Speedlink Medusa 5.1 ProGamer Edition vs. Sennheiser PC 160

Welches Headset findet Ihr am besten ?

  • Speedlink Medusa 5.1 ProGamer Edition

    Stimmen: 4 28,6%
  • Sennheiser PC 160

    Stimmen: 7 50,0%
  • Ein anderes Headset

    Stimmen: 3 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

CS 1.6 Zocker

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, :)
wollt euch mal fragen welches Headset Ihr am besten findet ? :D
Das Medusa 5.1 ProGamer Edition oder das Sennheiser PC 160 oder ein anderes :confused:. Ich selber besitze das Medusa 5.1 ProGamer Edition.
Das ist das geilste Headset finde ich. In Counter-Strike 1.6 unschlagbar. :hoch:
Deshalb frage ich euch um eure Meinung zu den beiden Headset's oder zu anderen Headset's.

Danke schon mal im vorraus !!! ;)
 
Ich finde das Raptor-Gaming H1 am besten. Hat auch ein saumäßig geilen Klang und ein besseren Tragekomfort als das Medusa.
 
Hihi, du hast das Medusa und stimmst nich mal dafür ab? ;)

Ich persönlich finde den Klang des Sennheiser besser. In Verbindung mit einer guten Soundkarte wie der X-Fi von Creative schafft man damit sogar erstaunlich überzeugenden Raumklang.
 
Nun Speedlink ich weiß nicht da fehlt was...

Aber ich habe für den Walkmann sennheiser drin und ....einmal die gekauft und ich will nimmer wechseln...denn so einen guten klang hatte ich bis dato fast nie.
 
Hmm beides klasse Headsets. Vom Tragekomfort ist mir das Speedlink lieber, da ich da das Gefühl hab das das Teil net gleich runter fällt. Aber beim Klang sind beide Spitze, wobei das Medusa beim Raumklang vorteile haben sollte.
Beim Sennheiser in Verbindung mit ner XFI wird der Raumklang nämlich in Software vorgetäuscht, was zumindest in der Theorie schlechter sein sollte. In der Praxis fehlt mir da ein aussagekräftiger Test.

Ah nochwas beim Speedlink is ne praktische Regelbox dabei, die man sich auf den Schreibtisch stellen kann.
 
Das ist natürlich auch sehr wichtig der Tragekomfort...Wenn die Muschel drückt ect ist es egal wie gut der Klang ist es nervt nur....


Problem ist jeder hat andere ohrgrößen...wenn es also geht trage es mal wenn du es irgendwo geht...bei freunden ect..
 
Also ich kann das Sennheiser wärmstens empfehlen, habe es über ein WE von nem Freund ausgeliehen bekommen und muss sagen, dass ich es mir in der nächsten Zeit mal anschaffen werde, wenn das Geld ma wieder da is...
 
Azzi schrieb:
Ah nochwas beim Speedlink is ne praktische Regelbox dabei, die man sich auf den Schreibtisch stellen kann.

also wenn ich mich nicht irre hat speedlink bei der progamer-edition auf diese box verzichtet, hat also nur die normalen klinkenstecker und (bin mir nicht sicher) nur ne kabelfernbedienung.
dafür ist aber ne transporttasche dabei^^
 
Zurück