• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: So sieht die Games Aktuell-Community aus - Schickt uns eure Bilder!

Hier kommt auch ein aktuelles Bild von mir. Heute für euch aufgenommen! :)

wesker70mai2011.jpg

Interessant welche Gestalten sich hinter den Nicknames verbergen.

Find ich aber auch, wirklichb interessant das Bild das man sich von manchen so im Kopf macht und das tatsächliche Aussehen zu vergleichen.
Da wo es am besten aufgehoben ist, bei mir zuhause und ausgewählten Usern. ;)

Geht mir ebenso :D
Werd hier doch kein Bild von mir weitergeben so das ihr hier irgendeinen Sch**ss damit anstellen könnt ;)

Was sollten wir schon mit euren Bildern machen? Wir haben anderes und vorallem wichtigeres zu tun und die Bilder zur Modelagentur schicken würde wohl auch nichts bringen ;):D:rolleyes:

Das Internet vergisst nie und darun überlege ich auch genau wenn ich etwas wie ein Foto ins Netz stelle bevor ich es überschnell tue und konnte mit dieser Schiene 56 Monate gut fahren.

Das Bild von Steven138 ist irgendwie schon zur Legende geworden, aber das geht absolut nicht klar... :huh:

Was auch absolut nicht klar geht sind die Leute, die sich mit nacktem Oberkörper vorm Spiegel fotografieren müssen. Ist ja schön und gut, dass sie so einen Body haben und da hin zu trainieren ist extrem anstrengend, aber die Bilder wirken einfach... nunja... prollig / billig... Sorry, meine Meinung...

Das Internet vergisst nie und darun überlege ich auch genau wenn ich etwas wie ein Foto ins Netz stelle bevor ich es überschnell tue und konnte mit dieser Schiene 56 Monate gut fahren.

Ganz ehrlich, bin derselben Meinung.
Wer weiss wer hier noch so rumsurft der nie was postet aber durchliest und was demjenigen so einfällt mit ein paar Bildern zu machen.

Ne, riskier ich net.
Deshalb bin ich auch net bei Facebook angemeldet und sonstigem, auch wenn ich schon total genervt werde von manchen Freunden warum ich mich denn nicht mal da anmelde.
Da schreib ich lieber den lieben langen Tag SMS anstatt das alle lesen können was ich im I-Net poste.

Also zu den nackten Oberkörpern muss ich sagen das ich nichts dagegen habe, solang sie von Frauen sind !!!!!! :D

Das Bild von Steven138 ist irgendwie schon zur Legende geworden, aber das geht absolut nicht klar... :huh:

Stimmt, ich finde das voll cool und auch sehr mutig.

Was auch absolut nicht klar geht sind die Leute, die sich mit nacktem Oberkörper vorm Spiegel fotografieren müssen. Ist ja schön und gut, dass sie so einen Body haben und da hin zu trainieren ist extrem anstrengend, aber die Bilder wirken einfach... nunja... prollig / billig... Sorry, meine Meinung...

Das mit dem vor dem Spiegel fotografieren muss wohl irgendwie a Trend sein. Kenne ich in unserem Umfeld auch, und mögen tu ich das auch nicht wirklich. Finde das immer irgendwie merkwürdig.

Schade. Naja, dann lade ich das Bild dass ich grade gemacht habe besser nicht hoch. :(

:lol:

Weil Du das ja gemacht hättest. :evil:

Damn you, Mont4n4!!! :D

@d.night: :hoch:

Das hättest Du gerne gehabt gell StHubi. :D

Wie hieß das noch in dem Haribo-Werbespott mit Gottschalk:

"Du darfst zwar alles wollen, aber wirst nett alles kriegen!"
oder so ähnlich :)
Aber der Versuch zählt doch, oder?

Japp der Versuch zählt. Aber ich denke allerdings das Du oder irgendwer anders nie die Chance haben werdet. :D Versteh ich sogar. ;)

Da werd ich mich och mal zeigen (der im weißen T-Shirt bin ich, hatte grad keen anderes Bild zur Verfügung)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück