• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spaß und Spamthread

Jepp hab ich. Ich glaub es hat sich jemand bei dir angemeldet ;).

Schon bemerkt. :)
Habe auch schon einen GB eintrag gemacht und die Berechtigungen des neuen ausprobiert. :)

PS: Musste ja herausfinden ob man als Normaler User alles das sehen kann, was man nunmal darf, nicht das was vergessen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hark schrieb:
hi, du bist noch eine von den guten oder? :)

Nun... Ja, denke ich zumindestens das ich eigentlich ganz nett bin. :)

EDIT:
MarcusFenix hat sich sicher gewundert das sich ein Neuer hier hineintraut.

Such dir was aus. :P

PS: Mag zwar sein, aber hier warst du sicher ewig nicht mehr, oder? Daher biste neu. :)

sag schon :(

Wir waren hier ganze 2 Tage damals, ich muss jetzt ein revival feiern, weil sonst keiner mehr über ist :(

Ausserdem hatte ich damals ungeschützten cybersex mit anno, demnach bin ich mehr inside als ihr alle zusammen! :)

Äh... Okeeey. wer wart ihr alle denn, magst du mal aufzählen? :)

PS: Lies meine Posts, an der Art kannst du erkennen was ich bin.
Arbeit muss sein. :P

Na ja, eigentlich nicht, aber so bekommt dieser Thread mehr Posts zusammen. ;)

Äh... Okeeey. wer wart ihr alle denn, magst du mal aufzählen? :)

PS: Lies meine Posts, an der Art kannst du erkennen was ich bin.
Arbeit muss sein. :P

Na ja, eigentlich nicht, aber so bekommt dieser Thread mehr Posts zusammen. ;)

ich kann mich nicht erinnern :)

komm mal klar auf deine unkumpelhaftigkeit :(

durch sex mit anno bekommt der thread nicht mehr posts, sondern anno schmerzen im hinteren bereich

Zu Hilfe, ich werde mit jemanden verwechselt. Entfernt dieses perverse Individuum sofort dorthin wo es hingehört- in Ozomes neues Forum :ugly:

Zu Hilfe, ich werde mit jemanden verwechselt. Entfernt dieses perverse Individuum sofort dorthin wo es hingehört- in Ozomes neues Forum :ugly:

Eigentlich nicht. Aber so kann ich die Bannfunktion testen. :evil:

@ Hark:
Ne ne, wenn du mal nachharkst, wirst du sehen das mich die meisten mit "Sie" und nicht mit "Er" ansprechen, daher... Brauchst du noch mehr Hinweise? ;):rolleyes:

Wuaaahauahaaaauaaaaa!!!! Tödet ihn!!!! :evil: :ugly:

uncool :)

verläugne nicht deine aufreizende vergangenheit!

@ Hark:
Ne ne, wenn du mal nachharkst, wirst du sehen das mich die meisten mit "Sie" und nicht mit "Er" ansprechen, daher... Brauchst du noch mehr Hinweise? ;):rolleyes:

ja schick nacktpics :)

Nacktfotos? Von Ozome? Igitt :ugly:

Und nein, ich kenne diesen Hark nicht und hab auch nie dasselbe Bett mit ihm benutzt :nice:

So, eigentlich habe ich gedacht das mein Exodus noch etwas andauern wird, jedoch ziehe ich ihn vor.

Viel Spaß euch noch hier im Spambereich.
Ohne mich.

Ciao.

Zurück