Special: Sex-Szenen in Videospielen

@MrCockring
Bitte überdenke deine Ausdrucksweise zukünftig besser. Wir sind hier nicht auf irgendeinem Hinterhof. Eine gepflegter Umgang untereinander wird hier vorausgesetzt. Da spielt es auch absolut keine Rolle wer zuerst angefangen hat.

Jawohl Sir!
In Zukunft werde ich mich dafür bedanken als Idiot bezeichnet zu werden, Sir!
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kim-16523602-mbqf-12882320/2,h=343.bild.jpg
:D
Als nickname scheint hier auch alles durchzugehen. Vielleicht probier ich's mal mit SirMegaständerX2000.
Die Mods dürfen also gern mal tätig werden, wenn sie berücksichtigen, dass auch Kinder
auf dieser Seite sind und das Niveau mal wieder aus dem Keller holen wollen.

Und ist es meine Schuld oder die Schuld der Mods dass die Kinder heute schon wissen was ein Cockring ist?
Verehrter MrCockring, ich weiß nicht, wer oder was dich geritten hat, derart explizit und ordinär rumzutexten. Ich würde mich freuen, wenn du dein Aufmerksamkeitsdefizit woanders ausgleichst und dich als (hoffentlich) erwachsener (?) Mensch einigermaßen normal artikulierst.
Verehrter Pherox, ich weiß nicht wer oder was dich geritten hat mich hier dumm an zumachen, geht mir auch ehrlich gesagt am A...am Popo vorbei, aber ich würde mich freuen wenn du mir kein Aufmerksamkeitsdefizit unterstellen würdest und...naja, das würde dich sowieso nur überfordern. :ugly:

PS: Wer sich an meinem Namen stört, dieser ist in Anlehnung an einen Film gewählt, einen FSK 12 Film. ;)
Und wer sich an dem Wort Wichser stört, ich werde in Zukunft die Bezeichnung "onanierender Mann" verwenden.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrCockring
Wow, das ist ja eine großartige Einstellung. Dann mal ab ins Feuer mit allen Dingen die abseits stehen von den niederen Bedürfnissen, weg mit den Büchern die nicht erzählen wie man den Mond zerteilt hat, weg mit Filmen in denen keine Alien Invasion abgewendet wird und weg mit Videospielen die einen keinen Amoklauf erlauben. :rolleyes: Einmal mehr beweist sich, dass die Vorwürfe die Konsumenten von Videospielen wären ein hirnloser Haufen vollkommen gerechtfertigt ist. Wer braucht schon authentische und nachvollziehbare Geschichten, Charaktertiefe und all diesen Kram, wenn man Fußballweltmeister werden kann :ugly:
...wie gehst Du denn ab? Vielleicht solltest Du Dir mal ein Hobby suchen. Nur weil nicht alle die tiefgehende geistige Befriedigung in Games suchen musst Du hier nicht den Moralapostel raushängen lassen. Lächerlich. Vielleicht ist es für Dich schwer vorstellbar..aber viele Leute mit Job und so stehen drauf ab und an nach Feierabend einfach mal das Hirn abzuschalten. Kann ja sein, dass Du dann noch an der Abendschule dozierst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück