Splinter Cell Double Agent

DonVito212

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Website
fun-world-hessen.de
Hallo allerseits,

kennt einer von euch vielleicht eine gute Komplettlösung von Splinter Cell Double Agent (also ne Seite, wo ne KPL steht)? Sie sollte möglichst präzise und detailliert beschrieben sein, wenn möglich sollten auch Bilder dabei sein. Das es ein Lösungbuch gibt, ist mir nicht bekannt, leider.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Don
 
Ich würde dir raten ein Besuch in dem Thread: "Splinter Cell Double Agent" (Tipps und Tricks)abzustatten. Dort kannst du bestimmte Fragen stellen und wir werden versuchen dir zu helfen, falls möglich. So weit ich weiß gibt es keinen Komplettlösungen, deswegen gibt es auch schon einen Thread dazu (siehe oben).
 
Zurück