• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spaß und Spamthread

Spam_emoticon_version_two.gif

Na ja, man liest sich anderweitig.

Toll, ich darf heut noch Vokabeln lernen weil wir Morgen vorraussichtlich einen Test in Französisch schreiben. :(

Naja Daxter kommt immer darauf an wie man spammt, und Phantom die 2 weitern Elfen Bände sind gut, aber ich finde die Zwerge und die beiden anderen Bände einen Tick besser weil es eine zusammenhängende Geschichte irgendwie ist was es bei den Elfen nicht wirklich zu sein scheint.

Die Zwergenbücher find ich auch besser als die Elfen, bei dem 2. Elfenteil bin ich jetzt in etwa bei der Hälfte angelangt, die Zwerge hab ich alle gelesen und ich freu mich schon auf den vierten Teil, der dieses Jahr bald rauskommt:D

Die Zwergenbücher find ich auch besser als die Elfen, bei dem 2. Elfenteil bin ich jetzt in etwa bei der Hälfte angelangt, die Zwerge hab ich alle gelesen und ich freu mich schon auf den vierten Teil, der dieses Jahr bald rauskommt:D

Geht´s um "Die Zwerge"? :ugly:

Es lebe Tungdil!!:ugly::hoch:

Oh ja ich muss mir die anderen beiden noch besorgen gelesen habe ich sie schon, aber nur weil ich sie mri ausgehelieehn habe. Die Trolle sind auch recht gut.

Oh ja ich muss mir die anderen beiden noch besorgen gelesen habe ich sie schon, aber nur weil ich sie mri ausgehelieehn habe. Die Trolle sind auch recht gut.

Die Trolle hab ich noch nicht gelesen, werde ich ihn nächster Zeit wohl auch nicht, weil einfach zu viele andere Bücher noch gelesen werden wollen.:D

Und im Mai kommt auch noch der fünfte Teil der Pferdelords, auch eine klasse serie, wie ich finde:D

Bloß weil du nicht lesen kannst bist du neidisch:ugly::D

Ich lese Nordische Götter- und Heldensagen. Und das hat ja was mit dem Heidentum zu tun.
Von der Schule aus sollen wir jetzt noch ein Buch lesen.
Und was zwingt mir meine Lehrerin auf zu lesen? Ein Buch über Atheismus!
Wobei ich ganz klar gesagt habe, dass wenn ich schon ein Buch von der Schule aus lese, es ein verdammtes Buch über Neo-Nazis oder so'n Scheiß sein soll! :motz:

Schön das ich mich mal aussprechen konnte. :ugly:

Ich lese Nordische Götter- und Heldensagen. Und das hat ja was mit dem Heidentum zu tun.
Von der Schule aus sollen wir jetzt noch ein Buch lesen.
Und was zwingt mir meine Lehrerin auf zu lesen? Ein Buch über Atheismus!
Wobei ich ganz klar gesagt habe, dass wenn ich schon ein Buch von der Schule aus lese, es ein verdammtes Buch über Neo-Nazis oder so'n Scheiß sein soll! :motz:

Schön das ich mich mal aussprechen konnte. :ugly:

und ich bin erstmal essen:ugly:

Zurück