichen!;)

ja genau wer braucht schon satzzeichen und die deutsche rechtschreibung da scheißen wir doch drauf was soll das eigentlich

Ja, genau, wer braucht schon Satzzeichen und die deutsche Rechtschreibung? Da scheißen wir doch drauf, was soll das eigentlich?

wenn man die regeln und die rechtschreibung und satzzeichen setzt, nimmt es viel mehr platz weg als wenn ich so schreibe :ugly:

na ja ich find das mti den satzzeihen voll geil weist du weil da kann man nämlih immer vll erkennen was einem der andere sagen will weil wenn mano hne satzzeichen also so und ohne fragezeichen schreibt kann man das irgendwie voll nich mehr weil das voll schwer zu verstehen ist findest du nicht vor allem die fragezeichen

Also auf die Rechtschreibung hättest du jetzt ruhig achten können. :ugly:

Zurück