• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die besten und schlimmsten Outfits von Videospielfiguren!

Das ist lächerlich, ernsthaft. Mir ist doch egal, ob es dir um ein Wort oder um ein Satz geht. Der Blog ist sexistisch und der Satz beleidigend. Da ist es doch egal, ob es ein Wort ist. Echt klägliche Verteidigung, ich bin enttäuscht.
Bzgl. Satire: Pussy war in dem Artikel auch nichts anderes als ein humorvoller Einsatz von Sexismus, also das was Mario Barth macht. Ist das deswegen besser? Ich denke nicht.

Du siehst die Unterschiede nicht = weitere Diskussion sinnlos
Du willst sie nicht sehen, willst mich provozieren = weitere Diskussion sinnlos

Mario Barth kenn ich nur vom Namen und das weißt du verdammt gut, also lass es doch bitte mich dauernd mit dem zu vergleichen wenn du mit mir sprichst. Danke.

Wenn der Blog sooo schlimm ist sollte ihn mal jemand melden damit dieser obszöne, sexistische scheiß Blog endlich mal gelöscht wird...und die GA Hefte wo der drinnen steht die noch übrig sind gehören verbrannt...:rolleyes:

Mir ging es um Beleidigungen für Männer. Das ist die Schweinegeschichte ja sehr wohl. Dass du diese Beleidigung verwendet hast, ist natürlich wahr. Und?
Wenn du das billig findest, dann ist deine Art, die Leute wegen Bitch oder ähnlichem runter zumachen, auch billig. Nicht falsch verstehen: Das ist nicht billig, wie auch meine Art nicht billig ist. Billig ist, zu sagen, dass ein Argument billig ist. Das ist armes Argumentionsniveau ;)

Arm ist das zu vergleichen. Mal davon abgesehen (und ich sag das jetzt zum letzen mal (EIDT: zum vorletzen mal^^) in der geringen Hoffnung dass da doch noch mal drauf eingegangen wird) sehe ich im Gegensatz zu Pussy und feuchte Girls Schreiberlingen ein dass das nicht ok ist und gebe das öffentlich zu.
Aber das zählt anscheinend nicht. Das ist arm...und ein bissi traurig ;)
Zurück zu der Beleidigungsgeschichte: Du sagtest, dir wäre das aus Emotionalität ausgerutscht. Sorry, aber ich bin nach wie vor nicht im Standpunkt, dies als Ausrede gelten zu lassen, wenn ich dich auch verstehen kann (kann jeder). Warum: Weil Rationalität immer noch vor Emotionalität geht. Deswegen werden Menschen eingesperrt, die aus emotionalen Gründen Leute verletzen, oder bekommen Bußgelder, weil sie Polizisten beschimpfen. Es ist einfach keine Ausrede.
Genauso wenig ist kommerzieller Geilheit keine Ausrede, um das nochmal klarzustellen.

Nicht Ausrede, Erklärung. Und ich finde die meine Erklärung bei weitem besser,. menschlicher, nachvollziehbarer und wertvoller als die andere (kommerzielle Geilheit). Und wie gesagt, ich gestehe den Fehler hier auf Cynamite (den ich nicht mal auf Cynamite begangen habe) ein...im Gegensatz zu anderen...
Zu dem Vergleich mit Leute verletzen...ja, sperrt mich ein, ich bin eine emotional gelenkte bzw. gestörte Irre...sperrt mich ein. Manche Argumente hören sich in der Theorie soooo schön an...haben aber mit der Realität leider sehr wenig zu tun...aber macht nix.

Schön, dass du sagst, was dich stört. Das ist auch gut so :)

Wäre ja mal was neues...

Das Problem: Wenn du von anderen forderst, sie mögen jede winzige sexistische Kleinigkeit unterlassen, es aber selbst nicht besser gemacht hast, machst du dich ja unglaubwürdig. Ich bin ja selbst Zyniker, kann dich ja verstehen, aber du musst auch mal Verständnis zeigen. Emotionalität hin oder her.

