?Kleinmarcus hat ein Glas Cola getrunken und kann nicht mehr schlafen ...![]()

Geh doch zuhaue du Wurst.![]()
@Ozzi. Ich bin doch da, allerdings nur bis um 22:15 Uhr weil ich Supernatural schauen werde.![]()

Ach ja, das gibta ja auch noch.

Dark Ozome schrieb:PS: Der LT gehört nun mir. Jetzt brauchst du dich nicht mehr drum zu Sorgen.
Sonst alles klar ?Jeden Montag aber demnächst ist auch die zweite Staffel wieder vorbei..![]()
(Oder mehr zocken.)Habe ich schon gesehen dass dir nun der LT gehört. Hat wohl doch noch vor Weihnachten mit der Übergabe geklappt.Sonst alles klar ?
Hm, dann kannst du dich auf die dritte freuen.(Oder mehr zocken.)

Dark Ozome schrieb:Na ja, aber da mir jetzt ALLE P-Foren im Konsolensektor gehören, werde ich es aufteilen müssen.

Na ja, und selbst wenn, ich kann dich ja wieder holen, wenn ich zu viel zu tun habe.![]()

Ne ne, hör' mir bloß auf damit.![]()
Na ja, aber als Normalo kannst ja da posten, oder? 
Hm, auch gut.Na ja, aber als Normalo kannst ja da posten, oder?
![]()

Ok, mach das. Komm ruhig da mal on, nur als Normalo, den Modposten habe ich ja, daber mach dir keine Sorgen.![]()

Dark Ozome schrieb:Na ja, wie es sonst ist? Ich habe an meiner Geschichte "Elfenschatten" weitergeschrieben, bin gerade dabei etwas Handlung aufzubauen.![]()
Dark Ozome schrieb:Aber bald gehe ich erstmal off. um 23.00.
Sorgen mache ich mir nicht, weil der LT in deinen Händen liegt.![]()
Muss nur ein Konzept erstellen, damit es wieder etwas läuft. Stellst du die auch online oder bleibt uns die Geschichte vorenthalten ?
Ich habe die doch schon gepostet, als Blog.

Ich bin dann auch weg, ist ja sonst keiner mehr hier.

Moinsche Soldaten, was geht'n !? *gähn*![]()

Das du Post hast, das geht.![]()

Ahjo, hat die neuerdings Beine oder warum gehen die ?![]()

Klar, dann müssen wir uns nicht mehr bewegen.![]()

Das kann ja in Zukunft was werden wenn alles und jeder Beine bekommt.![]()
das wäre wirklich gut.