d.night
Bekanntes Gesicht
Das ist lächerlich, ernsthaft. Mir ist doch egal, ob es dir um ein Wort oder um ein Satz geht. Der Blog ist sexistisch und der Satz beleidigend. Da ist es doch egal, ob es ein Wort ist. Echt klägliche Verteidigung, ich bin enttäuscht.
Bzgl. Satire: Pussy war in dem Artikel auch nichts anderes als ein humorvoller Einsatz von Sexismus, also das was Mario Barth macht. Ist das deswegen besser? Ich denke nicht.
Du siehst die Unterschiede nicht = weitere Diskussion sinnlos
Du willst sie nicht sehen, willst mich provozieren = weitere Diskussion sinnlos
Mario Barth kenn ich nur vom Namen und das weißt du verdammt gut, also lass es doch bitte mich dauernd mit dem zu vergleichen wenn du mit mir sprichst. Danke.
Wenn der Blog sooo schlimm ist sollte ihn mal jemand melden damit dieser obszöne, sexistische scheiß Blog endlich mal gelöscht wird...und die GA Hefte wo der drinnen steht die noch übrig sind gehören verbrannt...

Mir ging es um Beleidigungen für Männer. Das ist die Schweinegeschichte ja sehr wohl. Dass du diese Beleidigung verwendet hast, ist natürlich wahr. Und?
Wenn du das billig findest, dann ist deine Art, die Leute wegen Bitch oder ähnlichem runter zumachen, auch billig. Nicht falsch verstehen: Das ist nicht billig, wie auch meine Art nicht billig ist. Billig ist, zu sagen, dass ein Argument billig ist. Das ist armes Argumentionsniveau![]()
Arm ist das zu vergleichen. Mal davon abgesehen (und ich sag das jetzt zum letzen mal (EIDT: zum vorletzen mal^^) in der geringen Hoffnung dass da doch noch mal drauf eingegangen wird) sehe ich im Gegensatz zu Pussy und feuchte Girls Schreiberlingen ein dass das nicht ok ist und gebe das öffentlich zu.
Aber das zählt anscheinend nicht. Das ist arm...und ein bissi traurig

Zurück zu der Beleidigungsgeschichte: Du sagtest, dir wäre das aus Emotionalität ausgerutscht. Sorry, aber ich bin nach wie vor nicht im Standpunkt, dies als Ausrede gelten zu lassen, wenn ich dich auch verstehen kann (kann jeder). Warum: Weil Rationalität immer noch vor Emotionalität geht. Deswegen werden Menschen eingesperrt, die aus emotionalen Gründen Leute verletzen, oder bekommen Bußgelder, weil sie Polizisten beschimpfen. Es ist einfach keine Ausrede.
Genauso wenig ist kommerzieller Geilheit keine Ausrede, um das nochmal klarzustellen.
Nicht Ausrede, Erklärung. Und ich finde die meine Erklärung bei weitem besser,. menschlicher, nachvollziehbarer und wertvoller als die andere (kommerzielle Geilheit). Und wie gesagt, ich gestehe den Fehler hier auf Cynamite (den ich nicht mal auf Cynamite begangen habe) ein...im Gegensatz zu anderen...
Zu dem Vergleich mit Leute verletzen...ja, sperrt mich ein, ich bin eine emotional gelenkte bzw. gestörte Irre...sperrt mich ein. Manche Argumente hören sich in der Theorie soooo schön an...haben aber mit der Realität leider sehr wenig zu tun...aber macht nix.
Schön, dass du sagst, was dich stört. Das ist auch gut so![]()
Wäre ja mal was neues...
Das Problem: Wenn du von anderen forderst, sie mögen jede winzige sexistische Kleinigkeit unterlassen, es aber selbst nicht besser gemacht hast, machst du dich ja unglaubwürdig. Ich bin ja selbst Zyniker, kann dich ja verstehen, aber du musst auch mal Verständnis zeigen. Emotionalität hin oder her.
Kleinigkeiten? Bei Kleinigkeiten sag ich erst mal nix. Die Sachen über die ich mich aufrege sind Großigkeiten (jaja, ich weiß dass es das Wort nicht gibt, ist mir aber wurscht, ich finds gut
) bzw. eine Ansammlung von Kleinigkeiten...außerdem kommts immer auf meine Laune an. Ich hab schon viiiiiiiiiiiele Sachen die mich stören unkommentiert gelassen, aber immer gehts halt nicht.Und wie gesagt, die Vergleiche sind Fail, ich bin das Monster, die anderen Sachen sind winzige Kleinigkeiten...

...ich lass mich jetzt nicht von dir hier als Sexistin hinstellen weil du heute deinen "ich lass heut die d.night blöd aussehen" Tag hast. Gute Nacht.
PS: Ich werde es ab jetzt unterlassen mich über Sexismus aufzuregen, ich werd mich nur noch über Frauenfeindlichkeit aufregen, da ich ja selbst eine männerhassende Sexistin bin. Wer das nicht glaubt, bitte meinen Blog "Wenn Männer grillen"lesen...noch ist er da...
PPS: Ups, ich bin ja auch eine frauenfeindliche Sexistin. Wenn Frauen shoppen...uiuiui.
Ich bin genau so schlimm wie...ach, ich bin einfach ein scheinheiliges Monster...