• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: 10 kultige Anime-Filme und -Serien

Natürlich Heidi. Das hab ich früher immer geguckt, einfach kultig!

@enix soory aber es ist ein riesen unterschied zwischen pokemon und digimon..
digimons könn wenigstens laber und nicht der scheiß wie bei pokemon die nicht mehr als ihren namen schaffen...
ausserdem steckt hinter jeder staffel digiomon ne richtige story sag ich mal .
sowas gibt es bei pokemon nicht mal anähernt...

Alles was nach der 1.Staffel Digimon kam, die ich persönlich richitg gut fand, kann man in der Pfeife rauchen. Bei Pokemon hingegen, weiß man woran man ist. Die lassen sich nicht so ein Quark einfallen, dass sich das Pokemon mit seinem Trainer zu irgendein komisches Viech entwickelt.

Außerdem kann man Pokemon mit Haustieren vergleichen. Zu denen baut man auch eine freundschafliche Beziehung auf. Bei Haustieren ist unteranderem auch so, dass sie nicht sprechen können. Oder hast du schon mal ein Pferd gesehen, dass die vollgeschwaffelt hat?

Und egal was du über Pokemon sagst. Es kennen 90% der Kids Und es hat Digimon überlebt;)

Öhm, bin ich die einzige die denkt, dass es einen großen Unterschied zwischen "kultig" und "Lieblingsserie" gibt?...

Also meine Lieblings Anime Serie ist One Piece, dann kommt Dragonball Z (hab in der Volksschule mit meinen Freunden immer jede einzelne Folge durchdiskutiert :D und dann Naruto (auf Japanisch mit deutschen Untertiteln).
Obwohl irgenwie sind sich die 3 ähnlich, Ein Sympatisher Held, der den Magen nie voll kriegt und mit seinen Freunden herumreist, immer wieder klasse:hoch:
Ich muss aber ehrlich zugeben dass ich von den anderen kaum etwas kenne :(, ich werd mir aber auf jeden Fall etwas ansehen.

Ach so, aber bei Digimon/Pokemon war zumindest die 1. Staffel nicht so schlecht, aber danach gings dann immer weiter abwärts...

Also am liebsten habe Dragonball und Dragonball Z angeschaut.
GT hat mir nicht so gefallen

Alle Kultserien aufzuzählen wäre vielleicht etwas langwierig, aber zum Thema "Kult" kann ich allen nur Puni Puni Poemi empfehlen.:D:D:D:D

Also sind einige gute dabei in der Liste aber es gibt so viele gute die es noch nicht bis nach Deutschland geschafft haben..
Soul Eater z.B. auch total genial aber das kennt kaum einer oder Ouran Highschool Host Club *gg*

Habe jetzt mal Gurren Lagann gesehen. Man die Serie ist göttlich, steigert sich wirklich von Folge zu Folge, ich hätte nicht erwartet das es so gut sein würde (auch wenn ich es insgeheim gehofft hatte), das gehört aufjedenfall zu den All-Time Best Anime.

Also sind einige gute dabei in der Liste aber es gibt so viele gute die es noch nicht bis nach Deutschland geschafft haben..
Soul Eater z.B. auch total genial aber das kennt kaum einer oder Ouran Highschool Host Club *gg*

Also du kennst dich ja damit aus... xD

Zurück