• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die besten "Kind bekommt Konsole geschenkt und rastet aus"-Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PapaSchlumpf
Lass' es. Auf dem Niveau musst Du nicht diskutieren. Auch wenn es schwer fällt... Kopf zu machen und ein schönes Liedchen pfeifen.:)

Hört auf den guten Falconer und kommt mal bitte zum Thema zurück. Und nein, es geht hier _nicht_ um Amerikaner ;):hoch:

LOL hier ist was los! ^^

Naja... Kinder freuen sich halt anders über Geschenke als Erwachsene... Ich finds trotzdem irgendwie komisch. Aber andererseits kann ich mich erinnern das sich meine Mutter solche Geschenke nicht leisten konnte. Bis sie im Jahr 1994 plötzlich und völlig unerwartet uns vorschlug einen Game Boy zu kaufen. Als mein Bruder und ich dann in dem Geschäft schon diskutieren wollten welche Frabe wir denn nehmen, meinte meine Mutter auch noch: "jeder bekommt einen GameBoy und ein Spiel dazu"... Na da war auch was los. Immerhin war sie üblicherweise gegen Videospiele und dann sowas ^^

Mein Cousin hingegen hat schon zich Konsolen bessen bevor er überhaupt in die Schule kam. Das fing schon ganz früh mit V-Smile und Co. an. Immerhin ist sein Vater ja auch mit den Dingern groß geworden und hat ihm seine PSone, PS2 usw. gegeben. Zu Weihnachten dieses Jahr gabs nen DSi. Und außer ihm und meinem Onkel und Tante hat sich glaub ich keiner in unserer Familie für ihn gefreut. Der zockt eh schon zu viel und schaut zu viel TV. Was soll aus der Generation mal werden? Kann ja nicht jeder Informatiker oder so werden. OMG....

Naja... ein anderer (sozusagen) Cousin von mir hat (auf meine Empfehlung hin) eine PSP bekommen. Er hat zwar einen DS, wünschte sich aber ne PS3 oder 360. Find ich aber nicht gut. Ne PSP kann er an den TV anschließen, bekommt inzwischen auch bekannte PS3 Titel wie Little Big Planet usw. und man kann ihm günstig mal ein gutes Game schenken. Hab ich auch direkt gemacht und ihm Loco Roco geschenkt. Das ist einfach, niedlich und man darf doch ab und an noch seinen Kopf benutzen ^^

Aber dann sollte man auch die Zeiten begrenzen wann gespielt wird. Das Kind ab und an bei entsprechendem Wetter ohne Konsole rausschicken ist auch wichtig. Naja.

Solche Ausraster beim beschenkt werden gibts sicher auch bei anderen Dingen als Konsolen.

OHHH GOTT ey.

1. Wegen meiner Rechtschreibung ich habe LRS. Schön das ich mir das in jedem Gottverdammten Forum auf diesem Planeten immer wieder anhören muss. DANKE

2. Wenn ihr nichtmal meinen kleinen USA zu DE vergleich raft, obwohl ich nur die zahlen 1 und 0 verwendet habe dann tut ihr mir leid.
Ich wollte damit nur sagen das in einem Großen Land wie die USA mehr Leute leben als in DE
soviel ist bekannt und kann ich gerne mit Quellen hinterlegen.

USA = 308.241.000 = Hier
DE = 81.882.342 = Hier

Ich habe keine Quelle dafür das es Haaaaaaageeeennaaauu so ist.

Aber da wo mehr Menschen Leben gibt es auch mehr die einen am Sender haben.
Oder ??? hhmm hhmmm Quelle hhmm wo nehme ich jetzt ne Quelle für dich her.
Tya sorry dafür finde ich keine aber das müsstest du dir eigentlich Denken können.

So in DE weniger Menschen also auch weniger Menschen die einen am Sender haben.
Oder ?? Fuc* wieder keine Quelle.

Und das mit meinen Zahlen sollte nur Bildlich veranschaulichen wie das aussieht mit der
" Einen am Sender haben Bevölkerung "
Weil siehe oben.

Dafür habe ich keine Quelle es Könnte sein das in den USA 20% der Leute Spacken sind und in DE 15 % oder weniger. Es könnte aber auch sein das in den USA 10 % sind und in DE 40 %.

