Spoiler in Kinotrailern

trailer guck ich mal so mal so, also auf der dvd schau ich sie mir an, um zb zu gucken ob die dvd auf meinem player läuft (muss man ja heutzutage leider) oder ich schau sie mir hinterher an, immer so wies mir grad gefällt

was ich aber ätzend finde, dass sie in den trailern von komödien meist schon die lustigsten szenen zeigen und der rest des filmns ist irgendwie öde
 
Es ist mir jetzt sehr stark bei Nachts im Museum aufgefallen. Ich habe zig verschiedene Trailer gesehen, im Fernsehen und Kino, alle mit anderen, neuen Szenen. Ich frage mich, ob's in dem Film im Endeffekt dann noch irgendwas "neues" zu sehen gibt, was man nicht schon aus den Trailern kennt...
 
Stört mich eigentlich nicht ...

... wenn in Trailern das eine oder andere vorab schon gezeigt oder verraten wird. Es nervt mich mehr, wenn falsche Erwartungen geweckt werden. Das ist ja nicht nur bei Kinofilmen so. Die Vorschau zur letzten Folge von Bones - Die Knochenjägerin war da genauso. Laut Trailer erwartete man, dass während der gesamten Folge ein Killer Jagd auf Dr. Brennan macht. Tatsächlich war es dann nur eine wnzig kleine Episode am Ende der Folge und der Killer tauchte nicht einmal auf.
 
Zurück