• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Was spielt die Community?

Zocken

BATTLEFIELD BAD COMPANY
Spielzeit: ??? seit erscheinen 26.6. jeden mind. 2 Stunden:D:D
..., weil der Multiplayer so undendlich geil ist!!! Singleplayer gefällt mir eh nicht so...
Wertung 9/10
nicht perfekt aber fast
multiplayer 10/10
singleplayer7/10

so würd ichs einteiln:D

PSN ID: Oggy1804
wer will kann mich zu seinen Freunden aufnehmn
hab eh keine
;)

Game: Halo 3 (360, was denn sonst;))
Dauer ca. 308 Stunden bis jetzt
Beschreibung: Weil das Spiel meiner Meinung nach einen der besten Multiplayer-Parts hat und Sucht-Gefühle schon vorprogrammiert sind.
Werung: 9.5 (kein Spiel ist perfekt:rolleyes:)

Game: Goldeneye (N64)
Dauer: 500+ (genau weiß ich es nicht, spiele das Spiel seit Jänner 98)
Der beste Konsolenshooter aller Zeiten, nichtmal Perfect Dark, die Timesplitters Serie oder sogar die großartige Halo Reihe vermag 007 von meinem Thron zu stoßen.
Bewertung: 9.99, nach 10 Jahren muss man doch 0,1% abziehen;)

Game: Team Fortress 2(PC)
Dauer: 101,2 Stunden(thx an Steam:D)
Beschreibung: Für mich eins der genialsten multiplayer games:D
Wertung: 9.51:ugly:

Spieletitel: Anno 1503 (PC)
Dauer: unendlich
Beschreibung: Das beste Aufbauspiel/ Die beste Wirtschaftssimulation aller Zeiten :hoch:
Wertung: 10/10

Zuletzt bearbeitet:
Game: The Witcher (PC)
Dauer: Keine Ahnung, spiele schon recht lange, bin aber erst in Akt 3.
Super Rollenspiel, mit toller Atmosphäre, einer lebendigen und erwachsenen Welt, einem tollen Kampfsystem und spannenden Quests.
Bewertung: 9.0, wegen ein paar Bugs und gelegentlichen Abstürzen gibts einen Punkt Abzug

Game: Mass Effect
Dauer 200+
Bioware hat sich meiner Meinung nach selbst übertroffen, ich war schon von KOTOR begeistert, aber Mass Effect macht immer wieder Spaß. Und die deutsche Synchro ist auch gut gelungen.
Bewertung: 9.5, wegen ein paar langweiligen Nebenquests gibts 0,5% Abzug.

Game: Call of Duty 4 (PC)
Dauer: ca. 100 Stunden
Die Singleplayerkampagne ist super in Szene gesetzt (AC130 Gunship) mit coolen Missionen.
Aber der MP macht süchtig, immer wieder Challenges erfüllen und dem nächsten Rang entgegenfiebern.
Bewertung: 9.0

Game: Battlefield Bad Company (PS3)
Dauer: Kampagne bisher zweimal durch, MP zock ich lieber CoD4
BF BC bietet spannende Taktikkämpfe, vor allem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, muss man immer wieder in Deckung gehen und kann nicht einfach durchlaufen, wie bei HL² zum Beispiel. Mir gefällt es auch gut, das man sich nicht durch Gegnermassen wie bei CoD4 durchballern muss. Grafik ist spitze, aber der Sound ist genial. Noch nie haben sich Waffen so echt angehört. Wenn man im Haus ist, knallen die Waffen brutal laut und genau das vermisse ich (neben dem Schadenssystem aus Goldeneye und Perfect Dark) bei anderen Shootern, die immer gekünstelte Soundeffekte bieten.
Die Kampagne bietet eine witzige Story, mit spannenden und abwechslungsreichen Missionen.
Bewertung: 8,5

Spieletitel:Anno 1503(PC)
Dauer: unendlich
Beschreibung: Das beste Aufbauspiel/ Die beste Wirtschaftssimulation aller Zeiten :hoch:

Mir gefiel 1602 bedeutend besser, mit 1503 kam ich irgendwie überhaupt nicht klar.

Im Moment spiele ich

Resident Evil 4 (PC)
6-8 Stunden
7-8/10
Wirklich gruselig finde ich es nicht und die Steuerung war vor allem am Anfang die Hölle, die Quicktime Events hätte man auch auf Tastatur anpassen sollen (ich musste erstmal durch reines herumprobieren herausfinden, was die Tasten 1, 3, 5 und 6 sind). Aber mittlerweile komme ich bedeutend besser mit der Steuerung klar und es ist auch ziemlich interessant. Nur leider nicht der Überknaller, wie ich überall gelesen habe. Naja, vielleicht ändert sich das ja noch, bin noch nicht durch.

