Ich sagte sexistisches Schimpfwort. Außerdem handets sich hier um Satire. Zwei Unterschiede zu Bitch Pussy und Co...
Das ist lächerlich, ernsthaft. Mir ist doch egal, ob es dir um ein Wort oder um ein Satz geht. Der Blog ist sexistisch und der Satz beleidigend. Da ist es doch egal, ob es ein Wort ist. Echt klägliche Verteidigung, ich bin enttäuscht.
Bzgl. Satire: Pussy war in dem Artikel auch nichts anderes als ein humorvoller Einsatz von Sexismus, also das was Mario Barth macht. Ist das deswegen besser? Ich denke nicht.
Schon wieder die Schweinegeschichte.

Ich hab das erklärt und zugegeben dass der Spruch natürlich Blödsinn ist. Dass du dich da immer noch dran hochziehst ist...na? Was hab ich auf MSN gesagt? Genau, billig.

Und ich seh mich nicht als große Sexismus-Bekämpferin...ich sag nur was mich stört. Das ist ganz unpolitisch und rein persönlich....ein riesen Unterschied zur Schwarzer
Mir ging es um Beleidigungen für Männer. Das ist die Schweinegeschichte ja sehr wohl. Dass du diese Beleidigung verwendet hast, ist natürlich wahr. Und?
Wenn du das billig findest, dann ist deine Art, die Leute wegen Bitch oder ähnlichem runter zumachen, auch billig. Nicht falsch verstehen: Das ist nicht billig, wie auch meine Art nicht billig ist. Billig ist, zu sagen, dass ein Argument billig ist. Das ist armes Argumentionsniveau
Zurück zu der Beleidigungsgeschichte: Du sagtest, dir wäre das aus Emotionalität ausgerutscht. Sorry, aber ich bin nach wie vor nicht im Standpunkt, dies als Ausrede gelten zu lassen, wenn ich dich auch verstehen kann (kann jeder). Warum: Weil Rationalität immer noch vor Emotionalität geht. Deswegen werden Menschen eingesperrt, die aus emotionalen Gründen Leute verletzen, oder bekommen Bußgelder, weil sie Polizisten beschimpfen. Es ist einfach keine Ausrede.
Genauso wenig ist kommerzieller Geilheit keine Ausrede, um das nochmal klarzustellen.
Schön, dass du sagst, was dich stört. Das ist auch gut so
Ich hab nie behauptet dass ich immer tolerant und lieb bin.
Das Problem: Wenn du von anderen forderst, sie mögen jede winzige sexistische Kleinigkeit unterlassen, es aber selbst nicht besser gemacht hast, machst du dich ja unglaubwürdig. Ich bin ja selbst Zyniker, kann dich ja verstehen, aber du musst auch mal Verständnis zeigen. Emotionalität hin oder her.
PS: Sexismus ist für mich natürlich trotzdem weiterhin nicht akzeptabel