Special: Das spielt die Redaktion zu Weihnachten - und ihr?

Pah, Auto! Ich hab mir selbst einen Gamecube mit ein paar Spielen fürn Appel un' Ei geschenkt :ugly:
 
Was ich Spielen werde ?

Hm..........
Also tagsüber natürlich und,endlich mit meine Kinder und, Abends mit meiner Frau :evil:

Spass......................... vielelicht auch nicht !
Assessins Creed 2 werde ich endlich mal zu ende Zocken,Devil may Cry 4,InFamuos,diese Spiele werde ich zu ende zocken ,werde ich zumindest versuchen.

Ansonsten Frohe Weihnachten an alle Cynamite,Community und allen anderen Zockern.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde meine neue XBOX 360 ausquetschen :D


Ausquetschen... gib' mir lieber deine Kiste. Halo darfst du aber behalten. :ugly: Ich brauche auch so langsam eine neue. Die jetzige machts nimmer lange.


Na ja, das Elite Modern Warfare 2- Bundle wartet schon darauf, von mir gekauft zu werden. Und das... wird noch kommen.
 
Risen und New Super Mario Bros werde ich sehr wahrscheinlich spielen. Und vllt. wieder mal Bioshock.:hoch:
Frohe Weihnachten Leute!
 
Weihnachten werde ich wohl weiter an Fable II, Forza 3 und ein paar anderen Spielen die ich noch rumliegen habe spielen.
Außerdem, wer weiß was der Weihnachtsmann so in seinem Sack hat.:)

Frohes Fest euch allen

LG Max
 
Urlaub bis 7.1.10....heisst für mich Assassins Creed 2,Saboteur und (weiterhin) Forza 3...:D
 
Ich zocke zu Weihnachten nix auf meiner Konsole, da ich dank des YLOD seit gestern ne kaputte PS3 hab (schon wieder).
Naja, wenigstens hat mein Brüderchen seine mit, so das ich wenigstens bis Montag noch ein wenig zocken kann.
*PS3 Doof*
 
zocken is geil

Also ich zocke zu weihnachten und in den ferien battelfield bad company,age of empeiyers 1 und 2,die siedler,left for dead 1 und 2,lost planet,gta 4 und gta episodes from lieberty citydas wars.ich wünsche allen cynemite leute und games aktuell hersteller ein schönes weinhachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.:D
 
Mal sehen, ob ich mich durchringe Dead Space durchzuzocken. Das muss ich nämlich noch durchspielen. Dann wäre es auch mal Zeit Fallout 3 durchzuzocken. Und MW2 online wäre auch noch da. Meine erste Prestige will auch gemacht werden^^ Also ich habe genug sachen zum Zocken.
 
Ich muss Forza 3 spielen - brauche Credits für die neuen Flitzer! :D
Nebenbei werde ich AC2 nochmal durchzocken, das war echt super! Außerdem warten bei mir noch Ninja Gaiden Sigma2 und Operation Flashpoint: Dragon Rising.
 
Mal sehen, ob ich mich durchringe Dead Space durchzuzocken. Das muss ich nämlich noch durchspielen. Dann wäre es auch mal Zeit Fallout 3 durchzuzocken. Und MW2 online wäre auch noch da. Meine erste Prestige will auch gemacht werden^^ Also ich habe genug sachen zum Zocken.

Waaassssss?! Immer noch Dead Space?? :ugly: Dachte das Du damit schon längst fertig wärst :D
 
hab vorhin pes2010 und legends of wrestlemania bekomme, des werde ich ordentlich zocke und deadspace was ich mir selbst gekauft habe, dazu die geniale tom und jerry collection reinziehn, des wird ein fest :):):):):)
 
Hab mir vor Kurzem endlich MW 2 bestellt, bis das da ist wird warscheinlich nicht viel gespielt, über die feiertage sowieso eher weniger. Wenn, dann vielleicht noch mal Assassin's Creed 2, GTA 4 online oder ein paar ranglistenspiele in Fifa 10...
Frohe Weihnachten an alle:)
 
also ich spiel in letzter zeit sehr viel Ikariam,das macht wohl spaß:)
 
Hab mir vor einem Monat MW2 und AC2 besorgt, und durch...jetzt hab ich nichts mehr zum durchspielen! (
Also natürlich hab ich Online bei MW2 nicht fertig, aber das Spiel ist mir einfach zu frustrant als ob ich Lust hätte den ganzen Tag zu versuchen jemanden abzuschiessen bis ich vor Wut und Frust aufgrund ständiger Tode den Controller an die Wand zu schmeissen)

Hilfe! Ich brauche ein gutes Spiel bevor de geilen im Februar kommen!
 
Zurück