• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Square Enix entwickelt The Remnants für NextGen-Konsolen

Stargate

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Ich will es mal so zusammenfassen. PS3 Fan, RPG Fan,......Baldiger The Remnants Fan:D Am Text des Beitrags gibts nichts auszusetzen, nur habt ihr von den rund 9 bereits gezeigten Bildern nur eins hier reingestellt. Die (wie ich finde) weitaus besseren Bilder findet ihr hier

Die Bilder zeigen bereits Ingame Szenen bzw. die Spielgrafik und das Kampfsystem

Irgendwie haut mich das so garnicht vom Hocker, schon allein wenn ich die Screenies und die absolut langweiligen Standartcharaktäre sehe, ganz zu schweigen von dem typischen Zahlengewirr. Ich denke für mich gibts was dieses Genre angeht ein paar bessere alternative, aber für Fans sicher nett.

Stargate schrieb:
Am Text des Beitrags gibts nichts auszusetzen, nur habt ihr von den rund 9 bereits gezeigten Bildern nur eins hier reingestellt. Die (wie ich finde) weitaus besseren Bilder findet ihr hier
Da die Bilder Scans aus einer Zeitschrift sind, und wir somit keine Rechte an den Bildern haben, habe ich die Bilder nicht übernommen.

Zurück