Runzelmeier
Bekanntes Gesicht
...man "kann" Year 1 bei Destiny als riesige "Beta" ansehen...
Ich weiß nicht was du gegen destiny hast, aber man kann dem game nicht vorwerfen das es verbuggt auf den Markt kam oder nicht lief. Wenn du den Umfang meinst und damit nicht zufrieden bist, ist ok
Da gehen die Meinungen auseinander. Sehe ich nicht ganz so krass, technisch ist es sehr gut, vom content her hätte ich mir auch anderes und mehr gewünscht...man "kann" Year 1 bei Destiny als riesige "Beta" ansehen...
Da ist schon ein taktischer Fehler drin! Denn du kannst es nicht "wissen", nur "glauben". Ich meine, niemand kauft sich doch ein Spiel, von dem er glaubt, dass es nicht gut wird... Dann erscheint Batman Arkham Knight für den PC und alle Gamer fallen aus allen WolkenAlso ich bestelle nur spiele vor, wo ich weiß dass es gut wird. Ein Fallout 4 z.b, wird ziemlich sicher sehr gut werden.

Also ich bestelle nur spiele vor, wo ich weiß dass es gut wird. Ein Fallout 4 z.b, wird ziemlich sicher sehr gut werden.
Muss mich da StHubi anschliessen. Gerade die Fallout- bzw. Elder Scrolls-Reihen sind nicht gerade für perfekte Programmierung bekannt. Aufgrund seiner Komplexität ist es eher wahrscheinlich, dass auch Fallout 4 zu Release jede Menge Bugs haben wird. Alles andere würde mich schon wundern. So gut wie kein RPG von Bethesda war von Beginn an bugfrei.
Deshalb kaufe ich mir auch lieber erst Rise of The Tomb Raider, denn Microsoft hat meiner Meinung einen höheren Qualitätsstandart als Bethesda. Fallout 4 wird dann gekauft wenn die Kinderkrankheiten behoben wurden, aber keinesfalls vorbestellt.
... und auch ziemlich sicher überdurchschnittlich verbugt sein.Also ich bestelle nur spiele vor, wo ich weiß dass es gut wird. Ein Fallout 4 z.b, wird ziemlich sicher sehr gut werden.
Deshalb kaufe ich mir auch lieber erst Rise of The Tomb Raider, denn Microsoft hat meiner Meinung einen höheren Qualitätsstandart als Bethesda. .
Rambo -Video Game-. 

... und auch ziemlich sicher überdurchschnittlich verbugt sein.
Bei den Bethesdaspielen wird da mMn auch immer ziemlich übertrieben.Also bei Fallout 3 und skyrim hatte ich jetzt keine wirklich großen Bugs. Zwar viele kleine und witzig, aber wenig störende.
Bei den Bethesdaspielen wird da mMn auch immer ziemlich übertrieben.
Bei den Bethesdaspielen wird da mMn auch immer ziemlich übertrieben.
Es gibt unterschiedliche Auffassungen oder auch Voraussetzungen, skyrim zum Beispiel war auf der ps3 deutlich verbugter als auf anderen Plattformen.Also bei Fallout 3 und skyrim hatte ich jetzt keine wirklich großen Bugs. Zwar viele kleine und witzig, aber wenig störende. Wenn ihr damit probleme hattet, ist das euer pech. Also ich habe bis jetzt kaum eine Vorbestellung bereut, und ich werde es auch weiter machen.
Wobei die Entwicklung Fallout NV ja ausgelagert worden ist. Aber Skyrim war für mich auch stellenweise VIEL zu verbuggt, um es richtig genießen zu können. Fallout 3 lief bei mir auf dem PC anfangs auch mehr oder weniger instabil... Bethesda Spiele haben in meinen Augen zu recht ihren Ruf weg.Finde ich nicht. Fallout New Vegas ist für mich auf der PS3 wirklich unspielbar. Sobald ich mit einem Händler interagieren oder Gegenstände aus dem Inventar ablegen will, friert das Spiel ein. Ist leider ein Dauerzustand. Skyrim funktionierte nach unzähligen Patches ganz gut.
Hab New Vegas auch sofort zum Release für PS3 gekauft und gute 100 Stunden gespielt aber sowas hatte ich nie.Finde ich nicht. Fallout New Vegas ist für mich auf der PS3 wirklich unspielbar. Sobald ich mit einem Händler interagieren oder Gegenstände aus dem Inventar ablegen will, friert das Spiel ein. Ist leider ein Dauerzustand. Skyrim funktionierte nach unzähligen Patches ganz gut.