Leider gibt es keine Studie oder sonstwas die das ausrechnet.

Aber wenn du meinst das in DE alle Sauber sind und die USA die Heimmad aller Idioten ist hätte ich gerne eine Quelle.

PS: Das hier sind Buchstaben Quelle = Hier

Und in Foren auf anderen Planeten ist das anders? ^^
Jetzt hört halt auf sonst wird dieser Kommentarbereich wieder geschlossen und andere die was zum Thema schreiben wollten müssen drunter leiden.

Jetzt höre ich selber nicht auf mich und frage den Randelmann noch etwas: Egal, wie viele "Spacken" in D leben... Man sollte sich immer selbst einschätzen können. Nicht, dass man am Ende dazu gehört. :ugly: Jetzt ist aber Schluss von meiner Seite. Thread ist bei mir gelöscht. Man liest sich woanders.

Ach komm... jetzt nimm doch nich auch noch das persönlich... war ein Spaß und nicht böse gemeint.
Wie kann man sich nur immer so aufregen. Und manchmal ist es auch echt merkwürdig wie man auf solche Themen abschweift.
Das hier ist doch ne Community über Unterhaltungselektronik., Da soll man spaß haben und sich informieren und austauschen zu seinem Hobby. Und nicht streiten....

Ach komm... jetzt nimm doch nich auch noch das persönlich... war ein Spaß und nicht böse gemeint.
Wie kann man sich nur immer so aufregen. Und manchmal ist es auch echt merkwürdig wie man auf solche Themen abschweift.
Das hier ist doch ne Community über Unterhaltungselektronik., Da soll man spaß haben und sich informieren und austauschen zu seinem Hobby. Und nicht streiten....

Ja OK Sorry war nen Spaß aber ich finde diese Späße bald nichtmehr lustig.
Ich wurde schon schlimm und sehr verletzent in anderen Foren deswegen Fertig gemacht. :(

EDIT: BTT: Ich habe die mir nochmal angeguckt und finde i-wie das Letzte am Besten. Ich find das Kind echt Putzig. Und wie dankbar es seiner Mutter is voll Süß.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die Videos ja ganz cool...grenzenlose Freude :)

was ich traurig finde dass so viele damit anfangen wie traurig es doch sei und wie bekoppt, und "ami-Kinder" und so weiter...es sind doch Kinder, schön dass sich Kinder sogar in solch einer von Konsum geprägten Gesellschaft so sehr über irgendwas freuen können...

das sehe ich viel lieber als die fast schon ständige Nörgelei, wie schlecht alles sei und wie böse die Welt doch ist und überhaupt...

Also so krass habe ich mich noch nie gefreut.
Ist schon ganz schön derb wie die Kinder abgehen.:D

Ja, so kann man das auch sehen, zwischen peinlich, übertrieben und verrückt vor Freude war alles dabei. :D
Nett anzusehen.

@PapaSchlumpf
Lass' es. Auf dem Niveau musst Du nicht diskutieren. Auch wenn es schwer fällt... Kopf zu machen und ein schönes Liedchen pfeifen.:)

Stimmt, mit soetwas Niveaulosem muss ich nicht schreiben ;)

Aber daran erkennt man, dass er nicht argumentieren kann, wenn man gleich zu ganz ''starken'' Kraftausdrücken greifen muss. Aber mit PapaSchlumpf würde ich mich gerne mal in echt unterhalten, könnte spaßig werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, mit soetwas Niveaulosem muss ich nicht schreiben ;)

Aber daran erkennt man, dass er nicht argumentieren kann, wenn man gleich zu ganz ''starken'' Kraftausdrücken greifen muss. Aber mit PapaSchlumpf würde ich mich gerne mal in echt unterhalten, könnte spaßig werden :D

Bitte? Dreister gehts wohl kaum- du hast nicht einmal die Eier gehabt, mein, mit viel Liebe verfasstes, Posting zu zitieren. Also zieh den Bauch wieder ein, Hanna;)
Und mit Leuten deines Schlages werde ich mich höchstens während meiner Zivi-Zeit unterhalten.

PS: Welche Kraftausdrücke? Hast wohl ein neues Wort gelernt und wolltest es gleich gebrauchen, was?

PPS: Da der Klügere nachgibt, werde ich diesen Thread abhaken.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück