Spiele-Highlights für den GameCube

Wildstyle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Weil ich ein grosser Metal Gear & Resident Evil Fan bin, werd ich mir nun doch noch nen Cube gönnen und mich an exklusiv Titel, wie MGS: Twin Snakes, RE und RE: Zero erfreuen! Die Zelda Titel werd ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen..
Was giebt es aber sonst noch für geile Spiele die man sich getrost Zulegen kann?
Besser gesagt, nennt mir doch mal die 10 - 20 besten Titel, die für den Cube erschienen sind!

P.S. Resident Evil 4 hab ich übrigens schon in der PS2 Fassung.. ;)

Gruss
 
Ich denke, dieses Thema streift dein Anliegen schon sehr gut: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=13721

Je nachdem, was noch an Empfehlungen kommt (hier geht's eh recht beschaulich zu), werde ich die Threads wohl noch kombinieren.

Im Spielregal eines GC-Besitzer sollten je nach Genre-Geschmack meiner Meinung nach folgende Titel auf keinen Fall fehlen:

- The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Mario Kart: Double Dash!!
- Metroid Prime + Metroid Prime 2: Echoes
- Mario Sunshine
- Soul Calibur II + III
- Mario Golf
- Mario Power Tennis
- Viewtiful Joe + Viewtiful Joe 2
- Mario Smash Football
- Mario Party (7)
- Killer7
- Simpsons: Hit & Run

The Legend of Zelda: The Wind Waker war von der Präsentation her überhaupt nichts für mich... Super Smash Bros. Melee hat mich nie in seinen Bann gezogen, soll allerdings genauso eine Granate sein.
 
half_baked222 schrieb:
Ich denke, dieses Thema streift dein Anliegen schon sehr gut: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=13721

Je nachdem, was noch an Empfehlungen kommt (hier geht's eh recht beschaulich zu), werde ich die Threads wohl noch kombinieren.

Im Spielregal eines GC-Besitzer sollten je nach Genre-Geschmack meiner Meinung nach folgende Titel auf keinen Fall fehlen:

- The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Mario Kart: Double Dash!!
- Metroid Prime + Metroid Prime 2: Echoes
- Mario Sunshine
- Soul Calibur II + III
- Mario Golf
- Mario Power Tennis
- Viewtiful Joe + Viewtiful Joe 2
- Mario Smash Football
- Mario Party (7)
- Killer7
- Simpsons: Hit & Run

The Legend of Zelda: The Wind Waker war von der Präsentation her überhaupt nichts für mich... Super Smash Bros. Melee hat mich nie in seinen Bann gezogen, soll allerdings genauso eine Granate sein.

Danke für die Info
 
Sehr zu empfehlen:
Wirf mal nen Blick in die N-Zone, da sind die besten Cube-Spiele auch noch jedes mal gelistet. Sehr interessant!

PS: Hab mir vor kurzem: Star Wars - Rogue Squadron III - Rebel Strike geholt, sehr gutes Game mit echt super Grafik für den Cube.
 
Zurück