• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splosion Man

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Download Jump'n Run der 'The Maw'-Macher. Offenbar sehr gut geworden, die erste Reviews sind da:

IGN: 9,0
Team Xbox: 9,0

Trailer
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IDA9rxS_Guc"]YouTube - XBoxUser.de - Splosion Man - Summer of Arcade 2009[/ame]

Mehr Infos:
-50 sp level und 50 co-op level
-demo hat 3 sp und 3 mp level
-ein premium thema lässt sich freischalten
-durch ein update (kommt später) lassen sich neue avatar gegenstände freischalten
-soll anspruchsvoller und deutlich länger sein als "the maw"
-spezieller hilfs modus. nimmt man ihn in anspruch, muss man ein rosa tütü tragen
-die besten spieler eines levels (in den leaderboards) kriegen eine statue des splosion man zugeschickt.

Major Nelson Podcast

Es gibt neue 9er-Wertungen, u.a. von videogamer.com

800 Punkte

Bin in Level 1-6. Bisher ist das Spiel sehr abgefahren, allerdings wird es bereits sehr früh recht knackig. Ein neues Gamerpic habe ich bereits erspielt.

Bin jetzt in Level 2-11. Die reine Levelarchitektur läßt sich durchaus mit Little Big Planet vergleichen. Viele Drehteller, Fallen, Schalter und alles in geschlossenen Räumen.

Splosion Man ist allerdings viel schneller und auch sehr viel schwerer. Ich musste bereits einmal 'den Weg des Feiglings' gehen und im anschließenden Level ein rosa Kleidchen anziehen.

Das Spiel macht aber imo verdammt viel Spaß.

Ich habe schon über 5000 Omaha Steaks produziert. Will heißen, dass ich schon reichlich Wissenschaftler gebraten hab'.

Hab heute mal die Demo getestet und bin immer noch etwas geflasht. Tolles, verrücktes Spiel, steht mittlerweile ganz oben auf meiner Kaufliste. Und das ganze für nur 800MS Points - ziemlich fair eigentlich. Mit wieviel Stunden Singleplayer kann ich denn rechnen?

Der Summer of Arcade ist böse, Shadow Complex sieht scharf aus, und Trials liebe ich bereits auf dem PC....doof, dass beide 1200 kosten :D

Hab heute mal die Demo getestet und bin immer noch etwas geflasht. Tolles, verrücktes Spiel, steht mittlerweile ganz oben auf meiner Kaufliste. Und das ganze für nur 800MS Points - ziemlich fair eigentlich. Mit wieviel Stunden Singleplayer kann ich denn rechnen?

Der Summer of Arcade ist böse, Shadow Complex sieht scharf aus, und Trials liebe ich bereits auf dem PC....doof, dass beide 1200 kosten :D

Keine Ahnung wie viele Stunden es sind. Du musst bedenken, dass es Gamerpics freizuspielen gibt und ein Premium Theme. Darüberhinaus ist Splosion Man das erste Spiel mit Avatar Awards.

Im Prinzip ist das Spiel also kostenlos. :D

Danke für den Tip; ich hab mir gestern abend die Demo gezogen, das Teil ist geil, wird bei nächster Gelegenheit gekauft.

Zurück