Special: Das spielt die Redaktion zu Weihnachten - und ihr?

Also ich spiele alle Hits 2009, dass wird garantiert die geilsten Festtage die ich bisher hatte. :D

Noch allen viel Spaß und Frohe Weihnachten. :)
 
ich spiele über weihnachten gar nix. die tage nehm ich mir, um mit der familie und kumpels was zu machen.
ich spiel sonst im jahr ne menge, dann brauch ich das an weihnachten nicht.
 
Natürlich Counterstrike:Source, Racedriver Grid (macht zs mit meinem alten Herren besonders Spaß),Arkham Asylum und ja, verspottet mich, ich werde mit Bioshock anfangen :P
 
Simon machts richtig. Weihnachtszeit ist in erster Linie Lesezeit. Da versinke ich vorm Kamin in Büchern. Na gut, ich gebs ja zu, ein bisschen Assassin's Creed II muss auch sein. :)
 
Außer Rock Band 2 und GH Greatest Hits lief bei mir noch nichts auf der Konsole. Erstaunlich, ich habe einen Berg von Spielen aber nur bei den Musiktiteln bleibe ich hängen. Ansonsten gönne ich mir zur Weihnachtszeit noch einen guten Film und ein wenig Musik. Zu mehr komme ich aufgrund meiner Gesundheit sowieso gerade nicht.
 
Außer Rock Band 2 und GH Greatest Hits lief bei mir noch nichts auf der Konsole. Erstaunlich, ich habe einen Berg von Spielen aber nur bei den Musiktiteln bleibe ich hängen. Ansonsten gönne ich mir zur Weihnachtszeit noch einen guten Film und ein wenig Musik. Zu mehr komme ich aufgrund meiner Gesundheit sowieso gerade nicht.
Bei mir ist's genau umgekehrt. Ich spiele lieber die Actiontitel und die Musikspiele dränge ich aus irgend einem Grund immer wieder in den Hintergrund. Seltsam!? ...aber so steht es geschrieben..."" :D
 
Ich zocke schon die ganze Zeit "Need for Speed: Shift", "Metal Gear Solid 4", "GTA IV" und "Uncharted 2" über Weihnachten. Vielleicht lege ich auch nach langer Zeit mal wieder "Tomb Raider: Underworld" oder "Burnout Paradise" ins Laufwerk
 
Ach ich zock Fahrenheit weil das passt ja zum Winter und wenn ich durch bin dann ist Fable the lost Chapters dran.
 
Also ich spiel im Moment "nur" DargonAge...aber das reicht ja, ist man ja eine Weile beschäftigt :D
 
habe net so oft an weihnachten gespielt^^ aber nur ein bisschen ich habe Mondern Warfare 2 und Assasins creed 2 und burn zombie burn mal gespielt habs mir zum weihnachtspreis gekauft:hoch:.........
 
retro :D

joa siedler 4^^
guckt mal meinen block dazu an bitte
und natürlich overlord
 
Interessant was die Redis so spielen. :)
Naja, was ich spiele?
Meine ganzen alten PS1/ 2 Spiele, weil ich keine HD Konsole zu bieten habe.
Welche Wären:
- TimeSplitters 2 und 3
- God of War 1
- Grandia 1 und 2
 
versuch mich grad mit dem multiplayer von modern warfare 2, wenn mein kumpel mit assassins creed 2 fertig ist wird dann getauscht, fand den vorgänger spaßig aber zu eintönig, deshalb freu ich mich umso mehr auf teil 2 :)
 
So, nach Weihnachten hat mich nun wieder das Zockfieber erfasst. Weiß gar nicht, welches Game ich zuerst in meine PS3 werfen soll... AC2, Uncharted2-Multiplayer, Brütal Legend, Bayonetta, Borderlands... ICH BRAUCHE MEHR ZEIT!!!! :motz:
 
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen AC2 nochmal zu spielen, habe dann aber Prototype und die Fallout3-DLC's in die Finger bekommen.
Jetzt spiele ich Mass Effect nochmal, bis Teil 2 erscheint. Und schon bin ich wieder von dem Game und seiner Magie gefangen.
Wider erwarten läßt mich der Multiplayer von MW2 diesmal relativ kalt...
 
So, nach Weihnachten hat mich nun wieder das Zockfieber erfasst. Weiß gar nicht, welches Game ich zuerst in meine PS3 werfen soll... AC2, Uncharted2-Multiplayer, Brütal Legend, Bayonetta, Borderlands... ICH BRAUCHE MEHR ZEIT!!!! :motz:
Ja da gehts Dir wie vielen anderen Leuten auch.
Blöderweise ist Zeit so ziemlich das einzige, was man nicht kaufen kann.:)
 
Zurück