• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ständige Meldungen von Vista in der Taskleiste

Nobody

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Erstmal Frohes Neues Jahr! ;)
Dann zu meinem Problem:
Ich bekommen immer 2 Meldungen in er Taskleiste, bei jeden Neustart und zwar
1. eine gebrannte CD ist fertig.
und
2. Treiberkonflikt, bla bla....
Beides hatte ich vor kurzem gemacht: CD gebrannt und ein Spiel lief nicht unter Vista.
Aber ich will doch jetzt nicht bei jedem Start diese Meldungen haben! Das fängt langsam an zu nerven:motz:
Wie bekommen ich das wieder weg?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG. Nobody

Versuch mal wegen der CD ein Rechtsklick auf deinen Brenner, und dann Dateien/Temporäre Dateien löschen.
Vielleicht hilft das weiter.

Versuch mal wegen der CD ein Rechtsklick auf deinen Brenner, und dann Dateien/Temporäre Dateien löschen.
Vielleicht hilft das weiter.
Aha, aber ich habe die DVD mit dem Windowsmediaplayer gebrannt, wo ist da das richtige?
Kann mir sonst keiner helfen?
Auch nicht in meinem GeforceBoost-Thread?

also versuchs mal beim Mediaplayer in der Kategorie "Brennen" und dann lösche die Brennliste.
Ich kenne mich da jetzt aber auch net so aus, da ich den WMP net nutze.
Zu deinem GeForce-Boost ... ich hab den Thread gelesen, aber WAS IST GeForce-Boost?!?

Juhu:D
Hab jetzt zumindest das eine Problem gelöst:
Als ich über Arbeitsplatz mein DVD-Laufwerk ohne DVD geöffnet habe, wurden mir da die Lieder angezeit und oben war ein Knopf Temporäre Dateien löschen. Warum machen die das so doof? Das braucht doch kein Mensch:motz:
Mal sehen, vielleicht löst sich jetzt ja auch das andere Problem, werde ich ja beim nächsten Neustart merken....
MfG. Nobody

Zurück