Kleinigkeiten? Bei Kleinigkeiten sag ich erst mal nix. Die Sachen über die ich mich aufrege sind Großigkeiten (jaja, ich weiß dass es das Wort nicht gibt, ist mir aber wurscht, ich finds gut :ugly:) bzw. eine Ansammlung von Kleinigkeiten...außerdem kommts immer auf meine Laune an. Ich hab schon viiiiiiiiiiiele Sachen die mich stören unkommentiert gelassen, aber immer gehts halt nicht.
Und wie gesagt, die Vergleiche sind Fail, ich bin das Monster, die anderen Sachen sind winzige Kleinigkeiten... :uff:
...ich lass mich jetzt nicht von dir hier als Sexistin hinstellen weil du heute deinen "ich lass heut die d.night blöd aussehen" Tag hast. Gute Nacht.

PS: Ich werde es ab jetzt unterlassen mich über Sexismus aufzuregen, ich werd mich nur noch über Frauenfeindlichkeit aufregen, da ich ja selbst eine männerhassende Sexistin bin. Wer das nicht glaubt, bitte meinen Blog "Wenn Männer grillen"lesen...noch ist er da...
PPS: Ups, ich bin ja auch eine frauenfeindliche Sexistin. Wenn Frauen shoppen...uiuiui.
Ich bin genau so schlimm wie...ach, ich bin einfach ein scheinheiliges Monster...:rolleyes:

naja, du bist sicherlich ziemlich voreingenommen, wenn man deinen nick ansieht. da ist es eigentlich klar, dass du wesker auf platz 1 siehst.
könnte mir auch vorstellen, dass das special bei dir nur aus resi-charakteren bestehen würde.:D

Da hast du sowas von Recht :D

Na, werden wir emotional? :ugly: *provozier*
Du siehst die Unterschiede nicht = weitere Diskussion sinnlos
Du willst sie nicht sehen, willst mich provozieren = weitere Diskussion sinnlos

Mario Barth kenn ich nur vom Namen und das weißt du verdammt gut, also lass es doch bitte mich dauernd mit dem zu vergleichen wenn du mit mir sprichst. Danke.

Wenn der Blog sooo schlimm ist sollte ihn mal jemand melden damit dieser obszöne, sexistische scheiß Blog endlich mal gelöscht wird...und die GA Hefte wo der drinnen steht die noch übrig sind gehören verbrannt...:rolleyes:
Auf deine dogmatischen Aussagen, ob die Diskussion sinnlos wäre, gehe ich nicht ein. Denn du bist mit keinem Wort auf meine Argumente eingegangen. Ein Satz hat denselben Wert wie ein Wort. Oder ist der Satz etwa nicht beleidigend? Und provozieren will ich dich nicht, dass habe ich nur gesagt, weil ich weiß, wie du reagierst – und deswegen denke ich mir, dass einige das als Provokation sehen. Ich will die Geschichte ehrlich gesagt auch etwas abmildern, damit du nicht so stark ausflippst. Provokation ist das nicht, mich stört tatsächlich deine unilaterale Art, mit dieser Diskussion umzugehen. Es geht bei Sexismus eben nicht nur um Frauen allein ;)
Außerdem: Kommunikation ist ultrawichtig, deswegen gibt es diese Diskussion.

Ja, wusste jetzt nicht, dass du den nicht kennst. Kann mir ja nicht alles behalten. Aber kurz zur Erklärung: Das ist ein Komiker, der sich über Frauen lustig macht und auch sehr berühmt deswegen ist. Der ist mal in einem Fußballstadion aufgetreten, und hatte bei diesem Auftritt den Weltrekord an Zuschauern gebrochen. Aber er ist halt extrem sexistisch und diskreditiert seine Frau vor tausenden von Leuten. Deine Blogs, wie eben der Grillen-Blog, sind seiner Art sehr ähnlich. Wird mir jeder bestätigen können.

