Nizzle195
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
stimmt. rocky müsste auch dabei sein....naja rocky fehlt meiner meinung nach, kein einziges lied von ennio morricone war dabei schon echt peinlich für so ein special und fluch der karibik war auch ned schlecht

stimmt. rocky müsste auch dabei sein....naja rocky fehlt meiner meinung nach, kein einziges lied von ennio morricone war dabei schon echt peinlich für so ein special und fluch der karibik war auch ned schlecht

Das stimmt absolut!stimmt. rocky müsste auch dabei sein....![]()

Aber wie wärs mit...
Naja, HdR auf Platz 1 empfinde ich als nicht richtig. Die Musik ist viel zu pathetisch und einfach gestrickt, ich fand den Soundtrack nie besonders gut. Mir fehlt zum Beispiel der Soundtrack zu "The Classic" (ok, extremer Geheimtipp, bekommt man nicht in Deutschland, nur als Import) oder auch "Conan the Barbarian". Basil Poledouris hätte hier reingehört. Ansonsten ganz gutex Special, nur etwas zuviel Mainstream.
schönes special,obwohl man bestimmt auch ne top 20 oder so machen könnte.gibt ja noch einige markante filmmelodien,wie star wars oder fluch der karibik
.ansonsten aber colles special.

Also was du da sagst finde ich nicht richtig denn,Lord of the Rings Soundtrack war und ist der erfolgreiche in unsere zeit unabhängig von geschmack denn das ist ein andere frage,aber siehe
Howard Shore der mit Soundtrack um die Ganze Welt reist das ist doch schon mal was ,und vorallem dingen ich war Im Dresden und habe denn Spectakel Live Angesehen,und habe auf Cd und DVD Lord of the Rings Symphony gekauft und höre immer gerne .