• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spaß und Spamthread

Was ist das den hier: Die Beratungsstunde für MarcusFenix mit den beiden Psychiatern Ozome und Risingstarhawk :huh:

Genau, du hast es erfasst. Braucht jeder Mal irgendwann. ;)
Oder soll ich sagen :(?

Ach ja, das gibta ja auch noch.

Jeden Montag aber demnächst ist auch die zweite Staffel wieder vorbei.. :motz:

Dark Ozome schrieb:
PS: Der LT gehört nun mir. Jetzt brauchst du dich nicht mehr drum zu Sorgen. :)

Habe ich schon gesehen dass dir nun der LT gehört. Hat wohl doch noch vor Weihnachten mit der Übergabe geklappt. ;) Sonst alles klar ?

Jeden Montag aber demnächst ist auch die zweite Staffel wieder vorbei.. :motz:

Hm, dann kannst du dich auf die dritte freuen. ;) (Oder mehr zocken.)

Habe ich schon gesehen dass dir nun der LT gehört. Hat wohl doch noch vor Weihnachten mit der Übergabe geklappt. ;) Sonst alles klar ?

Ja, hats, bin jetzt dabei es ein wenig umzustellen, das ganze Publik zu machen. Eben alles was man braucht. Zumindestens versuche ich es. Na ja, aber da mir jetzt ALLE P-Foren im Konsolensektor gehören, werde ich es aufteilen müssen.

Aber sonst... Na ja, bin ich schon nach 20.00 Müde wie... -_-zzz
Na ja, werde dann gleich gehen.

Hm, dann kannst du dich auf die dritte freuen. ;) (Oder mehr zocken.)

Ach, die dritte Staffel kommt vor 2009 eh nicht. Also wird mehr gespielt. Pöh ! :ugly:

Dark Ozome schrieb:
Na ja, aber da mir jetzt ALLE P-Foren im Konsolensektor gehören, werde ich es aufteilen müssen.

Macht ordentlich arbeit das Ganze. Ich hätte zum LT noch zwei Stellis hinzugenommen weil alleine ist das doch zu viel.

BTW moin ihr da. ^^

Hm, na ja, mir eigentlich nicht, da ich davon ausgehe, das ich die Themen aufmachen werde, die hoffendlich interessieren und User hergebringen werden. Da brauche ich niemanden mehr.

Na ja, und selbst wenn, ich kann dich ja wieder holen, wenn ich zu viel zu tun habe. ;)

Hm? -_-zzz

Ok, mach das. Komm ruhig da mal on, nur als Normalo, den Modposten habe ich ja, daber mach dir keine Sorgen. :)

Na ja, wie es sonst ist? Ich habe an meiner Geschichte "Elfenschatten" weitergeschrieben, bin gerade dabei etwas Handlung aufzubauen. :)

Aber bald gehe ich erstmal off. um 23.00.

Ok, mach das. Komm ruhig da mal on, nur als Normalo, den Modposten habe ich ja, daber mach dir keine Sorgen. :)

Sorgen mache ich mir nicht, weil der LT in deinen Händen liegt. ;)

Dark Ozome schrieb:
Na ja, wie es sonst ist? Ich habe an meiner Geschichte "Elfenschatten" weitergeschrieben, bin gerade dabei etwas Handlung aufzubauen. :)

Stellst du die auch online oder bleibt uns die Geschichte vorenthalten ?

Dark Ozome schrieb:
Aber bald gehe ich erstmal off. um 23.00.

Ich bin dann auch weg, ist ja sonst keiner mehr hier.

Sorgen mache ich mir nicht, weil der LT in deinen Händen liegt. ;)

Hm, ja, so kann man des auch sehen. :) Muss nur ein Konzept erstellen, damit es wieder etwas läuft.

Stellst du die auch online oder bleibt uns die Geschichte vorenthalten ?

Warum sollte ich... Sie nicht posten? :huh: Ich habe die doch schon gepostet, als Blog. :(

Link zu Elfenschatten

Gut. Also, bleibt sie nicht vorenthalten. :)
Danke fürs Interesse.

Ich bin dann auch weg, ist ja sonst keiner mehr hier.

Ja, stimmt. Na ja, werde dann gleich auch gähnen... Ähm, gehen. Bis Morgen. Irgendwann.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ja in Zukunft was werden wenn alles und jeder Beine bekommt. :ugly:

:lol: das wäre wirklich gut.
"Fernsehr komm mal, mir wollen de Simpsons sehen!"

"Hallo, läuft ihr Kühlschrank?"
"Ja?"
"Dann halten sie ihn besser Fest!"

"Ist hier ein Wäschetrockner vorbeigelaufen?"
"Ja, die Straße runter."

:lol:

Zurück