• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die besten und schlimmsten Outfits von Videospielfiguren!

Ich finde nur die BSAA-Klamotten von Sheva halbwegs erträglich. Die anderen Köstüme sind mir zu fantastisch. Exella finde ich elegant und das goldene Glitzerkleid passt zu ihrer heimtückischen Art.

So bald ich genug Geld bei GTA IV hatte, ist mein Nico nur noch im Anzug mit Schlips und Brille herumgelaufen. Solche Asi-Klamotten wie am Anfang hatte wohl bisher kein anderer Videospielcharakter an. :D

Natürlich laufen afrikanische Frauen nicht speziell so herum aber das Fell, die Bemalung, das würde wohl zu einer weißen Frau in New York nicht so gut passen wie zu Sheva. Würde man es echt machen, dürfte sie gar nix vor ihren Brüsten haben, ich will ja nicht wissen wie die Reaktion darauf gewesen wäre :ugly:
Man muss ja auch bedenken, es ist ein Spaß-Outfit, wie es für Resident Evil typisch ist und dafür passt es schon überaus gut, gerade zur Umgebung. In Resident Evil 4 hingegen im Schloss, wäre das sicherlich unpassender. Aber es ist ja auch eher ein Spaß. Ich spiel jedenfalls sehr gern damit und freu mich das es mal positive Worte bekommt.

Bitchkostüm ist gut. Im Artikel stand iwas mit Flittchen, oder?
Wie kann sie es auch wagen ein Figurbetontes Kleid anzuziehen, diese Schlampe, Nutte, Fo...ja...was einem halt noch so an frauenfeindlichen Schimpfwörtern einfällt. :rolleyes:

Ich mag Excella nunmal nicht und ich finde das Kleid mit den ganzen drum herum einfach overdressed. Sie sieht damit billig aus.
Und das hat nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun. Wenn ich das wollte, würde ich mich ja selbst anfeinden...

Es passt doch zu ihrem Charakter, das sie in diesem Umfeld trotzdem so herumläuft und nicht etwas geschlosseneres trägt. Sie ist eben keine dieser Personen die man normalerweise dort sieht, keine Kämpferin oder eine ernsthafte Führungspersönlichkeit. Natürlich ist es in diesem Fall overdressed, vielleicht sogar billig aber wirklich schlimm wohl eher nicht. Man muss eben bei der Beurteilung denke ich auch einfach mehr sehen als das bloße Bild und den eigenen Geschmack, weshalb ich die Kritik an Nico Bellic auch sehr seltsam finde.

Man muss eben bei der Beurteilung denke ich auch einfach mehr sehen als das bloße Bild und den eigenen Geschmack, weshalb ich die Kritik an Nico Bellic auch sehr seltsam finde.
Ich bin der gleichen Meinung! Nico stehen die Sachen und er sieht gar nicht so übel damit aus! ;)

also ich fand ja immer dass das outfit von tidus genau richtig so war - das betont seine eigentliche frohnatur und seine sportlichkeit und den drang was erleben zu wollen.meiner meinung nach gehört diese/dieser bridget auf platz 1 der schlimmsten outfits - ganz klare sache;):hoch:

wirklich ein gutes special.
es wäre aber wohl besser gewesen, die besten und schlechtesten outfits zu trennen. also in separaten specials. hab so das gefühl, dass einige verwirrt sind, was jetzt gut und schlecht sein soll.

Was habt ihr nur gegen Excella's Vogelnest? Da versteckt sie doch die Waffen drin! ;) Finde auch, dass das Kleid die Figur ins Lächerliche zieht.. was für Business geht man wohl in so einem Kleid nach :ugly:

Allerdings, Wesker hätte meiner Meinung nach auf Platz 1 gehört, besser, cooler, schicker geht doch gar nicht! :rock:

Sheva's Amazonen Outfit finde ich auch klasse, lasse sie im Game immer so rumlaufen.

