Mit Jedis zocken geht immer@miral@mst@ff schrieb:zum teil war es ja das gleiche wie der 1. aber trotzdem hats nen heiden spass gemacht. und das man jedis spielen kann is auch der hammer!!
Mir fehlen noch zwei Galaxiseroberungen. Dann bin ich auch ferdisch.3dZ schrieb:Ich hab's durchgezockt - Spaß gehabt, noch ein paar Stunden den Multiplayer gespielt und dann wars das auch schon wieder. Mit dem Spiel kann man seinen Spaß, aber das liegt auch sehr an dem "Star Wars" Vorteil.
Kratos schrieb:Mir fehlen noch zwei Galaxiseroberungen. Dann bin ich auch ferdisch.
Ich finde die Galaxis Eroberung richtig lustig. Mir macht es tierisch viel Spaß, jeden Planeten nacheinander einzunehmen.3dZ schrieb:Naja, mit durchgezockt meinte ich eher die Story *g*. Die Galaxiseroberungen waren mir schon wieder zu langweilig.
Kratos schrieb:Ich finde die Galaxis Eroberung richtig lustig. Mir macht es tierisch viel Spaß, jeden Planeten nacheinander einzunehmen.
Kratos schrieb:Aber auf dauer kann das ziemlich eintönig werden. Trotzdem macht es irre viel Spaß, ein paar Sturmtruppler in den Arsch zu treten.
Kratos schrieb:Was findest du denn an den Weltraumschlachten nicht so gut? Ich finde die ganz stylisch gemacht. Es waren ja auch die ersten, die's in BattleFront gibt. Ich hätte mir mehr vonn allen gewünscht. Aber man kann ja nicht alles haben.