• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Diese Games wollen wir auf der Kinoleinwand sehen

Ich hätte gerne eine Doom Verfilmung bei der nicht nur der Name an das Spiel erinnert. Ein Horrorfilm mit Dämonen aus der Hölle statt diesem Resident- Evil -für -arme -Genmutantenmist....

Wenn schon Uncharted, dann aber auch bitte gute Schauspieler nehmen! Und kein B-Movie!

"Nun hat jedoch Sam Raimi (Spider-Man) unterzeichnet, bis zum Film wird es aber noch eine Weile dauern, da Raimi derzeit noch mit einem anderen Projekt beschäftigt ist."
Öhm, neeee? Sam Raimi hat sich schon vor so einigen Monaten vom Spiderman Projekt getrennt nachdem der neue Spiderman Teil in 3D gedreht werden soll bzw ihm die änderungen an der Geschichte etc. nicht mehr gepasst hatten. Kurz darauf hat er sich zu einen neuen OZ Film bekannt an welchem er arbeitet, doch er selbst hat nun bestätigt (MTV interview), er arbeitet nun an der Warcraft Verfilmung, spielt das Spiel selbst und verschafft sich einen tieferen Einblick in die recht umfangreiche Warcraft-Geschichte.

Der Stand zur Warcraft-Verfilmung welcher in der News beschrieben wurde ist schon fast nen Jahr alt (wenn nicht sogar länger).

Jaja, Tetris als Kinofilm, und Will Smith rettet die Welt vor herunterfallenden Blöcken, indem er Vierer-Reihen zusammenschiebt. Na klar doch :ugly: :-D

hübschen kino-stoff würden einige games bieten, aber bei den meisten wage ich an einer erfolgreichen umsetzung zu zweifeln.
heiß wäre ich allerdings schon auf einen uncharted film;)

ohja, da wären echt ein paar richtig gute filme drin, lassen wir uns überraschen ob eure hoffnungen eintreffen, besonders tetris :-D

Oh ja da sind schon einige interessante Games bei die ich auch gerne auf der Leinwand sehen würde. Die Frage ist dann nur ob man sich dann auch immer so dafür begeistern kann wie für des Spiel.

Einen Dead Rising Film von Robert Rodrigouz wär doch cool. :D
Planet Terror beweist doch das der gebürtige Mexikaner Zombie-Trasch drauf hat.

Unchartet wäre eine gute Indianer Jones Ablösung.

Achtung, Achtung! Ich, DoN, kann mich nicht im Forum anmelden! Ich bin zwar auf der Startseite angemeldet, aber sobald ich in's Forum join, bin ich abgemeldet und kann mich nicht einloggen! Könnte sich eventuell einer der Reds oder Mods das mal anschauen?
Danke! :)

Edit: Ok, hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Einen Dead Rising Film von Robert Rodrigouz wär doch cool. :D
Planet Terror beweist doch das der gebürtige Mexikaner Zombie-Trasch drauf hat.

Unchartet wäre eine gute Indianer Jones Ablösung.

Bis der Film kommt, kann man sich ja mit Dawn of the Dead vertrösten, war ja ziemliche Vorlage für Dead Rising :)

neeee, bloß nicht - es gab einfach zu viele schlechte "verfilmungen" in der Vergangenheit; Mortal Kombat, Street Fighter, Mario - ausnahmen bestätigen hier nur die Regel (Doom war ganz okay, Hitman ebenso IMO)

lol@tetris-Verfilmung XD

Mein Favorit wäre Uncharted. Hätte etwas von India Jones-Feeling

Auch wenn ich mit meiner Meinung völlig allein dastehen sollte, wäre ich ja für eine Verfilmung
von Dragon Age Origins. Ich finde die Story ließe sich bestimmt gut umsetzen. Angst
hätte ich dann nur bei der Wahl der Schauspieler. =) Wobei ich sagen muss dass ich
Matthew Fox als Shepard für Mass Effect schon sehr passend finde.

Ansonsten sind recht wenige Spiele in der Liste mit bei die mich als Film interessieren würden,
mal abgesehen von Bayonetta, Uncharted und Bioshock.
Lasen wir uns mal überraschen, was sich die Filmemacher für uns so einfallen lassen. =)

Es gibt so viele Klassiker, die meiner Meinung nach eine Verfilmung verdient hätten: Outcast, Baphomet's Fluch, MDK, Tex Murphy (das war ja eig. schon fast ein "interaktiver Film" - aber gegen eine Hollywood Fassung hätte ich nichts einzuwenden) usw. und so fort...

Und eine gescheite Wing Commander Verfilmung würde ich mir auch wünschen. Der Film vom Macher persönlich (Chris Roberts) war ja wohl ein Reinfall.

Für mich wäre der absolute Hit Assassin's Creed. Und wie wärs mit einem Batman-Film (war nur ein Scherz).

Zurück