Spielegrotte.de Problem

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.972
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Hallo!
Also ich hab mir letzten Dienstag bei der Spielegrotte LBP (dt.) bestellt und am Mittwochmorgen das Geld eingezahlt, meine Bank hat gesagt, dass das Geld ca 4Tage braucht um ueberwiesen zu werden (wohne in Oesterreich) mittlerweile ist Sonntag und das Geld ist noch immernicht da.
Ich hab beio dem Zahlschein vergessen die Lieferscheinnummer einzutragen, hab das denen aber gesagt und die sagten, das waere kein Problem.
Ist das jetzt normal, dass das Geld noch nicht da ist oder muss ich mir Sorgen machen?

Lg SirJoker

PS: Falls der Thread hier falsch ist bitte verschieben.
 
Hallo!
Also ich hab mir letzten Dienstag bei der Spielegrotte LBP (dt.) bestellt und am Mittwochmorgen das Geld eingezahlt, meine Bank hat gesagt, dass das Geld ca 4Tage braucht um ueberwiesen zu werden (wohne in Oesterreich) mittlerweile ist Sonntag und das Geld ist noch immernicht da.
Ich hab beio dem Zahlschein vergessen die Lieferscheinnummer einzutragen, hab das denen aber gesagt und die sagten, das waere kein Problem.
Ist das jetzt normal, dass das Geld noch nicht da ist oder muss ich mir Sorgen machen?

Lg SirJoker

PS: Falls der Thread hier falsch ist bitte verschieben.


Also ich würd mir da erst mal keine Sorgen machen. Ich hatte mir FC 2 vorbestellt und eine woche vor dem Release das Geld überwiesen. hab am 15ten Überwiesen, und erst am 21ten hab ich von Marc (Service) erfahren, dass das Geld schon am 17ten angekommen ist. Ich denke mal, das dein Geld auch schon längs da ist.

EDIT: Die haben einfach ein bisschen viel zu tun im Moment, da so viele Top Games in kurzer Zeit rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Überweisung kann schon etwas dauern, warte noch eine Woche (LBP ist ja eh noch nicht raus) und frag dann noch mal nach. ;)

OT: Bei Neckermann gibts LBP für 35 Euro (geschenk1 bei Gutscheincode eingeben) ;)
 
Mittlerweile Tag 6, keine Antwort von der Grotte und kein Geld eingegangen :uff:

Mach dir keine Sorgen. Spielegrotte.de hat momentan verdammt viel Arbeit, sie wickeln zurzeit erstmal die Geschäfte ab, die sie jetzt in dem Moment betreffen - Siehe Far Cry 2 , Dead Space & Co. Das Geld ist sicherlich schon da... falls du dir doch Sorgen machst, schick der Spielegrotte doch eine E-mail, dann werden sie das sicherlich aktualisieren.
 
Geht bei mir jetzt auch wieder, Geld ist trotzdem nicht da.. Antwort bekomme ich auch keine, Im Forum auch keine Antworten :uff:

Mhm ich bekomme die Antworten eigentlich recht schnell und daß obwohl sie zur Zeit wirklich viel zu tun haben scheinen. Schau doch mal auf deinem Konto ob das Geld wirklich abgegangen ist und an wen. Vergleiche mit der KTO-Verbindung von der Grotte. Viele Fragen kann man sich auch selbst beantworten.
 
Mhm ich bekomme die Antworten eigentlich recht schnell und daß obwohl sie zur Zeit wirklich viel zu tun haben scheinen. Schau doch mal auf deinem Konto ob das Geld wirklich abgegangen ist und an wen. Vergleiche mit der KTO-Verbindung von der Grotte. Viele Fragen kann man sich auch selbst beantworten.

die Bank hat mir versichert, dass das Geld schon laengst da sein muesse
 
Zurück