Das einzige was mich etwas stutzig macht ist, dass in der aktuellen Ausgabe der Play-Zone, wenn ich mich nicht gravierend irre, beim Review von Splinter Cell : Conviction unter "Systeme" die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erwähnt werden.....
Obwohl ich im Internet zumindest nichts gefunden habe bezüglich des Releases auf beiden Platformen, traue ich mich fast wetten, dass das Spiel auch für die PlayStation 3 rauskommen wird...stellt sich nur die Frage wann ?
Immerhin sind z.B. Rainbow Six : Vegas und Ghost Recon Advanced Warfighter 2 schon lange auf der Xbox 360 erhältlich, wobei sich die PlayStation 3 Versionen noch etwas Zeit lassen....ich frage mich nur warum das so ist ? Schliesslich liest man in so gut wie jedem Magazin den Satz "Spielerisch und Grafisch wird sich das Spiel kaum von der Xbox 360 Version unterscheiden...."
Was dauert dann so lang ?
Langsam aber sicher glaube ich, dass da wirklich wesentlich mehr dahinter steckt und das alles mit Absicht so läuft wie es läuft, weil wahrscheinlich in gewisse Sektoren der Industrie womöglich eine ansehnliche Menge Gelder fliessen wird....
Wie auch immer....
Es kommt so wie es kommen muss
Schönes Wochenende Euch allen !
lg
MD