Allerdings, Wesker hätte meiner Meinung nach auf Platz 1 gehört, besser, cooler, schicker geht doch gar nicht! :rock:
naja, du bist sicherlich ziemlich voreingenommen, wenn man deinen nick ansieht. da ist es eigentlich klar, dass du wesker auf platz 1 siehst.
könnte mir auch vorstellen, dass das special bei dir nur aus resi-charakteren bestehen würde.:D

Kratos ..... Seine Kleidung oder Kriegerhose ist richtig cool

Ich bin der gleichen Meinung! Nico stehen die Sachen und er sieht gar nicht so übel damit aus! ;)
Darüber läßt sich streiten. Einerseits trägt es zur Atmosphäre bei und macht ihn authentisch, andererseits hätte die Klamotten-Auswahl bei GTA IV auch größer sein können. Die Sachen von Luis Lopez sehen jedenfalls um einiges besser aus und passen auch besser nach Capital City.

Kratos fehlt in diesem Special eindeutig :P Ein hauch von nichts...dafür is die bemalung 1A ;):hoch:

SethSteiner schrieb:
Würde man es echt machen, dürfte sie gar nix vor ihren Brüsten haben, ich will ja nicht wissen wie die Reaktion darauf gewesen wäre :ugly:

Es hätte auf jeden Fall mehr Bildergalerien gegeben. :ugly:

VelvetNightmare schrieb:
Ich mag Excella nunmal nicht und ich finde das Kleid mit den ganzen drum herum einfach overdressed. Sie sieht damit billig aus.

Das sagst du doch nur, weil sie sich an Wesker rangemacht hat. :D

Wenn man nicht in einem Film oder einem Videospiel overdressed sein darf, wann dann? RE 5 spielt ja auch nicht gerade im Büro, so dass sie im Business-Kostüm rumlaufen müsste. Excella hat im ganzen Spiel eh nur eine representative Rolle und dient als Blickfang.

Und das hat nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun. Wenn ich das wollte, würde ich mich ja selbst anfeinden...

Also ich würd sagen das ist Geschmacksache.
Ich find einfach so Worte wie Bitch ganz furchbar...die sind per se Frauenfeindlich. Ich will dir ja nicht vorwerfen Frauenfeindlich zu sein (obwohls durchaus frauenfeindliche Frauen gibt...klingt komisch, ist aber so^^) aber das Wort ist halt Frauenfeindlich. Zumindest empfind ich das so.

Dir passt die Sexismus-Geschichte gut, kann das sein? Da kann man über jede Kleinigkeit auf hohem Niveau ablästern. Ich lese jetzt mal »Wenn Männer grillen«. Scheint ja ein recht vernünftig und geschlechtsunabhängiger Blog zu sein :ugly:
Bei der Gelegenheit führe ich mir mal die netten Worte zum Thema Alte Leute zu Gemüte.^^

1. Wenn Männer grillen? Zeig mir ein Schimpfwort sexistischer Natur in dem Blog.

2. LMAA :ugly:

3. Kleinigkeit? Find ich nicht...aber du kannst das sicher besser beurteilen, wurdes sicher schon oft als Bitch oder Schlampe bezeichnet...:rolleyes:

4. Und alte Menschen...da standen nur Fakten, viel Spaß beim lesen... :kaffee:

1. Wenn Männer grillen? Zeig mir ein Schimpfwort sexistischer Natur in dem Blog.
Gerne:
was die Männer trotz ihres prähistorischen Zustands
Ach ja, dass in diesem Blog Männer mit primitiven Neandertalern verglichen werden, ist natürlich überhaupt nicht sexistisch, gerade auch weil man von allen Männern spricht. Das ist wunderschönes Mario-Barth-Niveau. :rolleyes:
3. Kleinigkeit? Find ich nicht...aber du kannst das sicher besser beurteilen, wurdes sicher schon oft als Bitch oder Schlampe bezeichnet...:rolleyes:
Nee, aber sicher dafür äquivalente Beleidigungen für Männer, zum Beispiel, dass wir Schweine sind. Sicher kein Vergleich, aber wenn du hier auf Sexismus-Bekämpferin machst, dann bitte auch richtig. Wohin sowas führen kann, demonstriert Alice Schwarzer :rolleyes:
4. Und alte Menschen...da standen nur Fakten, viel Spaß beim lesen... :kaffee:
Ja, die »altersdebilen Vollidioten« mag es ja geben, aber tolerant klingt der Blog ja trotzdem nicht^^ Auch wenn die Alten vielleicht selbst nicht tolerant sind.^^

Ach ja, dass in diesem Blog Männer mit primitiven Neandertalern verglichen werden, ist natürlich überhaupt nicht sexistisch, gerade auch weil man von allen Männern spricht. Das ist wunderschönes Mario-Barth-Niveau. :rolleyes:

