Special: Diese Spiele wollen wir 2009 endlich zocken!

duke nukem. wen interessierts denn noch? scheiß spiel :D
 
Mich interessierts und jegliches bashen ist ziemlich sinnlos, zumal du dir über das Spiel exakt garkein Urteil bilden kannst.
 
Also mich interessiert keines der Spiele von mir aus können die unerwähnt bleiben.:rolleyes:
 
Borderlangs sieht interessant aus... :)
Das kommt allerdinsg auf so vielen Systemen raus, dass ich mir da technisch nicht viel erhoffe...

Prototype sah für mich schon im ersten Gameplay-Trailer langweilig aus... Mich wunderts nicht, dass dort mit dem Spiel niemand zu frieden ist und ewig streicht und dran rumdocktert.
Für mich wäre es die Überraschung des Jahres (an diesem Jahr gemessen), wenn das was werden würde. :ugly:

Der Duke... würd mich freuen, wenn das was wird, allerdings hege ich da keine große Hoffnung ^^
Auf mein Interesse gemünzt muss man von den anderen Titeln nicht wirklich unbeding twas hören...
 
Von Blade and Soul hört man schon länger nichts mehr. Genauer gesagt nicht mehr seit es vor ein paar Monaten bekannt gegeben wurde. Ist ein MMO(RPG?) für PC und Playstation 3. Passt da aber auch nicht ganz ins Special rein. Aber wenn nicht bald neue Infos kommen gehört es nach ganz oben gesetzt:)
 
Ich hatte mich schon auf Mafia II gefreut und nun kommt es doch erst nächstes Jahr :(. Schade. Muss man sich noch ein bisschen in Geduld üben. Hoffendlich gibts dann kein halbfertiges Spiel.:runter:

wäre eine gelungene Fortsetzung von Road Rash. Dabei rede ich nicht von den mäßigen Umsetzungen auf PSX und N64, sondern eine Fortsetzung aus Sega Mega Drive Tagen. Wie ich diese Zeiten vermisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück