@enix soory aber es ist ein riesen unterschied zwischen pokemon und digimon..
digimons könn wenigstens laber und nicht der scheiß wie bei pokemon die nicht mehr als ihren namen schaffen...
ausserdem steckt hinter jeder staffel digiomon ne richtige story sag ich mal .
sowas gibt es bei pokemon nicht mal anähernt...

ja heidi ist echt kultig!!Natürlich Heidi. Das hab ich früher immer geguckt, einfach kultig!

ja heidi ist echt kultig!!![]()
sailer moon kann ich gar nicht leidenIch konnte mich zuerst nicht zwischen Sailor Moon und Heidi entscheiden .. aber Heidi hat gesiegt (:

jop den gibt es auch. deswegen sind diese ganzen specials alle nicht objektiv....Öhm, bin ich die einzige die denkt, dass es einen großen Unterschied zwischen "kultig" und "Lieblingsserie" gibt?...
und dann Naruto (auf Japanisch mit deutschen Untertiteln). 
, ich werd mir aber auf jeden Fall etwas ansehen.Ja...aber macht sowas eine Serie unbedingt besser?Und egal was du über Pokemon sagst. Es kennen 90% der Kids Und es hat Digimon überlebt![]()

das hör ich jetzt zum ersten malAlle Kultserien aufzuzählen wäre vielleicht etwas langwierig, aber zum Thema "Kult" kann ich allen nur Puni Puni Poemi empfehlen.![]()

Also sind einige gute dabei in der Liste aber es gibt so viele gute die es noch nicht bis nach Deutschland geschafft haben..
Soul Eater z.B. auch total genial aber das kennt kaum einer oder Ouran Highschool Host Club *gg*