Meiner Meinung nach, sollte Uncharted 3 so sein wie der zweite Teil der Reihe! Mein Lieblingsziel wäre auch eine (Sand-)Wüste, da bin ich der selben Meinung wie die Redaktion.
Naughty Dog könnte in der Wüste mehrere Ruinen "hinbauen" und die müsste man dann entdecken - und es sollten sich Gegner in den Ruinen verschanzt haben. Und die sollten "zufällig" auch auf der gleichen Suche (nach einem sagenumwobenen Schatz oder sogar mehreren!) sein, wie unser Held Drake!
Es wäre zudem schön, wenn es einen Leveleditor in Uncharted 3 geben könnte - so könnte man eigene Level erstellen und die dann veröffentlichen! Also, so groß sollte der aber auch nicht sein - sonst könnte man als "Bauer" irgendwann den Überblick verlieren! Es sollten mehrere Vegitationen (wie z.B. Wüste, Berge, Wälder, Täler ...) vorhanden sein, dazu mehrere Quests, die man lösen müsste, und Schätze, die man bergen kann. Zudem wäre es schön, wenn man dann die erstellten Level als Koop umfunktionieren könnte! Das wäre der größte Fortschritt der Spielreihe "Uncharted"!