• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splatterhouse: weltexklusiver Debut-Trailer

Sieht zwar nach Trash aus, aber wenn es so geil wird wie der Vorgänger, ist es schon so gut wie gekauft.

Oh man! Ihr Kids! Wahrscheinlich hörste den Namen zum ersten mal, he?! Splatterhouse ist ein Remake! Also der Teil damals hat schon Spaß gemacht! :evil:

hmmm muss ja ein richtiger "klassiker + megaknüller" gewesen sein, denn hör ich jetzt davon zum ersten mal! :rolleyes::D

Trotzdem klingt der name ziemlich platt...

Anfag ist B-Movie, Ingamegrafik sieht pixelig aus, na warten wirs ab was am Schluß bei rauskommt. Begeistert war ich nicht. :motz:

Der Vorgänger bzw die Vorgänger (glaube es gab 3 Teile) sind typische Sidescroller ala Castlevania. Mit Mario würd ichs nicht verleichen. ;)

Man spieltn Typen dem ne Hockeymaske aufs Gesicht flattert und er ne Kopie von Jason wird. Seine Freundin ist in diesem "Splatterhouse" gefangen und man muss sich durch die einzelnen Räume kämpfen. Man hat die Möglichkeit sich wied er Hulk zu verwandeln, in das Ding was man hier im Trailer sieht. Dabei tötet man so ziemlich jeden bekannten Horrorfilmzombie, Alien und Potlergeist. Ich persönlich fand es recht lustig gemacht da ja im Grunde die Filmklassiker zusammengewürfelt wurden und veralbert.

Kann mir gut vorstellen dass man im Remake oder was genau das werden soll wieder gegen nette Entgegner wie Massen von Chestbustern (aus Alien), ein verhextes Zimmer (aus Poltergeist), Zombies, einem Typen mit schwarz rotgestreiften umhang und langen Fingernägeln (na Freddy :P ), nem Typen mit Maske und Messer (Michael) und und und Kämpfen darf. ^^ Also ich würde sowas lustig finden.

Zum Gore. So blutig sah das jetzt nicht wirklich aus. Ok der zieht da nem Vieh den Kopf lang und man sieht noch nicht wie groß die Fontähne ist ^^ aber so wild war das jetzt nicht. Grafik finde ich geht in Ordnung. Von wegen sieht nach PS2 oder sonst was aus. Die Beleuchtungseffekte wären so garnicht möglich. Und das Mapping vom Helden sieht auch so aus als hätte der soviel Polygone wie nen ganzes level eines PS2 Spiels ^^. Viel hängt vond er Beleuchtung ab und vom Sound. Siehe Dead Space, wobei das zu den grafischen highlights gehört. ^^

sieht doch vielversprechend aus

Ich gerade gar nicht sagen wann das Spiel eigentlich raus kommt,
freuhe mich aber trotzdem wie ein dummer drauf. :ugly:

*mal eben hochhol*
Ich habe zuletzt ein Video des Happy Video Game Nerd über die Vorgänger gesehen (YouTube - Happy Video Game Nerd - Splatterhouse Part 1) und muss nun sagen, die alte Serie sah wirklich toll aus. Ich war skeptisch, aber wenn man es schafft hier diese Atmosphäre im Remake einzufangen, dann erwartet uns ein wirklich schönes Horrorspiel und viel anders als Dead Space ist es auch nicht, mit dem Unterschied das wir wie Jason aussehen und ansonsten die Atmosphäre mehr von einem amerikanischen Slasherfilm hat.

Zurück