• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man 4

du meinst bestimmt den carnage der ist will cooler als der venom und brutaler. die sollten aufhören immer mehr teile drehn es ist bestimmt irgendwann nur schlecht.

Wolverine schrieb:
Na logo!

Carnage würde sicher aus der Probe entstehen, die Doc Connors im Lab hat!

Ich stells mir so vor:

Ein Dieb überfällt das Lab und wird von der Probe eingenommen. Doc Connors will ihn aufhalten, wird überwältigt und kommt in Berührung mit einer seiner Chemikalien, die mit Reptilien-Genen versetzt sind!

Bumm: Lizard, Venom& Carnage und vlt noch ein 4.Super-Schurke sind mit dabei;)

Zu Hilfe eilen Black Cat und Iron Man^^

Das geht nicht das ein gewöhnlicher Dieb zu Carnage wird. Den Cletus Cassidy (der Massenmörder) wird zu Carnage und so sollte es auch bleiben, passt sowieso besser:D

Ich hätte am liebsten die Verfilmung meiner Lieblingsausgabe !

Spiderman und Silver Surfer gegen Carnage

da verlässt der symbiont cletus Cassady und schnappt sich silver surfer, sodass sie dann zum kosmischen Carnage werden

eigentlich isses sinnlos zu spoilern da es nur ein altes comic ist, aber ich mag spoiler buttons :ugly:!

mfg

DaveTheBrave schrieb:
Genau :-)
Aber warum schreibst du Typ in Anführungszeichen?
Er ist nunmal ein Typ - oder? :huh:
Klar ist er männlich. Hm, wahrscheinlich habe ich das in Anführungszeichen geschrieben weil Typ nicht der "richtige" Name von ihm ist (Frag jetzt ja nicht weshalb richtig in Anführungszeichen geschrieben ist!) - Ja, ich glaub so muss es gewesen sein.
...
Ich habe keine blassen Schimmer weshalb ich Typ in Anführungszeichen geschrieben habe - war wohl eine Eingebung:D.

Mighty Ravendark schrieb:
Puma?? Wer war denn das?? Kenn ich gar nich. Oder meinst du damit etwa Kraven den Jäger??

Kam auch in dem Spider-Man-Comic "Back from the Edge - Part 1 of 4" vor.

Thomas Fireheart heißt der Typ mit "bürgerlichem" Namen. Mein ich jedenfalls.

B.V.

Black Venom schrieb:
Kam auch in dem Spider-Man-Comic "Back from the Edge - Part 1 of 4" vor.

Thomas Fireheart heißt der Typ mit "bürgerlichem" Namen. Mein ich jedenfalls.

B.V.

Mhm und was kann der Typ?? Also ich hab echt noch nie was von dem gehört.:confused:

Joshua Jackson als neuer Spider-Man
(14. März 2008)http://www.moviemaze.de/grafiken/px_white.gifhttp://www.moviemaze.de/galerie/jackson_joshua01.jpg
Obwohl sich die Pläne für Spider-Man 4 konkretisieren, zögert Hauptdarsteller Tobey Maguire den angebotenen Vertag zu unterschreiben. Daher beginnen die Spekulationen über seinen möglichen Nachfolger im vierten Teil des Spinnen-Abenteuers. Als heißer Kandidat wird aktuell Joshua Jackson gehandelt, der demnächst in Shutter - Sie sehen Dich auf der Leinwand zu Gast sein wird. Er galt übrigens auch als heißer Kandidat für die Rolle der Fledermaus in Batman Begins, die letztlich jedoch an Christian Bale ging. Auch Regisseur Sam Raimi hat bereits signalisiert, dass er beim vierten Abenteuer nur produzieren und nicht inszenieren möchte. Es bleibt also spannend.

quelle:moviemaze.de

wenn man das so liest muss man ja sagen der b-rollen josh ist ja immer knapp an den rollen vorbeigeschwommen,die ihn eine liga aufsteigen lassen würden^^

Joshua Jackson als neuer Spider-Man

Ich habe den Beitrag mal hier rein verschoben, da passt es besser als in den Thread zu Teil 3.

Schön das Bewegung in das Projekt kommt. Würde mich wirklich freuen wenn ein vierter Teil kommen würde. Und das Sam Raimi nicht mehr Regie führen will sehe ich recht positiv. Ein neuer Regisseur könnte mal neue Impulse geben. Tobey hingegen würde ich gerne noch einmal als Spidey sehen.

ah ja danke,hab den thread gesucht und nix gesehen und hab dann nach spiderman gesucht und da wurde nur von teil 3 der thread angezeigt

Ich würde einen Schauspielerwechsel auch bevorzugen. Maguire wirkte im letzten Teil ziemlich lustlos und Dunst konnte ich als MJ nie so richtig leiden (war MJ in den Comics nicht viel lebhafter?).
Teil 3 war imo eh ziemlich überladen, wodurch interessante Charaktere wie Sandman total untergegangen sind. Vielleicht sollte man mal Tim Burton an Spider-Man ranlassen.

also ich habe gestern iron-man in kino gesehen und ich muss sagen die [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Gwyneth Paltrow gäbe mit ihren roten haaren, wie im genenannten film, auch einen guten mary jane/kirsten dunst ersatz ab :hoch:
[/FONT]

Zurück