• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die 10 besten Beat-’em-ups!

Ich behaubte mal das ich es tatsächlich irgendwann auf Stufe 8 mit 10Sternen durchgezockt hab...allerdings die ja etwas langsamere PAL-Version,ist klar :D

@S.L.A.V.E.R. : Capcoms Produzent Yoshi Ono hat am Donnerstag gegenüber G4TV bestätigt das es noch diesen Winter ind Europa und den USA ausgeliefert wird (für PS3 und 360)

Den Modus hab ich glaub ich immer nur mit Kumpels gezockt (vor EINEM Fernseher :D, ja das gab es mal*g*)...Vor der SNES Fassung hab ich das Game schon auf sooo vielen "Fressautomaten"(na, wer kennt den Ausdruck:)) gezockt...*g* ich liebe es immer noch..!
Zu MK= Realistisch...Mhhhh, also mal ehrlich, ich weiss ja nicht wie stark manche Leute sind, aber das man einen Typen mit nen Uppercut gute 3-4 Meter in die Luft schlägt und er dabei 3-4 Liter Blut verliert (und danach noch aufsteht) halte ich für sowas von fiktiv, aber ok, wer kennt es nicht, man geht durch die Stadt, wird angerempelt, zieht seine Maske ab und verbrennt den Vorübergehenden während er einem ins Antlitz seines Schädels schaut...Meine Kinder hatten sich so gefreut als ich ihnen im Sommer ne Schlittschuhbahn in unserem Garten gesprüht habe:lol:. Im Bezug auf realistisches Fightgame würd ich dann wohl eher Pit Fighter (Arcade Version) bezeichnen, was zu der Zeit verdammt geil war..!

Den Modus hab ich glaub ich immer nur mit Kumpels gezockt (vor EINEM Fernseher :D, ja das gab es mal*g*)...Vor der SNES Fassung hab ich das Game schon auf sooo vielen "Fressautomaten"(na, wer kennt den Ausdruck:)) gezockt...*g* ich liebe es immer noch..!
Zu MK= Realistisch...Mhhhh, also mal ehrlich, ich weiss ja nicht wie stark manche Leute sind, aber das man einen Typen mit nen Uppercut gute 3-4 Meter in die Luft schlägt und er dabei 3-4 Liter Blut verliert (und danach noch aufsteht) halte ich für sowas von fiktiv, aber ok, wer kennt es nicht, man geht durch die Stadt, wird angerempelt, zieht seine Maske ab und verbrennt den Vorübergehenden während er einem ins Antlitz seines Schädels schaut...Meine Kinder hatten sich so gefreut als ich ihnen im Sommer ne Schlittschuhbahn in unserem Garten gesprüht habe:lol:. Im Bezug auf realistisches Fightgame würd ich dann wohl eher Pit Fighter (Arcade Version) bezeichnen, was zu der Zeit verdammt geil war..!
Wie?Du reisst nicht ab und zu in der Stadt einen Kopf mit Wirbelsäule raus???;)
Aaaaber wenn es um Realismus geht ist wohl UFC die Nummer eins.Nicht von der Optik,vom Spiel selbst.Naaaaa?Wer kennt den ersten noch für den DC? :D

Solche Klassiker wie StreetFighter sind für mich nicht mehr Wegzudenken, aber auch Tekken,SoulCalibur und die King Of Fighters reihen sind klasse Beat´em Up games die es sich lohnt zuspielen.

Wie?Du reisst nicht ab und zu in der Stadt einen Kopf mit Wirbelsäule raus???;)
Aaaaber wenn es um Realismus geht ist wohl UFC die Nummer eins.Nicht von der Optik,vom Spiel selbst.Naaaaa?Wer kennt den ersten noch für den DC? :D

*gg* Die gute alte DreamCast...UFChampionship oder anders: Wo der Spass aufhört aber die Realität afgängt...:D

*gg* Die gute alte DreamCast...UFChampionship oder anders: Wo der Spass aufhört aber die Realität afgängt...:D
Kommt drauf an : Wenn du einen Gegner hast der weiß wie das Spiel funktioniert ists Hammer.Man kann echt alles Kontern aushebeln und bearbeiten...wenn man auf "Easy" stellt ist so´n Kampf aber auch schon nach wenigen Sekunden vorbei.Ist halt sehr anspruchsvoll.Ich bin mal auf den neuen Teil gespannt,da waren wieder die Original-Entwickler am Werk.

Zurück