Phuindrad
Bekanntes Gesicht
Jap das find ich auch....wo bleibt dein Pic Phuini???![]()
Ja, wirklich wahr![]()
Da wo es am besten aufgehoben ist, bei mir zuhause und ausgewählten Usern.

Jap das find ich auch....wo bleibt dein Pic Phuini???![]()
Ja, wirklich wahr![]()

Interessant welche Gestalten sich hinter den Nicknames verbergen.
Da wo es am besten aufgehoben ist, bei mir zuhause und ausgewählten Usern.![]()

Was auch absolut nicht klar geht sind die Leute, die sich mit nacktem Oberkörper vorm Spiegel fotografieren müssen.

Schade. Naja, dann lade ich das Bild dass ich grade gemacht habe besser nicht hoch.
![]()

Das Internet vergisst nie und darun überlege ich auch genau wenn ich etwas wie ein Foto ins Netz stelle bevor ich es überschnell tue und konnte mit dieser Schiene 56 Monate gut fahren.

Das Bild von Steven138 ist irgendwie schon zur Legende geworden, aber das geht absolut nicht klar...![]()
Was auch absolut nicht klar geht sind die Leute, die sich mit nacktem Oberkörper vorm Spiegel fotografieren müssen. Ist ja schön und gut, dass sie so einen Body haben und da hin zu trainieren ist extrem anstrengend, aber die Bilder wirken einfach... nunja... prollig / billig... Sorry, meine Meinung...
Schade. Naja, dann lade ich das Bild dass ich grade gemacht habe besser nicht hoch.
![]()

Damn you, Mont4n4!!!
@d.night:![]()

Das hättest Du gerne gehabt gell StHubi.![]()

Wie hieß das noch in dem Haribo-Werbespott mit Gottschalk:
"Du darfst zwar alles wollen, aber wirst nett alles kriegen!"
oder so ähnlich
Aber der Versuch zählt doch, oder?
Versteh ich sogar. 
![]()

Da werd ich mich och mal zeigen (der im weißen T-Shirt bin ich, hatte grad keen anderes Bild zur Verfügung)

Über mein 40. Lebensalter hinaus gibt's von mir keine Bilder mehr freiwillig zu sehen.![]()