• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spaß und Spamthread

Zuerst mal guten morgen :).

Der Unterschied zw. Elf und Elb ist eigendlich nur, dass Elf die englische Übersetzung von Elb ist.
Ich hab hier mal einen Auszug von Wikipedia:

Mehr dazu findest du hier: Elfen ? Wikipedia

Guten Morgen dir auch. :)

He, danke, also ist es eigentlich egal wie man die nennt. :)
Gut, dann bleibe ich mal bei der Bezeichnung "Elfe" zu viel würde nur verwirren.
Na ja, man liest sich.
:)

Ach ja, bin gerade dabei zu arrangieren was in Seras Amtszeit passieren soll.
Auf jeden Fall wird es nicht lange friedlich bleiben.

Hm, aber das ist ein anderes Kapitel und wird später erzählt. :D

Friede, Freude, Eierkuchen wäre ja auch irgendwie langweilig :rolleyes:.
Außerdem braucht die zukünftige Königin noch eine Feuertaufe ;).

Friede, Freude, Eierkuchen wäre ja auch irgendwie langweilig :rolleyes:.
Außerdem braucht die zukünftige Königin noch eine Feuertaufe ;).

Hm, ja, wäre es, Langweilig. Seraphina muss sich bald bewehren.
Ich bin mir nicht ganz sicher gegen wen.
Machthungrige Menschen? Plündernde Orks? Oder beides? Fest steht das dieser Krieg die Elfenvölker enger zusammenschweißt, solange der Kampf dauert.

PS: Sera wird erst Königin nachdem sie stark genug wurde, dazu.
Aber zuviel verrate ich nicht. ;)

Sera wird schwanger und kriegt nen neuen Kratos-Account, würd ich vorschlagen. :ugly:

Ja. Ich denke das Seraphina nicht schwanger werden wird.
Aber um mal auf etwas anderes zurückzukommen, Lucelia ist nicht das was sie zu sein scheint, mehr als Seraphinas Mentorin. ;)

Ja. Ich denke das Seraphina nicht schwanger werden wird.
Aber um mal auf etwas anderes zurückzukommen, Lucelia ist nicht das was sie zu sein scheint, mehr als Seraphinas Mentorin. ;)

War ja klar: irgend jemand muss ein doppeltes Spiel spielen :rolleyes:...

Magie gibts bei dir ja - sind auch Drachen oder andere mächtige Wesen( z.B. auf Erden wandelnde Götter) geplant?

War ja klar: irgend jemand muss ein doppeltes Spiel spielen :rolleyes:...

Magie gibts bei dir ja - sind auch Drachen oder andere mächtige Wesen( z.B. auf Erden wandelnde Götter) geplant?

Nun ja, doppeltes Spiel, eigentlich eher weniger. Fakt ist das Seraphina die wahre Lucelia niemals kennengerlernt hat. Das kommt kurz in Kapitel 4 vor, ziemlich zum Schluss.
Magie wird es geben, Drachen auch, Elementargolems (Die sind sowas ähnliches wie Götter). Ich überlege ob ich noch Feen einbaue, Kobolde, Magier wird es geben, noch ein paar andere.
Ist ja noch alles am Anfang. :)
Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

@ D. und A.:
Habt ihr nicht mal zugestimmt das ihr "...die Provokation meinerseits die dieser Thread ist" nicht noch weiter unterstüzten wollt? Den Momentan kommt hier mehr zusammen als im STFF...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht provoziert, ich wollt dich nur drauf aufmerksam machen dass du falsch lagst.^^

Diese Sternjagt ist echt nicht ohne.
Vor allem weil schon einige Fakes unterwegs sich - siehe die Profile von Markus-W und Ass-H.

Diese Sternjagt ist echt nicht ohne.
Vor allem weil schon einige Fakes unterwegs sich - siehe die Profile von Markus-W und Ass-H.

Hm, Momentschne. Sehe gleich mal nach. :)
PS: Wo wurden wir gestern unterbrochen?

EDIT:
Bei Ass-h ist es leicht herauszufinden, man muss sich nur unten den Link ansehen, bei Markus ist es leichter zu sehen, wenn man neulädt müsste der Stern weg sein.
Weiß nicht was die sich dabei gedacht haben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück