Spiel startet nicht

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.903
Reaktionspunkte
0
Ein bisschen genauer? Bleibt der Bildschirm schwarz oder startet das Spiel überhaupt nicht?
 

OVONATOR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Habe auch Probleme.

Beim Start kommt folgende Fehlermeldung: " Die Anwendung blabla, weil d3dx9_33.dll nicht gefunden wurde.
Sieht nach einem DirectX Problem aus, dachte ich mir und wollte mir neuste Version runtergeladen.

Dazu muss ich aber das Windows Genuine Advantage-Plug-In installieren, was als Spyware bekannt ist.

WAS SOLL DER MIST???!

Ich möchte ein Spiel, dass ich gekauft habe einfach auf die Festplatte installieren und zocken!

In Zukunft lade ich es mir vielleicht wieder irgendwo runter, dann habe ich keine solchen Probleme.

NVidia ist auf dem neusten Stand.

Irgendwelche Vorschläge?
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.606
Reaktionspunkte
0
Entweder nach der .dll googlen und im Windowsordner einfügen (wenn ich mich recht entsinne) oder BioShock neu installieren und DirectX mitinstallieren...falls das geht.
 

schizo-genie

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hab auch probleme . ich komme bis zum laden des spiels . nachdem ich schwierigkeitsgrad ausgewählt kommen ja bei laden immer die bilder und wenn es zum 3ten bild wechselt stürzt das spiel ab und es kommt "bioshock.exe funktioniert nicht mehr"
danke schonma im vorraus :)
 

Despair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.055
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
schizo-genie schrieb:
hab auch probleme . ich komme bis zum laden des spiels . nachdem ich schwierigkeitsgrad ausgewählt kommen ja bei laden immer die bilder und wenn es zum 3ten bild wechselt stürzt das spiel ab und es kommt "bioshock.exe funktioniert nicht mehr"
danke schonma im vorraus :)

Ein paar Infos zu deiner Hardware, deinem Betriebssystem und den verwendeten Treibern wären ganz nützlich.
 

schizo-genie

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
8800gtx
dual core 6700
2046mb ram
direct x10

windows vista 32bit
nvd3dum.dll,nvwgf2um.dll
 
Zuletzt bearbeitet:

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.068
Reaktionspunkte
0
@ schizo-genie
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignissanzeige. Schau mal nach was da steht.

Fehlerhafte Anwendung Bioshock.exe, Version 1.0.0.0, Zeitstempel 0x46b7d7a9, fehlerhaftes Modul Bioshock.exe, Version 1.0.0.0, Zeitstempel 0x46b7d7a9, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x00386e24, Prozess-ID 0xc88, Anwendungsstartzeit 01c8032847d5fba3.

Also das heist meiner Meinung nach so viel wie, das das Spiel Probleme hat (es hat keine Probleme mit deiner Hardware). Da ich das Spiel selbst nicht habe, würde ich dir empfehlen bei der Hotline eventuell einmal an zurufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schizo-genie

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
juhu

es kackt immer noch ab :autsch:

ich hab auch die fehlenden direct x datein von der dvd installiert , noch immer kackts ab
noch iwelche tipps ?;)
 
Zuletzt bearbeitet:

OG Mike

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Website
www.nethands.de
Ich sag's gern nochmal:
Das Problem besteht nur, wenn man versucht die Aktivierung zu umgehen. Anderenfalls geht es. Da wir so was hier nicht diskutieren wollen, sollte die Diskussion abgebrochen werden.
 
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
ja hast recht aber ich meinte alle Einstellungen also vom Spiel von der Grafikkarte und so :D Viel Glück noch
 
Oben Unten