• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splatterhouse: weltexklusiver Debut-Trailer

Ancalagoner

Erfahrener Benutzer
Naja,
die Ingamegrafik hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Wieder so ein Ding, wo die Trailer perfekt aussehen und das Spiel selber abloost.
Es wird sicher GOREmäßig abgehen und Splatter ohne Ende bieten, ob das alleine einen Kauf rechtfertigt, weis ich nicht.
Aber warten wir mal ab, was noch so kommt. Und den wahren Spielihalt kann man bis jetzt ja nur mehr erahnen als erkennen.

Ehem....Aha :confused:

Naja, also mein Interesse ist nicht unbedingt geweckt.

Das wird wieder so ein Streitkandidat wie Manhunt. Sieht beknackt aus und macht spielerisch sicherlich keinen Sinn.

das spiel ist krank, würde ich mir niemals kaufe, ich meine wer will saw als spiel.

ps. ich zocke lieber games die auch eine story und allgemei eien sinn haben.

wie god of war, prince of persia usw.

Was fürn Trailer...erst die Kamerafahrt über den Tisch wo ich dachte:"Wow, das sieht aber schick aus." Aber das war ja, glaube ich, real, oder?
Und dann der Kerl und das Blut. Im ersten Moment erinnert mich das an Haunting Ground.
Mh....wenn er da wie im Trailer nur Monster Platt macht, könnte es hier erscheinen...sieht man ja an Dead Space. Aber bei er USK weiß man da ja nie so richtig. Die machen das ja anscheinend so, wie sie lustig sind. Ich glaube nicht dran. Jedenfalls nicht ungeschnitten.

das spiel ist krank, würde ich mir niemals kaufe, ich meine wer will saw als spiel.

ps. ich zocke lieber games die auch eine story und allgemei eien sinn haben.

wie god of war, prince of persia usw.
Zustimmung. Sowas braucht echt kein Mensch. Solche Filme und Spiele erfüllen meiner Meinung nach den Paragraphen 131 Jugendschutzgesetz, also weg damit. Doch statt man solchen kranken und unnützen Werken den Hahn abdreht, schneidet man lieber künstlerisch wie spielerisch anspruchsvolles gut bis zur Unkenntlichkeit zusammen... :(

Sinn, Sinn, Sinn was haben denn andere Spiele für einen Sinn? Das Groß der Spiele unterhält und God of War ist mit seinem "Helden" sicherlich alles aber kein Vorzeigespiel, jemand der Unschuldige ermordet hier anzuführen ist ja wirklich lachhaft.
Ich hab mir das Zeug jetzt nicht angeschaut, ich bin alles andere als ein großer Gorefan, aber wenn es wem gefällt, soll er es haben. Solang darin keine Botschaft steckt wie "Du sollst deine Mitmenschen umbringen, filetieren und verspeisen" oder "Die Herrenrasse wird siegen, nieder mit dem Untermenschentum" ist es mir persönlich egal.
Der übermäßige Teil des Mediums besteht aus Spielen die nicht im Splattergenre angesiedelt sind, von daher sollte es diesen Liebhabern doch gegönnt sein auch etwas zu bekommen.

wer hat sich denn den sehr sehr platten namen ausgedacht?? Klingt wie der versuch so böse wie möglich zu sein ... Und Grafik sieht zudem echt kacke aus. Wenn man wenigstens eine gewisse ironie (was ja an sich typisch für das gore+splatter genre is) verfolgen würde, aber anscheinend will man so bierernst wie möglich auftreten, das kommt zumindest so rüber.
Wird aber eh hier nicht erscheinen :rolleyes:

Joar ich mag solche Spiele, viel ist ja im Trailer noch nicht zu sehen. Zumindest nicht genug um was über das Spiel zu sagen.

Zum Namen: Der ist doch schon mal schön trashig;)
Und da das Spiel seine Wurzeln in den 80gern hat, ist die Titelwahl sowieso zu vernachlässigen^^

Zum Sinn:
Solange es Spaß macht hat es genug Sinn für ein Spiel.
Story ist auf Mario Niveau. Also: "Held rettet Freundin und macht dabei Gegner Platt"
Ob jetzt ein kinderfreundliches Mario mehr Sinn macht als ein brutales Splatterhouse? Ich wage es zu bezweifeln:).
Aus dem Trailer heraus ist außerdem nicht ersichtlich, wie weit das Spiel diese Geschichte ausbaut um somit "sinnvoller" zu wirken.

wer hat sich denn den sehr sehr platten namen ausgedacht?? Klingt wie der versuch so böse wie möglich zu sein ... Und Grafik sieht zudem echt kacke aus. Wenn man wenigstens eine gewisse ironie (was ja an sich typisch für das gore+splatter genre is) verfolgen würde, aber anscheinend will man so bierernst wie möglich auftreten, das kommt zumindest so rüber.
Wird aber eh hier nicht erscheinen :rolleyes:

Oh man! Ihr Kids! Wahrscheinlich hörste den Namen zum ersten mal, he?! Splatterhouse ist ein Remake! Also der Teil damals hat schon Spaß gemacht! :evil:

Gut der Trailer sagt jetzt nicht so viel aus,außer dass es vermutlich richtig :evil: wird.
Daher werd ich mir das mal vormerken und weiter beobachten.
Nach Deutschland wird es aber sicher nicht kommen,aber ist ja auch egal heut zu tage.

Nett, ein weiterer "Horror", voll mit Blut. *gähn*

Dabei ist viel mehr Horror, wenn man sich in der Realität umsieht, in Umwelt und Politik, was bedeutend ernster und bedrohlicher ist, weil man diesen Horror nicht entkommen kann.

Daher braucht man kein weiteres Spiel dieserart, mit lahmen Namen.

Also darf es auch kein Formel 1 Spiel geben, weil es Formel 1 schon in der Realität ist? Man bin ich froh das Meinungen nicht Gesetz sind, sonst sehe das Medium Videospiele ja echt arm aus.

OMG, die Grafik ist ja hässlich wie die Nacht (wäre sogar für Verhältnisse von vor Next-Gen).
Handlung wird null sein und durch schlechte Bewertungen kein Hit. Stampft den Mist lieber ein damit nicht noch mehr Geld ausm Fenster geschmissen wird :uff::uff:

scheint ja einer der lieblingstitel der usk zu werden. :D

:ugly::D:ugly:

De erste Teil hat wirklich höllischen Spaß gemacht. (Ich glaub den kann man sich mittlerweile auf der Wii runterladen). Aber der Trailer macht mich mal so gar nicht an...
Naja, vlt. der nächste :).

Also darf es auch kein Formel 1 Spiel geben, weil es Formel 1 schon in der Realität ist? Man bin ich froh das Meinungen nicht Gesetz sind, sonst sehe das Medium Videospiele ja echt arm aus.
Da stimme ich Dir zu.
Wenn es danach gehen würde Spiele zu entwickeln,die es nicht in der Realität gibt,dann gäbe es nicht wirklich viele Spiele.

Zurück