• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Square Enix plant Übernahme von Eidos

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
soo hatts jetzt SE doch noch geschaft.

ich weiss nicht soo recht. Tomb Raider auf Japanisch ¨!! ob das auch im Westlichen Gefilde ankommt?? oder machen die ein Tomb Raider RPG???

naja mal gucken was SE mti Eidos vor hatt !!

Jetzt ist Lara Croft aber wirklich im Super Guten Händen. Das kann nur besser werden. Ein bisschen fantasie hatte ja Tomb Raider und jetzt bekommt es noch mal ein schönen schub mehr FANTASY :hoch::hoch:

Jetzt ist Lara Croft aber wirklich im Super Guten Händen. Das kann nur besser werden. Ein bisschen fantasie hatte ja Tomb Raider und jetzt bekommt es noch mal ein schönen schub mehr FANTASY :hoch::hoch:

Fantasy ist ja schön und gut. aber die Tomb Raider Spiele sind teilweise schon recht abgehoben. ich hoff für SE das sies gut machen. das letzte Abenteuer hatt nämlich geschwächelt. obwohl es eingentlich gut war.

Fantasy ist ja schön und gut. aber die Tomb Raider Spiele sind teilweise schon recht abgehoben. ich hoff für SE das sies gut machen. das letzte Abenteuer hatt nämlich geschwächelt. obwohl es eingentlich gut war.

Welches Abenteuer meinst du? Hat SE schon ein Tomb Raider teil gemacht;) Kann mich nicht erinnern:D

Frage mich bloß was die mit aggressiver Strategie meinen. Also bisher machen sie mich aggressiv. Firmenpolitik im Westen ist für Square Enix scheinbar doch nicht ein Fremdwort aber so richtig gut machen sie das nicht.

Na mal sehen was bei dieser Fusion rauskommen wird warscheinlich ein Final Fantasy Lara Croft Edition:D
Velleicht schafft es Square Enix ja der Marke Tomb Raider wieder etwas mehr Leben einzuhauchen obwohl ich persönlich ja der Meinung bin das es daran liegt weil schon zuviele Teile rausgekommen sin und Tomb Raider nur noch als Geldmagnet Entwickelt wird

Welches Abenteuer meinst du? Hat SE schon ein Tomb Raider teil gemacht;) Kann mich nicht erinnern:D
^
nein nicht das von SE das muss sich zuerst behaupten. hab Underworld gemeint. Es hatt gute Ansätzte aber für mich ist es nich ganz fertig produziert gewesen. hab immer so nen komischen beigeschmack gehabt. und leider torzdem noch ziemlich linear find ich.

Frage mich bloß was die mit aggressiver Strategie meinen. Also bisher machen sie mich aggressiv. Firmenpolitik im Westen ist für Square Enix scheinbar doch nicht ein Fremdwort aber so richtig gut machen sie das nicht.

Ja das frage ich mich auch. Aggressiv aber wie?? SE schafft es immer noch nicht ihre RPG zeitgleich auf den Markt zu werfen. Warum schafft das die Westlichen Gefilde??

Das hab ich mich aber auch gefragt. Wenn sie mal ordentlich Firmenpolitik machen wollen, dann sollten sie mal zu sehen, dass hier ihre Spiele erscheinen und dann vielleicht mal auf deutsch. Ist zum kotzen, dass so vieles auf englisch ist.
______

Aber geht es nur mir so, oder sind diese...93 Millionen oder was das war, etwas wenig?

Und außerdem....also ich hab kein so gutes Gefühl dabei, wenn Tomb Raider auf einmal von SE gemacht wird. Sie haben mit Dirge of Cerberus bewiesen, das solche Art von Games nicht unbedingt ihre Strärke sind (obwohl ich DoC seh mag).

Ich weiss nicht, beides sind Firmen mit denen ich aufgewachsen sind, sei es nun Eidos mit Lara oder Square Enix mit FF oder gar Secret of Mana. Letzendlich hat eine von beiden mich aber nun wo ich älter bin mit seinen weitentwicklungen enttäuscht und das ist Square Enix. Ich bin unzufrieden mit dem was sie produzieren, ganz egal ob nun Merchandise oder ihre Spiele selbst. Eidos nun unter der Flagge von ihnen, bereitet mit kein gutes Gefühl in der Magengegend. Ich hoffe es ändert sich nicht allzuviel.

Ich weiss nicht, beides sind Firmen mit denen ich aufgewachsen sind, sei es nun Eidos mit Lara oder Square Enix mit FF oder gar Secret of Mana. Letzendlich hat eine von beiden mich aber nun wo ich älter bin mit seinen weitentwicklungen enttäuscht und das ist Square Enix. Ich bin unzufrieden mit dem was sie produzieren, ganz egal ob nun Merchandise oder ihre Spiele selbst. Eidos nun unter der Flagge von ihnen, bereitet mit kein gutes Gefühl in der Magengegend. Ich hoffe es ändert sich nicht allzuviel.

mit dem musste leider rechnen. Hab einbisschen überlegt. und ich seh den Grund von SE nicht ein warum grad Eidos?? Sie meinen Lara sei was neues oder grosses. Das die Serie seit längerem Plus minus (gibts ja titel die echt gut sind) schwächelt erkennen die nicht?? naja konkreteres wissen wir ja noch nicht. erst das mal die übernahme am laufen ist.

Na ja, klingt interessant. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ohne mich in Vorurteilen zu ergeben was für Spiele diese Fusion hervorbringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Durch die übernahme bedeutet es nicht dass Square nun Tomb Raider Entwickelt, die Entwickler bleiben die gleichen und da wird wohl auch nicht irgend ein super hyper fantasy spiel raus.

na hoffentlich schlachten die eidos nicht aus undmachen dann den laden dicht. das wär nicht das erste mal. dann wären die franchises wie wir sie kennen auch vergangenheit.

boah wär ja Grausig der Gedanke allein Lara Crof und Final bähhhhhhhhhhhhhhhh Brechhhh^^

ich sehe es schon kommen final croft .
lara wird in eine parallelwelt gezogen und muss nun die erde von bahamut,shiva und co reden löl :D:D:D

boah wär ja Grausig der Gedanke allein Lara Crof und Final bähhhhhhhhhhhhhhhh Brechhhh^^

ich sehe es schon kommen final croft .
lara wird in eine parallelwelt gezogen und muss nun die erde von bahamut,shiva und co reden löl :D:D:D

Also DAS wage ich mal sehr zu bezweifeln das SE in die mit am meisten Sprudelnde Geldquelle so etwas verzafen könnte. Lara Croft und FF in einem Spiel? Wohl kaum. :rolleyes:

Zurück