Ich sagte sexistisches Schimpfwort. Außerdem handets sich hier um Satire. Zwei Unterschiede zu Bitch Pussy und Co....aber macht nix, netter Versuch mich anzupatzen. :rolleyes:

Nee, aber sicher dafür äquivalente Beleidigungen für Männer, zum Beispiel, dass wir Schweine sind. Sicher kein Vergleich, aber wenn du hier auf Sexismus-Bekämpferin machst, dann bitte auch richtig. Wohin sowas führen kann, demonstriert Alice Schwarzer :rolleyes:

Schon wieder die Schweinegeschichte. :uff:
Ich hab das erklärt und zugegeben dass der Spruch natürlich Blödsinn ist. Dass du dich da immer noch dran hochziehst ist...na? Was hab ich auf MSN gesagt? Genau, billig. :ugly:
Und ich seh mich nicht als große Sexismus-Bekämpferin...ich sag nur was mich stört. Das ist ganz unpolitisch und rein persönlich....ein riesen Unterschied zur Schwarzer ;)

Ja, die »altersdebilen Vollidioten« mag es ja geben, aber tolerant klingt der Blog ja trotzdem nicht^^ Auch wenn die Alten vielleicht selbst nicht tolerant sind.^^

Ich hab nie behauptet dass ich immer tolerant und lieb bin. ;)

Ich sagte sexistisches Schimpfwort. Außerdem handets sich hier um Satire. Zwei Unterschiede zu Bitch Pussy und Co...
Das ist lächerlich, ernsthaft. Mir ist doch egal, ob es dir um ein Wort oder um ein Satz geht. Der Blog ist sexistisch und der Satz beleidigend. Da ist es doch egal, ob es ein Wort ist. Echt klägliche Verteidigung, ich bin enttäuscht.
Bzgl. Satire: Pussy war in dem Artikel auch nichts anderes als ein humorvoller Einsatz von Sexismus, also das was Mario Barth macht. Ist das deswegen besser? Ich denke nicht.
Schon wieder die Schweinegeschichte. :uff:
Ich hab das erklärt und zugegeben dass der Spruch natürlich Blödsinn ist. Dass du dich da immer noch dran hochziehst ist...na? Was hab ich auf MSN gesagt? Genau, billig. :ugly:
Und ich seh mich nicht als große Sexismus-Bekämpferin...ich sag nur was mich stört. Das ist ganz unpolitisch und rein persönlich....ein riesen Unterschied zur Schwarzer ;)
Mir ging es um Beleidigungen für Männer. Das ist die Schweinegeschichte ja sehr wohl. Dass du diese Beleidigung verwendet hast, ist natürlich wahr. Und?
Wenn du das billig findest, dann ist deine Art, die Leute wegen Bitch oder ähnlichem runter zumachen, auch billig. Nicht falsch verstehen: Das ist nicht billig, wie auch meine Art nicht billig ist. Billig ist, zu sagen, dass ein Argument billig ist. Das ist armes Argumentionsniveau ;)

Zurück zu der Beleidigungsgeschichte: Du sagtest, dir wäre das aus Emotionalität ausgerutscht. Sorry, aber ich bin nach wie vor nicht im Standpunkt, dies als Ausrede gelten zu lassen, wenn ich dich auch verstehen kann (kann jeder). Warum: Weil Rationalität immer noch vor Emotionalität geht. Deswegen werden Menschen eingesperrt, die aus emotionalen Gründen Leute verletzen, oder bekommen Bußgelder, weil sie Polizisten beschimpfen. Es ist einfach keine Ausrede.
Genauso wenig ist kommerzieller Geilheit keine Ausrede, um das nochmal klarzustellen.

Schön, dass du sagst, was dich stört. Das ist auch gut so :)
Ich hab nie behauptet dass ich immer tolerant und lieb bin. ;)
Das Problem: Wenn du von anderen forderst, sie mögen jede winzige sexistische Kleinigkeit unterlassen, es aber selbst nicht besser gemacht hast, machst du dich ja unglaubwürdig. Ich bin ja selbst Zyniker, kann dich ja verstehen, aber du musst auch mal Verständnis zeigen. Emotionalität hin oder her.

PS: Sexismus ist für mich natürlich trotzdem weiterhin nicht akzeptabel ;)

Zurück