Special: Die nervigsten Sünden der Spiele-Entwickler

Ich hasse Tomb Raider Underworld. Meine BD hat einen Bug, an dem ich nicht vorbeikomme. An einer stelle muss man bis zu einer Statue klettern und dann sich an den Arm hängen so das Wasser ind den Raum fließt und man so weiter hoch kommt. Geht bei mir aber nicht. Es sind eigentlich 2 Statuen und bei der ersten gehts immer. Dann hangelt man sich bis zur 2 weiter und da gehts bei mir nicht. Hab schon soviele Spielhilfen durchgelesen die alle nur sagen man soll sich da ran hängen und ab gehst... bei mir nicht. Und ich musste neu anfangen nur um an der gleichen stelle wieder das Problem zu haben.
Ich musste mich so unglaublich beherrschen das ich nicht irgendwas kaputt schlage.... Ich hasse dieses Game.....

lol liegt nicht an deiner bd, sondern an der total nervigen steuerung von dem game, ich hätte auch manches mal den controller an die wand hauen können :D
 
LOL^^
Ich muss gerade daran denken, wie ich in Assasin Creed 1 noch jede be***** Fahne gesammelt habe und gerade heute in Assasins Creed 2 in einer Mauer fest hing...und ich meine nicht ein an ihr fest hängen sondern ein in ihr drinn stecken...nur noch der Kopf meines süßen Enzi schaute aus der Mauer....Gott sei Dank konnte ich durch beenden des Spiel und wieder laden den Fehler beheben.

Dieses Problem konnte ich bei Veteran bei COD2 nicht lösen..also..Checkpoint erreicht und zwei Sekunden später ein Mörserschlag mich auf einem Silo traf, wo man nicht runter konnte...echt Danke Activision..*nochmal anfangen..:(*

Aber es ist ja auch witzig, wenn man mal sieht, dass etwas schief geht^^
 
Zurück