Du siehst ja, dass die Leute nicht so sensibel sind, was das Thema Sexismus anbelangt. Deswegen hat den Blog keiner gemeldet. Das heißt nicht, dass er politisch korrekt ist oder nicht sexistisch oder beleidigend wäre.
Arm ist das zu vergleichen. Mal davon abgesehen (und ich sag das jetzt zum letzen mal (EIDT: zum vorletzen mal^^) in der geringen Hoffnung dass da doch noch mal drauf eingegangen wird) sehe ich im Gegensatz zu Pussy und feuchte Girls Schreiberlingen ein dass das nicht ok ist und gebe das öffentlich zu.
Ja, ich sage auch nochmal: Die Schweinegeschichte zählt zu den Beleidigungen für Männer. Ich meine jetzt nicht dich, ich meine nur: Es gibt äquivalente Beleidigungen für Männer. Und alle sind inakzeptabel. Und ja, ich verstehe deine Entschuldigung…
Nicht Ausrede, Erklärung. Und ich finde die meine Erklärung bei weitem besser,. menschlicher, nachvollziehbarer und wertvoller als die andere (kommerzielle Geilheit). Und wie gesagt, ich gestehe den Fehler hier auf Cynamite (den ich nicht mal auf Cynamite begangen habe) ein...im Gegensatz zu anderen...
Zu dem Vergleich mit Leute verletzen...ja, sperrt mich ein, ich bin eine emotional gelenkte bzw. gestörte Irre...sperrt mich ein. Manche Argumente hören sich in der Theorie soooo schön an...haben aber mit der Realität leider sehr wenig zu tun...aber macht nix.
Besser und wertvoller imo nicht, menschlich vielleicht, nachvollziehbarer eher.^^ Dass die Leutchens von Cynamite anders reagieren, als der einzelne Mensch dürfte aber auch klar sein. Womöglich geht manchen Leuten der Ruf eines Konzern auch am Arsch vorbei (was bei Compu sogar nachvollziehbar wäre^^). Wie gesagt: Ich akzeptiere, dass du dich entschuldigt hast und Cynamite eben noch nicht. Ich bin am Überlegen, inwieweit eine Entschuldigung was bringt, denn immerhin wurde der letzte Artikel der Reuss entfernt. Über Pussy herrschen offenbar unterschiedliche moralische Vorstellungen, die man nur um im Diskurs ausmachen kann. An Kommunikation fehlt es, aber was will man machen: Es ist ein wirtschaftlicher Konzern, der da agiert.
Trooootzdem: Selbstreflexion, Selbstkritik! Wenn ich so penibel das Geschehen beobachte, sollte ich selbst auch vorsichtig sein. Da macht sich so ein Blog halt schlecht.
Wäre ja mal was neues...
Du hast anscheinend immer noch kein richtiges Bild von mir xD
Kleinigkeiten? Bei Kleinigkeiten sag ich erst mal nix. Die Sachen über die ich mich aufrege sind Großigkeiten (jaja, ich weiß dass es das Wort nicht gibt, ist mir aber wurscht, ich finds gut :ugly:) bzw. eine Ansammlung von Kleinigkeiten...außerdem kommts immer auf meine Laune an. Ich hab schon viiiiiiiiiiiele Sachen die mich stören unkommentiert gelassen, aber immer gehts halt nicht.
Und wie gesagt, die Vergleiche sind Fail, ich bin das Monster, die anderen Sachen sind winzige Kleinigkeiten... :uff:
...ich lass mich jetzt nicht von dir hier als Sexistin hinstellen weil du heute deinen "ich lass heut die d.night blöd aussehen" Tag hast. Gute Nacht.
Wie gesagt, dass war nur ’ne scherzhafte Aussage. ;)
Und wenn du dich jetzt wirklich kompromittiert fühlen solltest, dann tut mir das leid, aber gleichzeitig hab ich doch nicht unrecht, oder? Der Blog ist nicht unbedingt das, was man von jemanden, der jeden Sexismus hier bekämpfen will, erwartet. Da wird man halt das Gefühl nicht los, dir ginge es nur um die Seite der Frau. Beim Sexismus geht es aber um Geschlechterunterschiede generell!
Und ob es Kleinigkeiten sind oder nicht, ist eine moralische Frage. Ich finde, dass das Wort Pussy, dass in einem Video erwähnt wird, dass Cynamite nicht produziert hat, nicht so hart zu bewerten ist, in diesem Zusammenhang(!). Das ist eine Kleinigkeit, über die sich ein Kämpfer gegen Sexismus ruhig aufregen kann, aber wie gesagt: Machst es selbst net besser xD
PS: Ich werde es ab jetzt unterlassen mich über Sexismus aufzuregen, ich werd mich nur noch über Frauenfeindlichkeit aufregen, da ich ja selbst eine männerhassende Sexistin bin. Wer das nicht glaubt, bitte meinen Blog "Wenn Männer grillen"lesen...noch ist er da...
PPS: Ups, ich bin ja auch eine frauenfeindliche Sexistin. Wenn Frauen shoppen...uiuiui.
Ich bin genau so schlimm wie...ach, ich bin einfach ein scheinheiliges Monster...:rolleyes:
Japp.^^ Du machst Unterschiede zwischen Geschlechtern in deinen Blogs und scherst alle Mitglieder der Geschlechter über einen Kamm. Datt ist Sexismus. ;)
Wie gesagt, jeder lernt dazu. Und du bist heute vllt. nicht mehr der Meinung von damals. Geht mir ja genauso. Beispiel bei mir sind Killerspiele: Früher hab ich auch polemisiert. Heute seh ich es anders.

