Star Wars: Battlefront 2

Battlefront 2 ist zwar geil, aber der erste ist immer noch besser. Im ersten kann man sich hinlegen und im ersten Teil ist dieses Team-Feature mit den Befehlen auch besser.Und es gibt im ersten Teil viel bessere Level.
Der 2. Teil macht trotzdem riesien spaß, außer die Weltraumschlachten, die sind nicht so gelungen weil man zu schnell stirbt, weil zu wenige Raumjäger in der Schlacht sind und doof ist auch das man nicht in der Ego-Perspektive spielen kann.
 
Jup

UNCLE SAM schrieb:
Battlefront 2 ist zwar geil, aber der erste ist immer noch besser. Im ersten kann man sich hinlegen und im ersten Teil ist dieses Team-Feature mit den Befehlen auch besser.Und es gibt im ersten Teil viel bessere Level.
Der 2. Teil macht trotzdem riesien spaß, außer die Weltraumschlachten, die sind nicht so gelungen weil man zu schnell stirbt, weil zu wenige Raumjäger in der Schlacht sind und doof ist auch das man nicht in der Ego-Perspektive spielen kann.
da haste 100% Recht!!!
Ich habe den ersten Teil als Platinum Version zu Hause und finde es absolut unterhaltsam!
der 2. Teil hat zwar auch klasse aber wie du sagtest gibts da einige kleinere Mankos was den ersten Teil einen Ticken besser macht.Dafür ist die Technik des 2 . Teils aber auch etwas überlegener im Gegensatz zum Ersten!!!:)
Im Grunde genommen fast gleich gut!Der Umfang ist aber vom 2. Teil natürlich größer aber wenn man pro und kontra abwägt ists doch insgesamt genauso gut wie der erste nur halt beim Ersten hat man bessere Erfahrung mit!
 
hab teil eins geliebt aber teil 2 hab ich mir nicht geholt weil naja weiß ich selbst nicht lohnt es sich den wirklich noch?
 
Na klar lohnt es sich noch, BattleFront 2 zu kaufen. Guck dir hier nur die posts an. Dann weißte was los ist. Außerdem kostet das Game noch nicht einmal mehr 30 €uro.
 
Ich finde es geil, viel besser als SWBattlefront 1 - weil man eben auch von Raumschiff zu Raumschiff fliegen kann. Grafik ist auch sehr gut - Pflichtkauf.

lg
stra
 
"Begonnen hat der Angriff der Klonkriegen" Zitat von Yoda

Also für alle STar waRS-fan ist Balltelfront 2 ein muss.
Ein Hammerspiel.
Was schade ist das die helden Viel zu leicht zu töten sind da fehlen die Moves von STar waRS-Episode 3.

Hockt ihr noch, oder zockt ihr schon?

Grüße

Sponsor von "Club der Helden"
 
Ich finde es schade, das man die Helden nicht so lange spielen kann. Meine höchste Spielzeit mit nen Held waren mal 5-6 Minuten. Welcher ist denn EUER Lieblingsheld? Meiner ist ganz klar Joda:D
 
Ja, ja Battlefront 2 ist schon ein gutes Spiel. Die Galaxis Eroberung ist zwar auf dauer recht eintönig, macht jedoch für kurze Zeit durchaus mächtig Spaß.
Im gegensatz zu Battlefront 1 kommt die Kampange diesmal richtig gut rüber, die kurzen Videosequenzen machen die Atmosphäre in Battlefront 2 aus, welche leider bei Battlefront 1 fehlte.
Jedoch habe ich auch wesentlich länger mit Star Wars Battlefront meine Spaß gehabt, vielleicht weil es neu war im Battlefield-Prinzip sich durch die Sci-Fi Welt von George Lucas zu schnetzeln.
Als ich jedoch meine Xbox hatte waren die DVD's vom vielen spielen auf der bedruckten Oberfläche (!) zerkratzt. :P Die DVD-Hüllen sogar ausgeleiert...
Egal, nach dem verkauf meiner Xbox mit sämtlichen Spielen, habe ich mir den zweiten Teil für die Playstation 2 gekauft, und den ersten für PC, leider ist das ganze am PC viel zu hektisch, weshalb ich ihn immer weniger spiele. Teil 2 spiele ich derweilen auch nicht mehr allzu oft. Egal, ein wahrer Klassiker.
 
Lieblinghelt?

Wer ist woll mein Liebling:
Yoda: Nee zu klein und grün
Mace Windu: ist zwar stark aber nicht der richtige
Luke Shywalker: Anfänger
Obi wan: zu Nett
Darht Sidious: zu Alt
Es bit nur einen, einen einzigen der,der wahre Held ist und zwar
Lord Vader.

Grüße
 
Zurück