Spiele-Releases im Juli 2020: Diese Highlights erwarten euch

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im Juli 2020: Diese Highlights erwarten euch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Releases im Juli 2020: Diese Highlights erwarten euch
 
S

StHubi

Gast
Ui, da ist ja sogar mal was für mich dabei. Aber ich habe dank Steam Sale auch noch soooo viel zu spielen... Heidenai! Aber der Reihe nach:

Deadly Premonition 2 - Ich frage mich, ob die es wirklich nochmal schaffen diesen Trash-Charme hinzubekommen, oder ob sie es einfach gar nicht versuchen. Gespannt bin ich in jedem Fall aber vorbestellt wird nicht!

Paper Mario: The Origami King - Ich kenne nur die 3DS Ableger und die sollen zu den Schwachstellen dieser Reihe gehören. Hm... Mal beobachten, wirkt aber spaßig.

Death Stranding - Da weiß ich ja, dass es zumindest inhaltlich großartig ist :D Aber nochmal spielen ist zum Vollpreis echt nicht drin.
 
Oben Unten