Aber trotzdem sollte man ein gewisses Maß an Verständnis zeigen und weniger aggressiv gegen die Verstoße vorgehen. Kommunikation, ich kann mich nur wiederholen. Diskutiert es vernünftig aus. Argument, Gegenargument, ohne Beleidigung oder Diskussionstaktiken de la Schopenhauer. Keine dogmatischen Argumente, sauberer Diskurs. Das bringt letztlich auch mehr, denn nur so lernen die Leute besser. Statt sofortige Animosität lieber ein ruhiger Diskurs. :P

Zuletzt bearbeitet:
Bitchkostüm ist gut. Im Artikel stand iwas mit Flittchen, oder?
Wie kann sie es auch wagen ein Figurbetontes Kleid anzuziehen, diese Schlampe, Nutte, Fo...ja...was einem halt noch so an frauenfeindlichen Schimpfwörtern einfällt. :rolleyes:

Nicht doch, der "Flittchen-Schnitt" war wirklich in keinster Weise frauenfeindlich gemeint (bin ja nicht mein eigener Feind :) ). Ist nur das erste Wort, das mir bei Anblick dieses Kleides einfällt und soll eigentlich nur ihre Kleidung bewerten, wer weiß schließlich, wie Excella sonst so drauf ist ;)

Also das Kleid selbst, das Excella trägt, ist schon toll. Für einen Ball oder sonst einen festlichen Anlass wäre es super... aber als Chefin einer Zweigstellen eines weltweiten Konzerns? Klar, muss sie deshalb nicht wie Frau Merkel rumlaufen, aber, hmm vielleicht etwas in der Richtung Michelle Obama? ;) Oder wie das Office-Outfit von Sheva, gerne mit noch mehr Sex-Appeal!
Ein solche Outfit hätte dann auch ihre Autorität etwas unterstrichen.
So wirkt sie auf mich eher lächerlich, was schade für den Charakter ist.

Nicht doch, der "Flittchen-Schnitt" war wirklich in keinster Weise frauenfeindlich gemeint (bin ja nicht mein eigener Feind :) ). Ist nur das erste Wort, das mir bei Anblick dieses Kleides einfällt und soll eigentlich nur ihre Kleidung bewerten, wer weiß schließlich, wie Excella sonst so drauf ist ;)

Glaub ich schon dass es nicht so gemeint war, aber es kommt halt so an. Ich find diese Worte einfach extrem unschön (kommt vielleicht daher wenn man öfter so und ähnlich bezeichnet wurde^^)

@balhtier: Wie gesagt, du siehts denn Unterschied nicht.
Egal, nach deiner Definition ist dann fast jeder Kabarettist ein Sexist oder Faschist weil eben sehr viele mit Vorurteilen spielen...in extrem überzogener, unrealistischer Darstellung. Ich denke auch in meinem Blog wird klar dass das kein ernst gemeintes Männerbild ist. Aber wenn mein Blog so schlimm ist wie du sagst, wenn du das wirklich so siehst, dann ist es ja fast deine Pflicht ihn zu melden ;)

Und ja, du hast recht, mir gehts hauptsächlich um Frauenfeindlichkeit wenn ich mich über Sexismus aufrege. Werd das Wort Sexismus nicht mehr benutzen...weil es sind ja hauptsächlich die Männer die in unserer Welt Opfer von Sexismus sind und böse Frauen wie ich sind die Täter. :rolleyes:

Zurück