Spieletester als Beruf: Werden Sie Trainee oder Redakteur bei PC PowerPlay!

Werden solche Stellenanzeigen der PCPowerPlay eigentlich regelmäßig (alle paar Jahre) ausgeschrieben oder ist dies das erste mal?

Ich frage nur, weil das letzte Mag indem ich sowas gelesen habe kurz darauf eingestellt wurde. Das gibt mir zu denken... O_o
 
rotfuchs schrieb:
Werden solche Stellenanzeigen der PCPowerPlay eigentlich regelmäßig (alle paar Jahre) ausgeschrieben oder ist dies das erste mal?

Ich frage nur, weil das letzte Mag indem ich sowas gelesen habe kurz darauf eingestellt wurde. Das gibt mir zu denken... O_o
Mir ist nicht bekannt, daß die PC Games eingestellt wurde... :kaffee:

Also, da kann ich Dich beruhigen, andere habens auch überlebt. ;)
 
Ist doch ein gutes Zeichen, wenn das Team wieder aufgestockt wird, oder?
 
Sternitzky schrieb:
Mir ist nicht bekannt, daß die PC Games eingestellt wurde... :kaffee:
Also, da kann ich Dich beruhigen, andere habens auch überlebt. ;)
:D

Diese Rekrutierungen machten mich schon immer etwas nervös, nicht das noch ein Redakteur uns verlassen muss aufgrund neuen Frischfleisch. Obwohl, wenn ich mich nicht irre, haben kürzlich schon Redis ihren Posten verlassen, von daher dürfte eigentlich keiner mehr gehen.

steve_82 schrieb:
Ist doch ein gutes Zeichen, wenn das Team wieder aufgestockt wird, oder?
Davon sollte man ausgehen, es kann jedoch auch anders sein. Bedeutet: Weder Positiv noch Negativ für das Magazin.
 
Traumjob??

Ich denke das die Arbeit mit Spielen gar nicht so ein Traumjob ist wie viele es meinen.

Ich Spiele ja wirklich gerne als Hobby und zum Zeitvertreib macht es ja auch spaß aber wen ich mir vorstelle das jeden Tag von früh bis späht machen zu müssen, den ganzen Schrot auch spielen müsste und darüber unter Zeitdruck auch noch objektive berichte schreiben muss :ugly: .

Ne das würde mir das zocken ziemlich schnell verderben
 
schau genau

jetzt hätte ich die arme frau latzel fast mit falschem vornamen angeschrieben.

na gut, dass mir google den wahren namen ausgespuckt hat. Brigit klingt auch etwas komisch :rolleyes:
 
0range schrieb:
jetzt hätte ich die arme frau latzel fast mit falschem vornamen angeschrieben.

na gut, dass mir google den wahren namen ausgespuckt hat. Brigit klingt auch etwas komisch :rolleyes:
Oh, da hast Du natürlich recht.
War wohl ein Buchstabenverdreher gewesen. Birgit ist natürlich richtig. ;)
 
Zurück