• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Verschwunden und verschollen - 10 Spiele, die nie erschienen sind

Schade schade ich wäre gern mal wieder mit dem Duke auf Tour gegangen, war doch immer wieder lustig :D und StarCraft Ghost wär auch ein Game für mich gewesen, aber es soll leider alles nicht sein :autsch::autsch: Dann muß ich eben sehen dass ich den Duke wieder auf nen Pc krieg ;)

Wo sind ist den Streets of Rage 4 und Final Fight DX? :-D

gibt da noch einige mehr Kotor sollte weiter geführt werden und nun gibt es nur ein Onlinegame. Age of Empires erscheint jetzt auch nur ein Online Aufguss. Für alle die nicht Online spielen können oder möchten ist das ein Schlag ins Gesicht. Auch Train Simulator 2 wurde nicht von Microsoft gebracht.
Die Liste könnte ich noch ein ganzes Stück weiter führen.

Das ist aber ein "altes" Special, denn die ersten Comments sind ja von März 2010 ;)

Aber egal, mir fällt da spontan "Resident Evil Portable" ein, was auf der vorletzten E³ angekündigt wurde.

Warum wurde eigentlich Syphon Filter - Logans Shadow nie in DE veröffentlicht, obwohl es ja eine sogar auf deutsch synchronisierte Promotion UMD gab? Die ich mein eigen nenne :D

Ansonsten warte ich immer noch auf Parasite Eve 3 (weis gar nicht ob das jemals angekündigt war).
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, gibt aber bestimmt noch so einiges.

Das einstampfen von True Crime Hongkong ist wirklich ärgerlich. Shenmue 3 hätte ich mir nur all zu gerne gewünscht. Mal sehen, vielleicht kommt's ja irgendwann. Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwann mal kommt! :)

i-wann kommt es? meinst du TC oder shenmue?
TC ist auf jeden um einige ecken realistischer das es kommt als shenmue :D

i-wann kommt es? meinst du TC oder shenmue?
TC ist auf jeden um einige ecken realistischer das es kommt als shenmue :D
TC ist ja schon fertig, die werden sich nur nach einem neuen Publisher umsehen müssen. Hoffentlich wird es dann auch ein Erfolg und Activision beisst sich in den Hintern vor Wut! :motz:

Shenmue meine ich, da kommt ganz sicher eine Fortsetzung. Das Spiel hat so viele Fans, die werden nie locker lassen. Der Duke hat's ja schließlich auch irgendwann geschafft, das Licht der Welt zu erblicken. ;)

TC ist ja schon fertig, die werden sich nur nach einem neuen Publisher umsehen müssen. Hoffentlich wird es dann auch ein Erfolg und Activision beisst sich in den Hintern vor Wut! :motz:
Ich hoffe dass es kommt, hätte es zwar nur gekauft, wenns gut gewesen wäre (habe den ersten Teil auch gezockt und fand den ganz gut), wenns über einen anderen Publisher kommt ist auf jeden Fall gekauft, egal wie gut oder schlecht es ist, nur um AC eins auszuwischen. :D

Bei manchen Spielen kann man direkt froh sein dass sie nicht erschienen sind.
Kill Thrill zum Beispiel braucht kein Mensch.
Bei Shenmue und True Crime find ich´s schon echt schade.

Thrill Kill war einfach nur ätzend scheisse. Hab das mit Freunden ab und an im 4Player-Mode gespielt. Das Spiel war super langweilig.

Zu erwähnen währe da noch Stormbirds von THQ das Ende 2009 eingestellt wurde.
zumindest den Trailer haben sie damals noch veröffentlicht und sah doch schon besser aus als HAWX da es wegen seiner Arcadelastigkeit nicht auf Realismus sondern puren Spielspaß setzen sollte. Zumindest sieht es danach im Trailer aus

Der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=DMSyiD4FHFc

Thrill Kill braucht kein mensch ..... aber Shenmue 3 (inkl. Neuauflagen der ersten beiden Teile) und True Crime 3, die wären ein Traum gewesen... find ich echt schade

Und was ist mit der Bademeister Simulation !
Außer True Crime is hier aber nix dabei !!!

Es fehlt defenitiv Half Life 3 oder Episode 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und an alle die mich jetzt hassen : Borderlands2 ! Warum , natürlich wegen dem frühpupertären für alle 14 jährigen besonders coolen Duke Nukem Balls Forever !!!

hehe, Thrill Kill hab ich auch noch gezockt.
hatte ich schon garnicht mehr auf m zettel.
war wohl auch besser so. : )

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:39 Uhr ----------

hehe, Thrill Kill hab ich auch noch gezockt.
hatte ich schon garnicht mehr auf m zettel.
war wohl auch besser so. : )
aber schöne 4 player klopperrei

Zurück