Square Enix: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 19 Uhr

Ich fand das insgesamt solide. Viele RPGs und Hitman klang auch sehr gut.
Kein absolutes unumgängliches Highlight für mich (vielleicht Hitman?), aber das malt mir eine schöne Videospielzukunft. :)

Wie sieht es bei euch aus?
Ja das trifft es eigentlich ganz gut. Ein paar Games haben sie gezeigt die eventuell interessant sein könnten, aber für mich ist bis jetzt auch kein Pflichtkauf dabei. Auf NIER bin ich gespannt, da Teil 1 ja so etwas wie ein Geheimtipp sein soll. Ansonsten sehen Hitman, Just Cause, Tomb Raider und FF 7 ganz interessant aus. Diese Spiele werde ich jedenfalls mal im Auge behalten.
 
Ich hab's ja vorhin schon probiert und da kam die Meldung, dass man den Stream in Dt, nicht gucken kann. War dann kurz draußen und als ich nach Hause kam und auf Cynamite bin, habe ich bemerkt, dass die PK anscheinend immer noch läuft. Nochmal probiert. Immer noch die gleiche Meldung das es in Dt. nicht geht..

Boah! >.<" :D
Hättest du mal auf Twitch vorbeigeschaut ;)
Der Link steht sogar in der Grafik hier im Artikel und gepostet hatte ich ihn hier am Anfang auch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
viel verpasst haste eh nicht. Jedenfalls in der ersten Stunde wo ich zugesehn hab. :D
 
Ja das trifft es eigentlich ganz gut. Ein paar Games haben sie gezeigt die eventuell interessant sein könnten, aber für mich ist bis jetzt auch kein Pflichtkauf dabei. Auf NIER bin ich gespannt, da Teil 1 ja so etwas wie ein Geheimtipp sein soll. Ansonsten sehen Hitman, Just Cause, Tomb Raider und FF 7 ganz interessant aus. Diese Spiele werde ich jedenfalls mal im Auge behalten.
Ah, Tomb Raider habe ich vergessen. Das habe ich nicht wirklich wahrgenommen, da es gestern bereits angekündigt wurde. Aber das sieht kurzweilig aus. Ala Uncharted. So hat jede Plattform was von diesem Spieltyp. :)
Just Cause hat mich irgendwie noch nie so richtig gereizt. Ich blick allerdings selber nicht warum. :D
Hitman könnte schon spannend werden. :)
 
Irgendwie waren die PK's generell ziemlich,.. naja.. "unnötig".
Gab hier und da schon ein paar halbwegs interessante Sachen zu sehen, aber nicht's, was man unbedingt live mitverfolgt haben MUSS. Und schon gar nicht um 3 Uhr morgens..
Die E3 werd ich mir wohl nächstes Jahr sparen.. Wenn ich es schaffe der Versuchung zu widertehen. ;)
 
Die E3 werd ich mir wohl nächstes Jahr sparen.. Wenn ich es schaffe der Versuchung zu widertehen. ;)

Das hab ich mir letztes Jahr auch gesagt und wieder war ich mit dabei. Mit dem selben Ergebniss wie letztes Jahr. :D
Wäre nicht schon so viel im Vorfeld geleakt gewesen wären die PKs vielleicht etwas spannender gewesen. Aber so hat sich für mich eigentlich nur Bethesda gelohnt. Und da auch nur Fallout 4.
Naja. Aber dieses Jahr ist mal wieder ein recht gutes Spielejahr. Gab schon deutlich schlimmere Jahre. :D
 
Das hab ich mir letztes Jahr auch gesagt und wieder war ich mit dabei. Mit dem selben Ergebniss wie letztes Jahr. :D
Wäre nicht schon so viel im Vorfeld geleakt gewesen wären die PKs vielleicht etwas spannender gewesen. Aber so hat sich für mich eigentlich nur Bethesda gelohnt. Und da auch nur Fallout 4.
Naja. Aber dieses Jahr ist mal wieder ein recht gutes Spielejahr. Gab schon deutlich schlimmere Jahre. :D

Haha. :D

Deswegen meinte ich ja, mal schauen ob ich dann der Versuchung widerstehen kann. ;)

Ich meine, schlecht waren die gezeigten Spiele ja nicht, da wurde schon ordentlich was geboten, in allen möglichen Genres. Aber um einen 2 Minütigen Trailer nach dem anderen zu sehen, wovon die meisten Spiele eh erst irgendwann nächstes Jahr erscheinen, das Ganze extra live zu verfolgen...
Ich weiß ja nicht..

Meine persönlichen Highlights waren Need for Speed und Uncharted 4, wobei auch Mirrors Edge 2, Starwars Battlefront und Horizon ziemlich geil aussahen. Garden Warfare 2 sieht auch ganz spaßig aus.
Bei den anderen Titeln gab es zu wenig zu sehen, oder aber ich kann sie mir eh nicht holen, da Xbox One exklusiv, oder sie haben mir nicht zugesagt.
 
Zurück