Spieltitel: Team Fortress 2
Dauer: ca.40h in dieser Woche
Plattform: PC

Beschreibung: Es ist von VALVE, mehr gibt es da nicht zu sagen ;)
Meine Meinung: 11/10!

Titel: Battlefield Bad Company
Plattform: PS3
Spielzeit:
Singleplayer: so um die 10Stunden
Multiplayer: 23Stunden und 51 Minuten (Jeden Tag mindestens 2 Stunden)
Battlefield spiele ich weil es im Multiplayer einfach Bock macht und rs weitläufige Areale gibt.

Titel: Super Smash Bros. Brawl
Plattform: Wii
Macht einfach nee menge Spass das zu spielen

PS3: GTA IV
Dauer: ziemlich lang ^^
Warum: das wissen glaube ich alle ^^
Meinung: ich darf das ja ^^ 15/10 :D

PS3: MGS4
Dauer: siehe oben ^^
Warum: siehe oben ^^
Meinung: 11/10 :D

PS3: GRID
Dauer: öfters ^^
Warum: es einfach nur Spaß macht und das is die Hauptsache
Meinung: 9/10

Ich zocke...

Name: GTA IV (PS3, XBOX 360)
Spieldauer: Bei mir 40 stunden für die Story.
Bewertung: 10/10
Weil...
Es einfach nur geil ist! Die riesige Stadt, mehre extras wie zum beispiel Passanten die beim Regen Regenschirme aufmachen, der Realismusgrad und vor allem die Charakter! Das alles macht GTA IV zu einem "echten" Next-Gen Game. Meisterwerk! Die Story: Der hammer! Verschiedene Endings, viele Intrigen, eine menge an Emotionen und momenten in denen man sich einfach veräppelt gefühlt hat. Klasse Story zum einem klasse game, was will man denn mehr als GTA IV? Ja, gut MGS 4 aber darum gehts ja gerade nicht.:)

Name: Kung Fu Panda (Multiplattform)
Spieldauer: 7-8 Stunden
Bewertung: 8/10
Weil...
es überrachte! Ich dachte nur "ach bestimmt wieder so ein verkorkstes Lizenzgame wie Shrek 3". Dann laß ich den Test einer anderen Zeitung in der es satte 80% Spielspaß bekam. Das war teilweiße mehr spielspaß als Alone in the Dark 5. Naja um wieder zum Thema zurückzukommen bin ich positiv überrascht, Die Grafik ist schick (man beachte die wassereffekte!) das gameplay halt einen durch's ganze spiel bei laune, und wer den Film gesehen hat mag das Spiel noche in stückchen mehr. Die Misiionen sind nicht die Abwechslungsreichsten machen aber immer wieder spaß. Zudem spielt man alle Charaktere, sprich die Furiosen Fünf, Po und Shifu. Die Quicktimes sind Kindgerecht aufgebaut, aber eine nette abwechslung. Um's kurz zu machen: Spaßiges, aber zu kurzes spiel.:hoch:

Game: Call of Duty 4 (PC)
Spielzeit: ... Kein Kommentar ;)
Singleplayer: Super Kampagne, aber da ich es schon auf Veteran durch hab, spiel ich es nicht mehr.
Multiplayer: Viele Spielmodi, Viele Custom Maps. Der MP-Modus ist genial!
Bewertung: 9.0

Spiel: Battlefield Bad Company (Xbox 360)
Spieldauer: ca. 10 Stunden
Kommentar: Tolle Kampagne, mit viel schwarzem Humor, und super Multiplayer, der lange beschäftigt.
Werung: 9/10

Spiel: GTA IV (Xbox 360)
Spieldauer: ca. 50 Stunden
Kommentar: Bin noch nicht ganz durch, da mir ein RoD dazwischen kam, werd aber noch mindestens 20 Stunden mit dem Teil verbringen. Zur Qualität eines GTA IVs muss man jawohl nicht viel sagen :rolleyes:

Spiel: The Club (Xbox 360)
Spieldauer: 8-10 Stunden
Kommentar: Action satt, nur leider so gut wie keine Story. Die Schießerein gefallen aber.
Wertung: 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid 4 (PS3)

Spielzeit: Weiß ich nicht genau, aber auf jeden Fall lang genug. ;)

Das Spiel ist wirklich der Hammer. Die Story ist die beste, die ich je in einem Videospiel erlebt habe, das Gameplay für diese Art von Spiel fast perfekt und die Art und Weise, wie das Spiel einen in den Bann zieht, ist unbeschreiblich. Für mich ist's das beste Stück Software aller Zeiten!

11/10

Spieltitel: GTA San Andreas
Dauer: 35 Std (nur Hauptmissionen)
Plattform: PS2
Für mich das umfangreichste GTA, das je erschienen ist und man nach fast 7 Jahren immer noch nicht jeden Winkel kennt.
Wertung: 9/10
GTA SA ist keine 7 Jahre alt;)
Ist für PS2 Ende 2004 erschienen;)

Momentan zock ich zwei Games:

1.GTA 4(XBOx 360) Stunden:knapp 100 ! Bewertug : 5 /5
Begründung:
Na warum wohl: es ist der absolute hammer!:D

2.Fifa 08 Stunden:c.a 200 Stunden Bewertung :4/5
Begründung:
toller Sport mit hohem realismusgrad,Managermodus miit allem drum und dran !
Und außerdem könn ma dort immerhin Europameister werden!:D

Ich zocke gerade meine Lieblingsgame...

...Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots Limited Edition :D

Spieltitel: Metal Gear Solid 4 + Metal Gear Online
Dauer: ca.25h
Plattform: PS3
Genre: Action Adventure/Stealth Action
Beschreibung: ein unglaublich guter Abschluss der, für mich, besten Spielserie der Welt. Der einzige Kritikpunkt ist für mich, dass es zu viele Waffen gibt und dadurch die Action etwas dem Schleichen überwiegt. Für mich durch die Klasse Atmo und die komplexe Story bis dato das beste Game.

Zuletzt bearbeitet:
Im moment spiel ich Ninja Gaiden 2, hab noch nicht so viel gesehen davon (bin erst anfang des 4 Aktes) aber alles bisherige übertrifft meiner Meinung nach den Vorgänger sogar! bis jetzt 9,5/10

Ab und an GTA IV hab jetzt ungefähr 40 Stunden, bin einfach nicht so recht begeistert
würd sagen Sound 10/10
Grafik 8,5/10
Spielspaß 8/10

Am PC ab und an den Fussball Manager 08 weils für Manager Fans einfach ein traumhaftes Spiel ist, hab das Game seit Oktober und den 06 hatte ich bis Oktober
Spielzeit über 400 Std (06 mitgerechnet)
Sound 6/10
Grafik 8/10
Spielspaß weil ich das Manger Genre liebe 9/10

Auf Wii: Boom Blox weil meine Freundin gerne mitspielt und das Game im Multiplayer ziemlichen Spaß macht, Spielzeit etwa 10 Std
Sound 5/10
Grafik 6,5/10
Spielspass SP 7/10
Spielspass MP 8,5/10

Last but not least ebenfalls mit Freundin: Wii Fit weils ein gutes Steuerungsprinzip hat, die Übungen sind witzig und obendrein sinnvoll. Spielzeit etwa 10 Stunden
Sound: wegen den teils nervigen Kommentaren der Waage 4/10
Grafik: sterile und langweilige Trainer, ansonsten ok 6/10
Spielspass: tolle Übungen, gute Motivation, spaßige Steuerung 8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield : Bad Company

Weil es online einfach nur rockt :rock:

Titel: Metal Gear Solid 4
Dauer: beim 1. durchzocken, 20h 12min ^^ insgesamt: ca. 35h
Eindruck: Das Spiel ist einfach der Wahnsinn, unglaubliche Grafik und richtig geiles Gameplay! Schade, dass das der letzte Teil vom MGS war.
Wertung: 9,5/10

Titel: Pro Evolution Soccer 2008
Dauer: seeehr lang, ca. 100h ^^
Eindruck: Richtig geiles Fußballspiel und mit enorm viel Realismus. Negativ allerdings, die Zuschauer (PSone-Niveau), nicht alle Mannschaften sind lizensiert und man kann den Realismusgrad noch ein wenig erhöhen - es geht mehr ^^
Wertung: 8/10

Titel: Metal Gear Online
Dauer: 21h
Eindruck: Man erkennt den Unterschied zwischen MGS4 und MGO fast nicht, dennoch merkt man ihn. Eines der größten Mankos: die Server laufen nicht wirklich immer gut, zumindest bei mir und somit bricht bei mir sehr oft die Verbindung ab :(
Wertung: 7,5/10

Zurück