• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spaß und Spamthread

Da drück ich Dir die Daumen,dass du davon verschon wirst.
Meinen ersten Ring hatte ich bei Geras of War 1.;)

Willste mir Angst machen oder was ? xDDD Bekommst was auf die Mütze. :motz::ugly::ugly:

Ich meine es wäre nicht schlimm wenn ich 'nen Ring of Death bekommen würde(wäre dann mein erster), nur ist es dann schon irgendwie kacke, weil ich ein neues Game habe was ich eigentlich gediegen spielen will.

Kauf dir eine Playstation3. Da gibt's keinen RingOfDeath. Hat Kratos666 dann auch gemacht ;)

Oh nein net die schon wieder. :ugly: BTW moinsche ihr Komischen, hab heute mein Day off. ;-)

Ich bin heute haarscharf an den Ring of Death vorbeigeschlittert. Habe 'ne rote Lampe gehabt und hoffe sie kommt NICHT wieder. Bekomme doch heute noch mein Gears II. :(

Na ja, mach dich lieber auf das schlimmste gefasst, das deine Box die Füße hochreißt, wenn du es nicht erwartest...

PS: Bei deiner Sig fehlt ein "." ;)
*Erbsenzähl*

Na ja, mach dich lieber auf das schlimmste gefasst, das deine Box die Füße hochreißt, wenn du es nicht erwartest...

Die läuft wieder einwandfrei und das wird sie auch weiterhin. So ! :ugly: Wollen ja net den Teufel an die Wand malen.

Dark Ozome schrieb:
PS: Bei deiner Sig fehlt ein "." ;)
*Erbsenzähl*

Nein fehllt es nicht, habe ich so mit Absicht gemacht. ;)

Ich kann gut malen :ugly:

Dann versuch mal das hier zu toppen :D:
Teufel.jpg

Der gehört an jede Wohnzimmerwand :evil::nice:.

Ich find auch. :ugly:

Aber deine nicht, du bist viel zu unkreativ für Strichmännchen :ugly::ugly: xDDD

Zurück