• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Zockt Deutschland wirklich sowas? Müllabfuhrsimulator & Co.

Ja hier ist halt alles "kurios" (oder Schrott :rolleyes:) was nicht dem Massengeschmack der Zocker/User entspricht...aber naja, gibt schlimmeres.^^

X Broster schrieb:
Aber das ist wohl von einer Spiele-Redaktion zu viel erwartet...

:lol: :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch wirklich zu viel erwartet, denn evor der Schrott getestet wird, dann lieber mehr anständige Spiele, am besten per Video-Test.
Gametrailers oder ign auf deutsch, das wär mein Traum. :)

Heute, das ist echt passiert, geht um diese Spiele hier.
Also ich sitz so im Unterricht, letzte Std. und 2 Jungs unterhalten sich über das neue Harry Potter Game...welches aus immer das ist. Und ich dann: "Harry Potter? Das spielt ihr?"
Die dann: " ja, ist ganz cool" usw. Dann ich wieder: "Ach, ich hab auch ein neues Spiel, Modern Warfare 2".
Nachdem wir dann kurz geredet hatten, kam quer von der Seite, "Hey, darf ich Modern Warfare 2 mal probieren?" Von so einem Typen, der immer denkt, er sei was bessers, der Obermacker usw. und ich sagte dann "ja" und daraufhin er, ganz nüchtern und trocken: Ja, ich spiel ja am liebsten den Landwirtschaftssimulator, das ist echt gut!"
:D Oh man, ich konnt nicht mehr. Ich bekam so einen Lachanfall, dass ich fast vom Stuhl fiel und er hatte keine Ahnung, warum ich so lachen musste. Vor allem dieser Sprung von Modern Warfare zum Landschaftssimulator.
Und seine Freundin dann: Der Landwirtschaftssimulator ist echt gut, fast wie der Flugsimulator (oder sowas).

Auch Schrott muss getestet werden, sonst fallen ganze Genres einfach unter den Tisch, so wie es hier der Fall ist und werden zu Kuriositäten. Getestet wird ohnehin am Ende jedes Topspiel aber bei den kleineren, darf es ruhig mal ein Special oder ordentliche Tests geben. Es trifft nicht den Massengeschmack, na und? Wenn man dem nie die Chance gibt, wird es das auch nie aber wenn der MS Flight Simulator getestet wird, darf auch mal ein Landschaftssimulator ran. Ich bin kein großer Sim Fan aber nicht jedes dieser Games ist direkt schlecht, erst recht nicht nur weil es anders ist.

Die einzigen Simulationen mit denen ich halbwegs was anfangen konnte waren Operation Flashpoint: Dragon Rising und die Taktik-Sim Full Spectrum Warrior. ;)

Aber ich glaube das schlägt in eine andere Kerbe... :D

Ich kann hier einige kommentar überhaupt nicht verstehen, es sollte jeder Geschmack bedient werden und solang es den Leute Spaß macht warum den nicht?
die qualität lässt velleicht zu Wünschen übrig aber einige der Ideen finde ich persönlich ganz gut und wenn es besser Umgesetzt währe, dann würde ich es mir schonmal Anschauen.
Und wie schon öfters gesagt wurde ist es velleicht gerade für Kinder interessant.

Hier sind noch ein paar schöne Spiele !
Die Sendung ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber die Spiele passen hier voll zum Thema

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IxDjeWQ6Hzs"]YouTube- Die neusten Games - Freitag Nacht News[/ame]

natürlich müssen alle geschmäcker bedient werden und da wird in zukunft auch noch mehr kommen, aber ich werd mir sowas nicht ins haus holen.
das sieht mir irgendwie sehr schlecht aus spricht mich mal gar nicht an.
aber dass es wohl genug käufer gibt, scheint ja außer frage zu stehen. sonst würde nicht so ne masse an simulationen auf den markt kommen.

Viele kaufen einfach sie haben vorher von den spiel nix gehöert gehn in den laden lesen die bescheibung auf der rückseite (laut von den ist das ja ein hamma spiel XD)
und denken wow muss ich mir kaufen also kenn so den ein oder anderen die so reagiern und sich nicht die hefter kaufen um zu sehn was wirklich gut und schlecht ist

Zurück