• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Abgefahrene Kostüme zur bunten Zeit & Gewinnspiel

Da ja der 22te Februar schon vorbei ist, wollten ich mach nach fragen wie es nun aussieht wann die Auslosung statt findet. Und die Gewinner bekannt gegeben werden? :D:D

Da ja der 22te Februar schon vorbei ist, wollten ich mach nach fragen wie es nun aussieht wann die Auslosung statt findet. Und die Gewinner bekannt gegeben werden? :D:D
Auf jedenfall erst nachdem das Weihnachstgewinnspiel beendet ist und die Gewinner bekanntgegeben werden:D

*wink* Hallooooo Dominic *wink*

Da an dieser Aktion Massen an User dran teil genommen haben, dauert es ein wenig länger die Gewinner auszulosen. Bei ca. 10 Teilnehmern die Gewinner rauszufiltern dauert halt.

Gutding will halt Weile haben;)

So, hier die Liste der Gewinner des Kostüm-Gewinnspiels: Ganz so viele waren ja nicht dabei ;D

TomS0506
NinaRaider
ChrisXP
Enix
EintrachtFreak

Glückwunsch an die Gewinner!

Da kommen sie wieder aus ihren stummen Ecken und melden sich zu Wort...wenns was zum gewinnen gibt :ugly: :D

Ähh, ja, Glückwunsch.^^

Immerhin ists diesmal nicht wieder EintrachtFrankreich XD Glückwunsch - also zu beidem jetzt. *g*

:autsch:
Ich war relativ froh, als ich das vorhin sah und da der Name richtig stand.
Also EintrachtFreak :ugly:
Aber ich glaub der schreckliche Name, wird nie jemand vergessen :D
Auch nicht zu verübeln, weil ich selbst nur gelacht hab, als ich den bescheuerten Namen sah :autsch:
:D

Habe mein packet erhalten

habe 2 Grosse BRINK poster und ein riesen Limited edition poster von metroid prime trilogy incl. play vanilla schlüsselanhänger

danke nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück