Square Enix: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 19 Uhr

Ich schaue die PK am PC auf dem Twitch Kanal von Squenix. Die Qualität ist astrein.
gerade mal am PC gecheckt. Die Qualität auf source gestellt ist nicht anderes als auf der PS4 oder dem TV Browser und mir persönlich immer noch zu schlecht. Damit muss ich wohl Leben. bin wohl zu verwöhnt
 
Star Ocean 5 Gameplay gefiel mir sehr gut (also die Kämpfe), aber gab leider zu wenig zu sehen.
Freu mich schon darauf!
 
gerade mal am PC gecheckt. Die Qualität auf source gestellt ist nicht anderes als auf der PS4 oder dem TV Browser und mir persönlich immer noch zu schlecht. Damit muss ich wohl Leben. bin wohl zu verwöhnt

Okay. Dann verstehe ich das nicht. Liegt das vielleicht an deiner Bandbreite? Bei mir ist das Bild wirklich knackscharf.

Warum kommen eigentlich so viele Spiele von Squenix nur für PS4?
 
Okay. Dann verstehe ich das nicht. Liegt das vielleicht an deiner Bandbreite? Bei mir ist das Bild wirklich knackscharf.

Warum kommen eigentlich so viele Spiele von Squenix nur für PS4?
ne, Bandbreite sollte keine Probleme sein, hab 100mbit und diese kommen auch durch. vllt erwarte ich einfach zu viel, aber zum Vergleich, ein hd Sender bietet mir bessere quali

zu dem nur sony Kram. im gaf wird auch gerade diskutiert und erkannt das sony mit den Verkaufszahlen eine verdammt starke Markt Position hat, weshalb es für viele entwickeler und publisher eine Selbstverständlichkeit oder gar Pflicht ist dafür Spiele zu bringen.
Gerade kleinerer oder eher östlich orientierte Games werden einen errechneten größeren Erfolg auf der PS4 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kingdom Hearts 3 sieht ja echt nicht schlecht aus und ich höre immer wie gut diese Spiele sein sollen, aber ich weiß nicht ob ich mir Goofy und Donald Duck so lang antun kann ..

erst Gears und nun das? Wieso tust du sowas? KH2 ist eines der besten PS2 Spiele die es gibt!

nachholen!!!! Bitte! [emoji6]
 
Der soll mal die heiße Kartoffel aus dem Mund nehmen...
Wofür gibt's eigentlich Simultan-Dollmetscher? (wobei der eh nur abliest, man bräuchte nicht mal das...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Live Streaming ist wegen Rechtproblemen leider in Deutschland nicht möglich...

Boah. >.<"

Ich will auch mitreden können!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4-IGN-App hat tadellos funktioniert. (bis auf eine Unterbrechung)
Twitch hatte ich aufgegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das insgesamt solide. Viele RPGs und Hitman klang auch sehr gut.
Kein absolutes unumgängliches Highlight für mich (vielleicht Hitman?), aber das malt mir eine schöne Videospielzukunft. :)

Wie sieht es bei euch aus?
 
Jetzt wo die PK eh zuende ist brauchst du auch kein Stream mehr. :D

Zum Schluss gabs ne neue IP wie ich auf Twitter gelesen hab?

IHR DRECKSCHWEINEEEEE!!! :D

Hab jetzt bloß gelesen das es ein neues Star Ocean geben wird (hat ja ein User hier geschrieben) und hab den Trailer auch schon auf YouTube angesehen.
Naja,... viel sieht man da ja nicht. Also eigentlich gar nichts. Nur die Info das es irgendwann mal einen 5. Teil geben wird.
 
IHR DRECKSCHWEINEEEEE!!! :D

Hab jetzt bloß gelesen das es ein neues Star Ocean geben wird (hat ja ein User hier geschrieben) und hab den Trailer auch schon auf YouTube angesehen.
Naja,... viel sieht man da ja nicht. Also eigentlich gar nichts. Nur die Info das es irgendwann mal einen 5. Teil geben wird.

dass das neue Star Ocean kommt ist doch schon was länger bekannt (samt Trailer)
 
Können wir ja nichts dafür wenn du erst einschalten willst wenn die PK zuende ist. :D

Ich hab's ja vorhin schon probiert und da kam die Meldung, dass man den Stream in Dt, nicht gucken kann. War dann kurz draußen und als ich nach Hause kam und auf Cynamite bin, habe ich bemerkt, dass die PK anscheinend immer noch läuft. Nochmal probiert. Immer noch die gleiche Meldung das es in Dt. nicht geht..

Boah! >.<" :D
 
Zurück